Simmozheim/Mönchwasen 2007

Also........

wenn sich an meinem Bereitschaftsdienst nichts ändert, dann wären wir am 5.April auch dabei! Dann wäre das dsa erste Treffen mit Cabrio.......
 
hallo,

ich war heute mal dort (war in der Gegend :biggrin: )
Wie immer sehr nette Leute, die sich gleich bereiterklärt haben, auch 2 Tische zusammenzustellen :smile:

Wann soll das Ganze denn stattfinden?
Mittags, Nachmittags oder Abends? (Öffnungszeiten von 11:00-24:00)

Wenn ich die ungefähre Zeit weiss, dann kann ich ja mal das Parkplatzreservieren ansprechen beim nächsten Mal :wink:
Das Gute ist: es reicht ne Woche vorher :call:

MfG
 
hallo,

ich war heute mal dort (war in der Gegend :biggrin: )
Wie immer sehr nette Leute, die sich gleich bereiterklärt haben, auch 2 Tische zusammenzustellen :smile:

Wann soll das Ganze denn stattfinden?
Mittags, Nachmittags oder Abends? (Öffnungszeiten von 11:00-24:00)

Wenn ich die ungefähre Zeit weiss, dann kann ich ja mal das Parkplatzreservieren ansprechen beim nächsten Mal :wink:
Das Gute ist: es reicht ne Woche vorher :call:

MfG



also wir brauchen von hier aus gute 2 stunden wenn es sich nicht staut
 
eintreffen so gegen halb 12?
kann man vor dem mittagessen sich noch schön bei den autos unterhalten und neuerwerbungen begutachten :biggrin:
 
Wie wärs mit nem kleinen Konvoi? :biggrin:
Autobahnausfahrt Leonberg 10:30
Ludwigsburg 11:00+
?
 
Huhu!

Weiß zwar absolut nicht, wo ich am 5.04. sein werde, aber falls im Raum Stuttgart, dann wär ich dabei! Leonberg-Ausfahrt/Ludwigsburg wäre da perfekt geeignet! :smile: Da käme ich auch vorbei..
 
leonberger kreuz (49)(19) und leonberg ost kommen wir auch dran vorbei geflogen

würden uns dann anschließen wenn wir ne adresse und haben womit wir das navi füttern können
 
Hallo,

ich hab mich grad in Paint etwas verkünstelt :biggrin:
Dachte wir treffen uns auf dem Parkplatz:
Sprich von der AB runter und dann die zweite rechts.
Da geht doch auch ohne Navi :wink:
 

Anhänge

  • Spitzenkarte Leonberg.JPG
    Spitzenkarte Leonberg.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 20
ohne navi schooooooooooockkkkkkkkkkkkkkkkkkk


aber leonberg ost runter sollte dann zu finden sein
 
hehe keine Panik, PM ist unterwegs mit Handy-Nummer falls was ist. :smile:

Ludwigsburg-Treffpunkt muss ich noch schauen ob sich da was findet.
Vorschläge? :biggrin:
 
Hallo,

ich hab mich grad in Paint etwas verkünstelt :biggrin:
Dachte wir treffen uns auf dem Parkplatz:
Sprich von der AB runter und dann die zweite rechts.
Da geht doch auch ohne Navi :wink:

Meinst Du damit den Leobad-Parkplatz?

EDIT: Ah, nee, warte mal, das wäre die dritte Straße rechts, oder? Die erste ist die mit Mac und Industriegebiet.. Und gewollt ist ja die zweite..
 
Hejsan,

schön, daß das klappt :smile: ! Hoffentlich haben wir schönes Wetter.

Viele Grüsse,

Jörg
 
Meinst Du damit den Leobad-Parkplatz?

EDIT: Ah, nee, warte mal, das wäre die dritte Straße rechts, oder? Die erste ist die mit Mac und Industriegebiet.. Und gewollt ist ja die zweite..

So wie ich das sehe ist das ein zweiter Leobad-Parkplatz(?) - jedenfalls steht das dran. :smile:

Ist ein Schotter-Parkplatz, also falls jemand schon nen XWD hat *hinthint* :biggrin:
 
Zurück
Oben