Simmozheim/Mönchwasen 2007

Dachte 11:00 Uhr wäre klar? :hmmmm:

Wenn die anfangen rumzuzicken kann man sich ja fürs nächstemal ne andere Örtlichkeit suchen...
 
hab mir halt gedacht, dass wir uns um 11 dort treffen, einige werden wahrscheinlich auch erst ein stück später eintrudeln.... und dann haben wir auf 1 auf jeden fall plätze zum mittagessen. wenn wir vorher hungrig werden können wir das ja dann dort spontan entscheiden. :rolleyes:


wir haben ja jetzt noch nen ganzen sommer zeit (bzw. bis zum nächsten mal ;-) wo wir das treffen in zukunft ansetzen :beer: :biggrin:
 
Gut, dann also ab 11.00 Uhr strategische Belegung der Parkplätze mit bedarfsweise fröhlichem Daimler-Scheuchen, korrekt ? :biggrin:
 
korrekt. :cool:
Mal sehen wieviel Reihen wir vollkriegen :wink:
 
Hejsan,

Wettervorhersage für morgen sieht ja gar nicht so schlecht aus .... .

Freue mich auf Euch, bis morgen.

Viele Grüsse,

Jörg
 
hehe, sehr scharf beobachtet!

welche alternativen gibts denn so zu simmozheim?
 
hehe, sehr scharf beobachtet!

welche alternativen gibts denn so zu simmozheim?

Was ist denn an Simmozheim so schlecht???

(kenne den Mönchswasen und im Raum Stuttgart was mit ausreichend Parkplätzen und womöglich auch noch aneinander, von wegen der Optik, zu finden, ist nicht gerade leicht!)

Wenn das von wegen der Plätze und pünktlich Uhrzeit geht, da hätt ich schon Connections, mit von wegen pünktlich oder weg kann er sich abschminken!

Ansonsten gäb's noch Glemseck, aber Sonntags kannst das haken, da hats zwischen den Mopeds nichtmal Platz für einen Saab!

Desweiteren fänd ich persönlich Samstag eh besser, da kann man sich besser "verhocken" wenn man am nächsten Tag nicht früh raus muss oder geht das bei euch eh immer nur bis zum Sandmännchen?
 
Meinst Du räumlich oder terminlich ? Oder vielleicht diesmal mit Ausfahrt ? Mit Bogenschiessen als Zwischenstop ? Oder so .......

eher räumlich.

simmozheim würde zur not auch gehen, wenn das mit der reservierung hinhaut und das essen rechtzeitig serviert wird ;-) connections sind ja jetzt vorhanden :biggrin:

als ausflug könnte man sich ja monrepos (ludwigsburg) oder wieder die solitude (stuttgart) anschauen...
 
Ich arbeite zwar jetzt in Markgröningen, aber was zur Hölle ist monrepos in LB ? :confused:
 
hallo,

hätte da noch einen Vorschlag einer Lokalität, ist allerdings in einer ganz anderen Ecke.
(zw. Schorndorf und Schwäbisch Gmünd)
Waldcafe Muckensee
"Gastronomie in Gewächshäusern." :eating:
 

Anhänge

  • DSC_0650.jpg
    DSC_0650.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 15
Freut mich dass es euch gefällt.
Dann können wir ja zur Terminfrage kommen? :smile:
 
Wie wärs denn dann mit dem 05.04.08?
Ist der erste Samstag im April :biggrin:
 
Zurück
Oben