Simmozheim/Mönchwasen 2007

Registriert
29. Jan. 2005
Beiträge
568
Danke
92
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo,

wollte mal das jährliche (2mal bisher :biggrin: ) Treffen in Simmozheim anregen...
Ich denke mal das Mönchwasen ok ist, oder?

Termin:
März/April/Mai 2007 (?)

Vorschlag: Samstag 15:30Uhr. Der frühstmögliche für mich wäre der 31.März

Ort:
Moenchwasen Hauptseite

Wegbeschreibung

Also meldet euch zahlreich!

So wie es aussieht werde ich die nächsten Wochen nahezu null Zeit haben eine Ausfahrt oder ähnliches zu Organisieren :frown:

MfG

andere Treffen/Termine:
Konstanz: Samstag, 10. März 2007
Schwarzwaldtreffen/Nordbadenausfahrt: 4.-6. Mai
Trollmania: 7.-10. Juni
 
Hi danke für die Einladung Mai wäre nicht schlecht zwecks Wetter,aber mal sehen was die anderen sagen. Gruß Stefan
 
Ich hab halt keinen Saab mehr an dem man an Steckern im Motorraum ziehen könnte ;)
Interesse ja, Feste Zusage nein. Und ich käme mit meiner Heckschleuder ;)
 
Am ersten Maiwochenende ist wohl auch das Schwarzwaldtreffen angedacht. Vielleicht solltet ihr das bei eurer Planung berücksichtigen.
 
Das würde ich auch gerne wissen. Verzettelt Euch da bitte nicht zu sehr. Wir (NSOA) sind da auch teilweise noch auf Rügen.....
 
Ich habe irgendwann Carsten gebeten, mich in den Schwarzwaldverteiler aufzunehmen und in seiner Antwort stand dieses:

Carsten9001 schrieb:
Hallo Hans,
ich habe Euch im Verteiler mit aufgenommen. Die nächste Ausfahrt wird am 05.05.2007 sein und wird wahrscheinlich vom 04. bis zum 06. gehen.

Geplant ist eine Ausfahrt in die Vogesen und am Sonntag in den Schwarzwald.
Viele Grüsse
Carsten

Wie weit die Pläne inzwischen gediehen sind, weiss ich allerdings nicht...
 
Danke für den Tipp, Schnitzl! Wie war das denn mit Trollmania, sollte die nicht im Mai oder so stattfinden?
 
Meinst du die 60-Jahr-Feier? Die ist vom 7.-10.Juni

Ansonsten erstmal cool bleiben :smile:
Es gibt genug Wochenenden, und auf eins wird man sich schon einigen können :beer:
 
Ich hab halt keinen Saab mehr an dem man an Steckern im Motorraum ziehen könnte ;)
Interesse ja, Feste Zusage nein. Und ich käme mit meiner Heckschleuder ;)

Lol, ich weiß wer´s war, aber irgendwas an Deiner Mühle wird man schon kaputtmachen können.

Udo
 
Ich habe irgendwann Carsten gebeten, mich in den Schwarzwaldverteiler aufzunehmen und in seiner Antwort stand dieses:



Wie weit die Pläne inzwischen gediehen sind, weiss ich allerdings nicht...

Wobei es sich bei Carsten's Ausfahrt um die Nordbadenausfahrt handelt .... :rolleyes:

@ schnitzl

Wenn terminlich möglich, auf jeden Fall dabei !
 
nixmehrraff! ;-)) Was ist jetzt wann und bitte wo?

Take it easy ..... :wink:

In diesem Thread geht es um Simmozheim 2007 - das findet weder im Schwarzwald noch in Nordbaden sondern im Schwabenland statt ..... :biggrin:

Und Jan versucht gerade nur, Terminwünsche einzusammeln.
 
Geil, dass hier alle so scharf auf das Simmozheim-Treffen sind :biggrin:

Als Zeitraum hab ich mir auch Ende März gut vorstellen können. Daher passt der Vorschlag 31.03 ja ganz gut rein.

Wieder als ganz gemütliches Beisammensein, Essen, Trinken, tolle Autos gucken, die eine oder andere Probefahrt machen... So was eben.
Schnitzl hat sich ja schon bereit erklärt ne Ausfahrt zu planen, find ich super! :rolleyes:

Dann sammeln wir hier noch ein paar Ideen und Vorschläge (postet fleißig!), anschließend reservier wie ich in alter Tradition ein kuscheliges Plätzchen für uns, dann wird das doch wieder eine feine Sache, oder?

Infos zum Treffpunkt: http://www.moenchwasen.com/

P.S:
Für die, die auch mal wieder ins Schwabenland fahren wollen, aber evtl. bei Simmozheim verhindert sind, es ist auch wieder ein "Pfeile fliegen, Flugzeuge fahren..." vorgesehen, genauere Infos werden dann natürlich noch folgen!
 
ich habe irgendwann Carsten gebeten, mich in den Schwarzwaldverteiler aufzunehmen und in seiner Antwort stand dieses:

Zitat:
Zitat von Carsten9001
Hallo Hans,
ich habe Euch im Verteiler mit aufgenommen. Die nächste Ausfahrt wird am 05.05.2007 sein und wird wahrscheinlich vom 04. bis zum 06. gehen.

Geplant ist eine Ausfahrt in die Vogesen und am Sonntag in den Schwarzwald.
Viele Grüsse
Carsten


Wie weit die Pläne inzwischen gediehen sind, weiss ich allerdings nicht...



so kann man den kreis auch klein halten ( indem man es nicht öffentlich macht )
 
Hat irgendjemand Kontakt zu Carsten?
Ich bekomm bisher keine Antwort auf meine mail...

31. März

14. April

?
 
Zurück
Oben