Simmozheim/Mönchwasen 2007

Dankeschön!

Wenn der Termin fest steht, sage ich Dir genaueres!

Helau!
 
Nordbaden / Schwarzwaldausfahrt 2007

Hallo zusammen!

Alsoooo, die o.g. Ausfahrt findet am 05.05.07 statt, ob ich sie über das gesamte Wochenende ausdehnen werde weiss ich noch nicht, das kommt darauf an, wer sich anmeldet (weite Anfahrt, etc.).

Wohin es geht das werdet Ihr noch rechtzeitig erfahren... wie schaut es aus, soll mal wieder eine Leistungsprüfung stattfinden?

Viele Grüsse

Carsten
 
na wunderbar, nun kann die Planung mal definitiv werden! :smile:

3 Möglichkeiten:
  1. 31. März
  2. 14. April
  3. verschieben auf Ende Juni/Anfang Juli (falls da nicht wieder was anderes ist)
Wäre super wenn bis 28. Februar möglichst viele Zusagen gepostet werden :beer:
 
also entweder 31.03 oder 14.04.

märz is cooler, weil näher, april vielleicht besser wegen dem konstanz treffen?

weiter verschieben wär doof, weil im sommer ja noch das treffen hier in bietigheim-biss. ansteht.

ich würd mich schnitzl anschließen bis zum 28.02 vorschläge zu sammeln um danach die terminentscheidung zu treffen!
 
Hejsan,

könnte wahrscheinlich weder am 31.03. (vermutlich Geburtstagsfeier meiner Mutter) noch am 14.04. (vermutlich Geburtstagfeier meines Vaters) noch am 21.04. (Geburtstag meiner Tochter) noch am 28.04. (Geburtstag meines Bruders).

Böses Foul ...... :mad:
 
verleg die geburtstage doch einfach nach simmozheim :rolleyes:

hehe.
 
lacher, immerhin hat deine Verwandtschaft geschlossen immer am gleichen Wochentag Geburtstag - erleichtert das Erinnern! Also ich wär für April, wens interessiert.
Gibt es nicht neuerdings (wieder) die Möglichkeit, Umfragen zu starten?
 
Nein, haben sie natürlich nicht. Aber es ist jeweils der Samstag drauf ...... .

Meine Tochter und mein Bruder haben allerdings wirklich jeweils an diesen Tagen Geburtstag. Die kann man sich wirklich gut merken ...... :rolleyes:
 
Sollen wir das Treffen am Sonntag machen? :biggrin:
 
Das wär' doch auch noch was ........ :smile:
 
Jetzt mal ganz im Ernst:

was hält der Rest von Sonntag? Mir würde es nämlich auch besser passen da Samstagabend schon belegt ist dann kann mans besser ausklingen lassen :wink:

MfG
 
Ich hab' mich doch eigentlich schon für einen Sonntag geoutet ..... :biggrin:
 
der schuppen hat sonntags von 11 bis 23 uhr offen.... passt also :biggrin:

sonntag is auch ok!


termine sind dann entweder
a) 01. April (Palmsonntag) oder
b) 15. April (weißer Sonntag), oder?
 
Vielleicht wäre der weisse Sonntag nicht so günstig - wenn da die eine oder andere Kommunionsgesellschaft anrückt ........ :eek:
 
Hier ist doch irgendwo mal die Bitte aufgetaucht, bis zum 24.02. Bescheid zu geben, bin leider einen Tag zu spät, da kein Internet die letzten Tage. Die angedachten Wochenenden passen bei mir leider nicht, da zuerst Probeexamen, dann unterwegs in der Weltgeschichte. Tut mir leid, aber mit mir braucht niemand zu rechnen in Simmozheim/Mönchwasen... :frown:
 
Das ist kein Problem, Zusagen werden bis einschließlich zum Treffen angenommen :biggrin:
 
hm, also 1. april, oder?

hat jetzt sozusagen 9000-aero entschieden :biggrin:
 
Zurück
Oben