Saabsichtung

Leider nicht gemietet, ist der Transporter von meiner Arbeitsstelle, den mein Chef mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat :)
Was hast du denn für ein Angebot bekommen, wenn ich fragen darf? Solche Transporter sind ja meist sehr teuer zu mieten?
 
Leider nicht gemietet, ist der Transporter von meiner Arbeitsstelle, den mein Chef mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat :)
Was hast du denn für ein Angebot bekommen, wenn ich fragen darf? Solche Transporter sind ja meist sehr teuer zu mieten?

Das nächste in der Nähe, das ich gefunden habe, sagt knapp 200 Euro für 24h ohne Kilometerbegrenzung (und etwas weniger Euro für ich meine 500km Begrenzung).
 
Das nächste in der Nähe, das ich gefunden habe, sagt knapp 200 Euro für 24h ohne Kilometerbegrenzung (und etwas weniger Euro für ich meine 500km Begrenzung).

Das Angebot ist an sich ganz okay. Was du nicht vergessen solltest, sind die Spritkosten. Mit der 3l Maschine im Ducato bin ich auf durchschnittlich 12l gefahren, Kosten für ca 1000 km lagen bei ca 160 €. Tendenziell brauchen kleinere Maschinen noch etwas mehr, wenn du also eine große Strecke hast, lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Hier ist es meiner Meinung nach besser, wenn man sich nach einer Spedition umsieht. Diese machen solche Transporte für ähnlich viel Geld und du sparst dir eine Menge Zeit und Nerven :)
 
Komm ich heute zum Hamburger Stammtisch, steht auf dem Parkplatz ein 9-3 Cabrio. Wie sich später herausstellt war es keiner vom Stammtisch. 20180130_231944.jpg
 
Kein gesichteter SAAB auf der A9 bis Nürnberg und zurück - nur auf der Spielwarenmesse selbst. Sogar einer vom Rostocker Stammtisch dabei? ;-)

IMG_2395.JPG
IMG_2396.JPG
IMG_2397.JPG
 
Hm, ist mir auf der Straße noch nicht begegenet. Aber sicher hab ich ihn nur übersehen... :captain:

Hat zumindest Ganzjahreszulassung, da könnte es also auch an lauen Wintertagen mal sein, dass der unterwegs ist. Sah vom Karosseriezustand her rostfrei aus, was ich so sehen konnte - nur der vordere linke Radlauf schien etwas nachgebessert.
 
Frühe Sichtung Neusser Str/Fürstenwall in Düsseldorf, dunkle 9-3 III Limo, BM-JTxxxxx, netter Gruß am frühen Morgen, einer von uns?
 
Gestern Nachmittag Berliner Stadtautobahn, Höhe Rudolf-Wissell-Brücke, silberner 9-5 Kombi aus Bielefeldt, hier aus dem Forum?
 
heute ein Saab 900 Turbo Cabrio und ein 9-5NG TTID XWD der aus der Rathausgarage rausgefahren ist
 
Weiß man schon, wann es die Saabs zu kaufen gibt?

Das habe ich nicht nachgefragt. Weitere Details standen bei den Modellen nicht dabei.

Heutige Sichtung am Vormittag:
In der Kösener Straße kam uns eine Frau in einem dunkleren 9-5 Kombi entgegen, TÖL-Kennzeichen. Wir hatten ausreichend Zeit, uns aufs Grüßen vorzubereiten und fuhren dann dementsprechend lachend und winkend aneinander vorbei. Bekannt in der Fremde, das war schön.
 
Heute Mittag auf der A2 Höhe Garbsen - ein silbernes 902 Coupe mit Berliner Platte......hat zurück gegrüßt :ciao:
 
Heute an der Kreuzung, ein schicker blauer Sportkombi. Er musste bei rot rechts warten, ich hatte als Querverkehr grün, habe gewunken und der Fahrer hat tatsächlich zurückgegrüßt (zurückgewunken)
 
Bei und heute ein blaues 9-3I Cabrio mit netten Gruß ……
 
Jetzt auf der A1 bei Billstedt Richtung Norden ein 9-3 Cabrio mit Warnblinker auf dem Pannenstreifen. Hoffentlich nichts schlimmes.
 
Jetzt auf der A1 bei Heidenau Richtung Süden ein 9-3 cc was hinterm Streuwagen gepökelt wird
 
Zurück
Oben