Simmozheim/Mönchwasen 2007

so, ich hab jetzt noch ein paar saab-fahrende studenten eingeladen (--> studivz).
mal so zur info :biggrin:
 
Ich habe mich nochmals vergewissert.

Also der 1. April würde bei mir gehen (wo ich's doch angeblich auch entschieden hab' ..... :rolleyes: ).

Viele Grüsse & ein schönes WE,

Jörg
 
Also dann: es sei der 1. April.

Strategische Belegung der Parkplätze ab 10:45 Uhr :biggrin:
 
Ich war schon lange auf keinem Frühschoppen mehr ...... :biggrin:
 
Wer kommt denn ?

Hejsan,

wer plant denn seine Anwesenheit am 01. April ?

Hoffentlich ist das Wetter besser als heute ....... :rolleyes:

Viele Grüsse,

Jörg
 
Also dass ich teilnehme, das sollte inzwischen jedem aufgefallen sein :biggrin:
Mit kommt bei mir noch (außer 9-3SC) ein gelber 96 :smile:
Dann evtl. noch ein silberner 900T16S - ist leider noch nicht sicher obs klappt...

Ich hoffe es klappt auch bei den zwei 9-5 aus der Schweiz :beer:

Wir kriegen den Parkplatz schon noch voll :top:
 
meiner einer natürlich auch!

sonst weiß ich noch von 2 weiteren studenten die zugesagt haben...

morgen reservier ich dann auch mal ein paar plätze drinnen (für den notfall)... bitte kurz melden, falls das schon einer gemacht haben sollte.
 
hi,

da wir die Ersten Gäste sind, hab ichs bisher nicht für Nötig gehalten, Tische zu reservieren :wink:

Aber wenn du dich schon so nett freiwillig meldest ... :biggrin:

MfG
 
Also bei mir geht´s am 1. April auch nicht. Der Tag ist für die Diva reserviert, denn da tritt ihr Saisonkennzeichen wieder in Kraft und somit brauche ich den Tag für Zärtlichkeiten. :biggrin:

Stefan
 
Hallo,

hab' ja schon mal vorgewarnt, dass es nichts wird und dabei wird's wohl leider auch bleiben, schreib die Woche davor und danach Probeexamen und sollte vielleicht mal ausnahmsweise zwischendrin was lernen.. :rolleyes: Naja, wenn mir die Bücher zu den Ohren rauskommen, schau ich vielleicht vorbei... Ist aber morgens noch unwahrscheinlich, kommt dann nachmittags..

Wäre ja schon interessant, v.a. würde ich gerne noch mehr Saab-Studenten aus dem StudiVZ kennen lernen!!! :biggrin:

Grüße vom eklig nasskalten Bodensee, Kati
 
Also bei mir geht´s am 1. April auch nicht. Der Tag ist für die Diva reserviert, denn da tritt ihr Saisonkennzeichen wieder in Kraft und somit brauche ich den Tag für Zärtlichkeiten. :biggrin:

Stefan


Komm' schon, wir knuddeln auch alle mit ...... :biggrin:
 
Aber wenn du dich schon so nett freiwillig meldest ... :biggrin:

ich hab da eben schon übung drin bei denen anzurufen :biggrin:

Amazone84 schrieb:
Wäre ja schon interessant, v.a. würde ich gerne noch mehr Saab-Studenten aus dem StudiVZ kennen lernen!!! :biggrin:

bist auch in der gruppe "saab-friends"? mittlerweile gibts ja einige gruppen die was mit saab zu tun haben. :biggrin:
 
bist auch in der gruppe "saab-friends"? mittlerweile gibts ja einige gruppen die was mit saab zu tun haben. :biggrin:

Ähm, nee, in der bin ich nicht. Aber bei den "Saab 900 Jünger"n!! :biggrin: Bei den alten, traditionellen, verbohrten,... :tongue: Aber die Gruppe "saab-friends" sagt mir auch was! :smile:
 
Also bei mir geht´s am 1. April auch nicht. Der Tag ist für die Diva reserviert, denn da tritt ihr Saisonkennzeichen wieder in Kraft und somit brauche ich den Tag für Zärtlichkeiten. :biggrin:

Stefan
Na was denn, das ist doch ein Spitzenstart ... unter Familienmitgliedern ... Sie wird schon nicht fremdgehn :wink:
 
so, themawechsel :biggrin:

is ne reservierung der plätze (20 stück.) auf 13.00 uhr ok?

falls es vorschläge zur platzanzahl, bzw. uhrzeit gibt bitte bis morgen (mi.) abend posten.


mich haben se gestern abend (um halb 10) nämlich angerufen dass dort sonntag mittags immer die hölle los sei und wir gefälligst die plätze genau um die uhrzeit alle ausfüllen sollen... fand ich ein stück unverschämt, aber naja. :mad: kriegen wir schon hin :biggrin:
 
Zurück
Oben