Spurverbreiterung

Hallo!
Kleiner Nachtrag meinerseits:Spurverbreiterung geht auch auf dem Cabrio,vorne 15mm pro Seite,hinten 20mm pro Seite in Verbindung mit H+R Federn und Alufelgen Alu 45 ET 41,bzw. Alu Kennz.86996601 ET 49 (Saab-Felge),jeweils mit 225-45-17 auf Felge 7Jx17,alles ordnungsgemäß eingetragen.
Schöne Weihnachten Euch allen,Gruß,Thomas
 
Hat das Cab auch das Problem, dass man bei 15mm vorne abdrehen muss?
 
Bei meinem ja................ist aber kein grosses Problem.............
Gruss,Thomas
 
argh... wenn ich das nicht hinbekomme, nerve ich Dich einfach damit ;)
 
Das bringt mich nicht aus der Ruhe.................:smile:
Gruß,Thomas
 
Oder einfach die 16mm Platten von Eibach nehmen, da muss nichts an der Nabe abgedreht werden.
 
auch keine schlechte Idee :)
 
Kann ich bestätigen, einfach dran bauen und fertig.
 
hat jemand vielleicht auch noch das Problem. Bei geschwindigkeit von 100-130km/h vibriert mein Lenkrad ziemlich stark. Habe 16mm Platten vorne dran von Powertech. Hinten 20mm. Eingetragen is schon alles.

Grüsse aus der Schweiz
 
stell doch hier mal ein Foto vom Zentrierring ein, so ohne Foto kann man da nix Genaueres dazu sagen ..... :tongue: :cool:
 
Steht leider noch in der Werkstatt. Ein bekannter der Automechaniker ist hat das heute angeschaut und konnt auch nicht viel sagen. Er meinte nur es stimme was nicht mit der Spurplatte :-P
 
kann sein, dass die Zentrierung für die Felge zu groß ist, habe mir jetzt nochmal Ersatz bestellt, wenn das wieder nicht passt, wird die Zentrierung einfach abgedreht...
 
Von diesem Thema hab sowas von keine Ahnung…
 
Spielt ihr auf meinen Kommentar an? Stimmt doch, oder? Wenn die Zentrierung nicht passt, vibriert das Lenkrad...
Wenn die Schräge an der Zentrierung zu groß für die Felge ist, sodass sie nicht ganz auf der Spurplatte aufliegt meinte ich
kann man diese einfach abdrehen/verkleinern.
 
Lies diesen Thread mal von Beginn an,dann weißt Du es................
Gruß,Thomas
 
kann sein, dass die Zentrierung für die Felge zu groß ist, habe mir jetzt nochmal Ersatz bestellt, wenn das wieder nicht passt, wird die Zentrierung einfach abgedreht...

Von welchem Hersteller hast Du denn die Spurverbreiterungen genommen ? Bei Eibach musste nichts abgedreht werden und die passen perfekt.
 
reden wir bitte nicht mehr über die Eibach, ich wollte ganz klug sein, Versandkosten sparen und hab vorne und hinten von FK genommen... :rolleyes:
 
Dann berichte mal...................
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben