Saabsichtung

Soeben in Rostock 3 !! 9000er mit Anhänger aus Oldenburg
 

Anhänge

  • 193F04D4-540D-46AE-BC80-DEA90E013C7E.jpeg
    193F04D4-540D-46AE-BC80-DEA90E013C7E.jpeg
    456,2 KB · Aufrufe: 99
Gestern und heute in Prag:
Zwei frühe 9-5-Kombi sowie ein 9-3II Cabrio.
 
20180203_133728.jpg 20180203_133757.jpg 20180203_133708.jpg 20180203_171733.jpg Auf dem Messeparkplatz in Bremen gleich zwei Saab zwischen den Uniformierten. Und einer zum Verkauf von Privat auf dem Parkdeck. Siehe Beschreibung. Sah echt aus. Das beste aber bei Classic Analytics.
 
Heute in Forchheim Saab 9-3/902 Cabrio in schwarz aus ERH.
 
Heute auf der B9 in Österreich in Fischamend, hat mich ein 9000 mit Lichthupe gegrüßt, ich habe natürlich sofort zurückgegrüßt.
 
Saab 9-3 SC in schwarz aus TUT, auf der A7 zwischen Kassel und Hannover
 
Ich war am Freitag und Sonntag auf der A7 zwischen Kassel und Hannover unterwegs.

Am Freitag zwischen Hannover-Kassel habe ich ein schwarzer 9-5 aero (ab BJ 2010) aus Gütersloh gesehen.
Rückweg (Kassel - Hannover) ein schwarzer 9000, sehr schnelle Flieger gewesen und hat mir Lichthupe gemacht. Ich habe für ihn die linke Spur freigemacht. (Natürlich mit kurzer Lichthupe begrüßt :hello:)
 
Die letzten Wochen immer mal wieder neben einem schwarzen 931 mit RZ.....geparkt im Parkhaus in Kaltenkirchen.
Gestern sogar einen netten Gruß am Scheibenwischer gefunden. Hier im Forum unterwegs?
 
Das waren enttäuschende 1300km von Freitag bis Montag auf der Strecke Hamburg->Dortmund->Köln->Potsdam->Hamburg. Auf den Autobahnen nur drei bewusste Sichtungen. Jeweils 9-3 III Kombis. In Köln selber zumindest ein 901 und ein 9-5 auf einem Parkplatz in der Nähe des Ebertplatzes.
 
Ich habe heute auf der A14 kurz hinterm Dreieck Nossen im Vorbeiflug einen schwarzen 9-3I mit FG-Kennzeichen gegrüßt, der mit Lichthupe Rückantwort gab.
 
Saabsichtungen am Sonntag, Landau->Hauptwrack: null. Jedenfalls während der Fahrt.

Dafür stehen hier (zuzüglich meines 901) in in unmittelbarer Nachbarschaft immer zwei 9-5 (davon ein javabrauner Sedan), ein 902, ein 240, ein 945 und ein 850. Gute Gegend.
 
Gestern Nachmittag auf der Fahrt von Leipzig nach Berlin auf der A9 die Sichtung eines Saaboteurs im citrinbeigen (?) 9000CS mit Wintersaison-Kennzeichen und der Typenbezeichnung eines ehemaligen Citroën-Modells darin.
Sah sauber und galant aus, wie der da so rollte. Und die Heckblende des CS war auch in weiterer Entfernung immer auszumachen :hello:

Auf der weiteren Fahrt die A2 Richtung Braunschweig lang überholten ein 9-3II Cabrio mit Braunschweiger Kennzeichen und ein entspannt Strecke machender cosmosblauer 9-5 Kombi aus GB.
 
Kaum ist man mal mit dem Fremdfabrikat unterwegs, hagelt es Sichtungen.

Donnerstag HH-KI-HH mindestens 6 Saabs, ein schwarzer Hamburger 901 CC auf der Gegenfahrbahn und der Rest diverse 9-3, 9-5 und 902.
 
Auf dem Weg ins Allgäu und auch gestern zurück nicht ein einziger Saab……:rolleyes:……
 
Hier noch eine Sichtung von letzter Woche auf der A9 - Passauer Zulassung, Kennzeichenhalter von SAAB Schmitz Emmerich. Mein Gruß traf auf Erwiderung.

9-7x.jpg
 
Habe schon einige Male einen 9-7x gesehen, sieht echt gut aus.
 
Zurück
Oben