Saabsichtung

So, für alle Toppola Spotter:

Morgen von Kyritz nach Kassel, am Mittwoch dann nach Karlsruhe....

Bitte Bilder posten!
 
Auf der A2 in Richtung Oberhausen überholte uns heute sehr freudig grüßend und im Wegfahren winkend ein Mann im blauen 9-5TiD Kombi (Chrombrille) mit Kennzeichen aus Frankfurt (Oder).
 
Wer mal was seltenes sichten möchte: in München Trudering bei Autorostschutz Schuster steht seit Tagen ein blauer Viggen...
 
Heute morgen ein 9-5 Kombi Aero in schwarz mit Kölner Kennzeichen……sehr gepflegtes Auto……
 
Barmer Straße in RS-Lütringhausen, 9-5 Kombi, äußerst netter Lenker. Heute ohne Schirm:hello:
 
Nachdem wir letzte Woche auf der Fahrt von der Ostsee an die Mosel und zurück keinen einzigen Saab gesehen hatten konnte ich heute zwischen Rostock und Wismar einen dunkelblauen 9-5 NG (..- X 5000) des Weges begleiten. In Hamburg Fuhlsbüttel dann hinter einem schwarzen 9-3II Cab geparkt und später dann an einem weiteren vorbeigefahren
 
Ja, überhaupt sind um HRO/DBR derzeit viele Saab unterwegs - viele mit Gruß, evtl. auch jemand, der hier mitliest?
 
Das fällt mir beim Heimatbesuch auch immer auf. Die Saabdichte in und um Rostock ist schon ziemlich Ordentlich.

Letzten Sonntag habe ich in Berlin am Bahnhof Gesundbrunnen einen weißen 9-3X TTid gesehen. Sieht man auch nicht so oft in freier Wildbahn.
 
Das fällt mir beim Heimatbesuch auch immer auf. Die Saabdichte in und um Rostock ist schon ziemlich Ordentlich.

Letzten Sonntag habe ich in Berlin am Bahnhof Gesundbrunnen einen weißen 9-3X TTid gesehen. Sieht man auch nicht so oft in freier Wildbahn.

Mit Kennzeichen B-MT.... oder B-TM....?

Gestern parkend in Leipzig ein lindgrüner 9-3I Fünftürer mit Brückenspoiler.
 
Hab ich leider nicht genau im Kopf. Könnte aber hinkommen.
 
Seit Montag bis heute jeden Tag mindestens zwei Saab's in NL-Maastricht gesichtet.
Gestern ein silbernes 9-3 III Kombi und ein schwarzes 9-3 II SS.
Heute ein gelbes 900, silbernes 9-3 I und dunkelgraues 9-5 I Kombi.
Ich selbst war zu Fuß unterwegs. Die Niederländer fahren entweder Fahrrad oder Saab. :biggrin:
 
Heute gegen 8h in KA Brauerstraße, direkt vor dem Frisör ein grüner 901 CC
 
Mittwoch morgen A45 Richtung Süden bei Wetzlar, Gespann aus Altenkirchen (Kennzeichen des Zugfahrzeugs AK) , auf dem Hänger ein 900 I zum restaurieren, freundlicher Grußaustausch mit mir im carbongrauen 9-3 III Aero Cabrio. Vielleicht jemand, den wir hier kennen?!
 
Das wäre natürlich frech. :biggrin:
 
Moin.

Ich hab die letzten Tage und übers Wochenende hier bei mir in der "Provinzstadt" einen - zumindest im Vorbeifahren - sehr gepflegten "hanseatischen" 9-3 als Limousine gesehen.
Die Farbe war irgendwas "helleres" (evtl. "smoke beige" - ich kenn mich da aber nicht ganz so aus).

Der hat die Tage wohl immer in der Nähe unseres ortsansässigen Renault-Händlers geparkt.

Vorhin kam der Wagen mir dort in der Gegend (stadteinwärts fahrend) sogar noch entgegen ... hab den 9-3 aber leider (fast) zu spät erkannt und dann noch schnell überrascht die Hand zum Gruß gehoben ....
 
Heute um 14:10 Uhr in Sarstedt ist direkt vor uns ein 99 EMS mit ALF...Kennzeichen in den Kreisel eingefahren und blieb eine Zeitlang vor uns in Richtung Hildesheim.
Kein Gruß da im Fremdfabrikat unterwegs. Es handelte sich um eine Rallye-Version mit Überrollkäfig innen und einem sehr lauten Sportauspuff.
Falls er mitliest, dein linkes Rücklicht ist ausgefallen.
 
Zurück
Oben