Saabsichtung

Welcher 9000er aus Bremen hat sich heute Abend an den Hessenweg in Schüttorf verirrt?
 
Heute in Forchheim, 9-5 Chrombrille aus Kronach mit 2,3t-Maschine.
 
Vorhin im Süden Berlins:
Mehrerlei 9-3 in versch. Varianten - in einer lokalen Fülle, als wäre grad 2008 gewesen.
 
heute um ca 12.30Uhr ein grauer Saab 900 Turbo Coupe vor dem Wiener Burgtheater, wunderschönes Auto
 
Heute zur besten Tageszeit vier Stunden von HH nach ME gefahren via A7, A1, A46. Und das Ergebnis: Keine einzige Sichtung. Null, nada, niente. So muss sich ein Borgward-Fahrer fühlen, oder ein Ssangjong-Treiber.

Wo seid ihr denn alle? Ich will auch mal gesichtet werden!

Freitag gehts zurück. Ich hoffe auf Besserung.
 
Heute zur besten Tageszeit vier Stunden von HH nach ME gefahren via A7, A1, A46. Und das Ergebnis: Keine einzige Sichtung. Null, nada, niente. So muss sich ein Borgward-Fahrer fühlen, oder ein Ssangjong-Treiber.

Wo seid ihr denn alle? Ich will auch mal gesichtet werden!

Freitag gehts zurück. Ich hoffe auf Besserung.
oder Infinit Fahrer, dennen geht es wahrscheinlich auch so
 
Alle im Winterschlaf.....

Das Erlebnis kenn ich aber, selbst im Sommer ist eine Saabsichtung auf der Autobahn nicht immer gewiss!

Da kann man im Stadtverkehr mehr Glück haben.

Heute ein roter 900i Sedan im "Turbokreisel" in Bergisch Gladbach! :biggrin:

Der Kreisverkehr heißt wirklich so.....
 
Heute zwei Saabs in Memmingen gesehen (9-3 II CV und 9-3I Coupé).... Leider haben beide nicht gegrüßt
 
Heute die Rückfahrt mit folgenden Sichtungen:

1 T-Bird
1 MR2 (was macht eigentlich Matti?)
1 Lada Niva

Kein Saab.

Meine Schlussfolgerung lautet: Der Saab-Fahrer verdient sein Geld im Büro und nicht auf der Straße. Nächstes Mal fahre ich ab 18.00 Uhr:hello:
 
Für die Arbeit auf der Straße nehm ich den Benz. Der SAAB ist fürs Vergnügen.
 
Heute die Rückfahrt mit folgenden Sichtungen:

1 T-Bird
1 MR2 (was macht eigentlich Matti?)
1 Lada Niva

Kein Saab.

Meine Schlussfolgerung lautet: Der Saab-Fahrer verdient sein Geld im Büro und nicht auf der Straße. Nächstes Mal fahre ich ab 18.00 Uhr:hello:
Es gibt noch SAAB-Fahrer ,die ihr Geld auf der Straße verdienen.Ich zum Beispiel.Mit einem VOLVO Globetrotter.Und nach Feierabend? 9 5er .Gut so!!
 
Ich versuch' das auch gelegentlich ;-)
Ich habe heute schon einen beträchtlichen Teil 9-5II gesehen, drei Stück insgesamt bisher. Ein schwarzer TiD mit niederländischen Kennzeichen überholte mich bei Nürnberg auf der A3 - keine Regung vom Fahrer, dass er da grad an einem anderen SAAB vorbeigerollt ist.
Die weiteren zwei habe ich bei Saab Kellermann in Erlangen gesehen - ein weiterer schwarzer, und ein javabrauner V6 Aero. Auch sonst tümmelten sich da noch erstaunlich viele SAAB (9-3, 9-5, 9000, 900), und Herr Kellermann Senior sprach sogar von Kundenzuwachs, den sie erleben.
 
Heute kurz vor 19:00 Uhr in Wien 2, Franzensbrückenstraße: Dunkelblauer (sofern in der Dunkelheit richtig gesehen) CC Turbo....hab mich gefreut, mal wieder einen im Verkehr zu sehen...habe meinen Kopf beinahe um 180° verdreht.
 
Heute 10:15h auf der A61 Richtung Süden hinter Worms: Ein 9-5II mit Panne auf dem Standstreifen...
 
Am Freitag gegen 17:45 auf der A61 bei Swisttal ein schöner grüner 96 aus SU. Ich konnte Dank stockendem Verkehr den Anblick lange genießen.
 
Gestern auf dem Weg von Ansbach nach Belgien und zurück gewesen über A6/A61/A4 mit diesem schwarzen Geschoss:
IMG-20180127-WA0000.jpeg

Einige Saabs neuerer Generation gesichtet, 3x 9-3 II, zweimal Saab 9-5, und ein 902 /931 Cabrio, leider aber keinen grüßen können, da alle auf der Gegenspur unterwegs oder zu schnell weg gewesen :D
 
Schick, der scheint ja richtig sauber zu sein, huiii!
Hast Du den Autotransporter gemietet? Wenn ja, was hast Du da für welche Angebotseckdaten bezahlt? (ich frage, um ein hiesiges Angebot zu vergleichen)

Mich hat Freitagabend auf der A73 in Richtung Norden noch ein dunkles 9-3II Cabrio mit Kennzeichen aus H überholt.
 
Zurück
Oben