Saabsichtung

Vielen Dank an den roten 9-5 FL Sedan aus BOT, der mich heute morgen aus der Nebenstraße reingelassen hat :hello:
Ich war / bin heute im schwarzen Rabauken aka AERO unterwegs :smile:
 
Da steht mal gerade wieder ein "Trakehner-900´er" *** bei mir direkt vor der Haustür. :-)
Das passiert in letzter Zeit irgendwie öfter.

Diesmal aber nicht in weiss und aus einer "tiersichen" Hansestadt (siehe alten Beitrag: https://www.saab-cars.de/threads/saabsichtung.8146/page-874#post-1545585 ).
Sondern eher einer in "gold/bronze" und aus einer niedersächsischen Stadt mit W. (an Oker gelegen).

***)
Auf dem jetzigen und auf dem früheren weissen 900´er stand am Kennzeichenhalter immer "Trakehner – Der Tradition verbunden. Die Zukunft im Blick.".
Daher hab ich ja fast die Vermutung, dass die beiden Wagen - trotz örtlicher, größerer Entferung lt. Kennzeichen - irgendwie vielleicht doch zusammen gehören!?!?

saab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir gerade wieder ein: habe gestern um kurz nach 18:00 Uhr in der Bostelreihe/Hamburg ein Yello Mellow gesehen, natürlich mit zum Fahrzeug passendem Kennzeichen.

Es gab ein Yello Sondermodell ? Für die Schweiz ?
 
C1AD2C2D-919E-415E-AE50-852AE6202D0A.jpeg

Kleine Parkreihe in Koblenz,
sehr schön erhaltener 9000cs,

Habe schnell woanders geparkt, sonst hätte ich den Part „buckelige Verwandschaft“ übernommen. . . :redface:
 
Gestern Nachmittag gab es auf der B54 bei Münster einen kurzen Formationsflug mit einem schicken stahlgrauen 9-3 I CV aus HX. Der Nummernschildträger wies auf das Saab Zentrum Paderborn hin.

Zuvor hatten wir eine längere Strecke mit zwei 2002er 9-5 Aero SC zurückgelegt um ein Forumsmitglied in Gölenkamp bei Nordhorn zu besuchen. Dort standen dann seine beiden 9-5 SC auf dem Hof (einer davon leider defekt).

Das war trotzdem ein tolles Bild, 4x 9-5 SC Facelift nebeneinander sieht man höchstens beim Festival in Trollhättan. Und ich Trottel habe kein Foto davon gemacht...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab
 
Heute zwischen Hürth und Frechen ein rotes 901CV mit Kölner Kennzeichen. Sind hier gerade zu Besuch mit den TX. Der Fahrer hat uns aber nicht gesehen.
 
Gestern sah ich einen 93 (II) 2.ot in Hamburg geparkt. Der Wagen kam aus Dresden und der Fahrer ist offenbar Fussbalfan.
Das Kennzeichen war DD-D***** "for his double dose..." :biggrin::biggrin:
 
Gestern in HH Poppenbüttel ein schöner silberner 9-5 SC FL HH- ---- 4700 :top:
Jemand von hier :confused:
Wie der Zwilling von meinem Silberschnauzer :rolleyes:
Ich war im Daimler unterwegs :smile:
 
gestern jede Menge Saabsichtungen, war in Sopron in Ungarn, 4 Saabs kamen mir entgegen, drei haben davon zurück gegrüßt. Später dann auf der A3 Fahrtrichtung Wien, überholte ich einen 9000CD der ein Saabhandtuch auf der Hutablage hatte. Es folge auch gegenseitiges Winken und Blinken
 
Heute Morgen auf der A5 vor Bruchsal ein schwarzes 9-3I CV aus GL.
 
gestern jede Menge Saabsichtungen, war in Sopron in Ungarn, 4 Saabs kamen mir entgegen, drei haben davon zurück gegrüßt. Später dann auf der A3 Fahrtrichtung Wien, überholte ich einen 9000CD der ein Saabhandtuch auf der Hutablage hatte. Es folge auch gegenseitiges Winken und Blinken

Anscheinend ist Ungarn ein gutes Pflaster für Saabs?
 
Danke für die schöne Sichtung mit 9-3 III CV und mir im 9-3 I Aero CV mit gegenseitigem Gruß heute Nachmittag in Stuggi am Pragsattel. Ich war so überrascht, konnte nur noch den Arm zum Gruß hochrecken. Das nächste Mal lass ich dich auch einfädeln
 
Heute Mittag kurz vor 12 am Kreuz Schüttdorf A31 / A30 ein heller 9000 mit Zusatzlampen am Kühlergrill und weißem Anhänger mit einer Achse. Jemand von hier?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben