Saabsichtung

Heute Mittag kurz vor 12 am Kreuz Schüttdorf A31 / A30 ein heller 9000 mit Zusatzlampen am Kühlergrill und weißem Anhänger mit einer Achse. Jemand von hier?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:alberteinstein:Schüttorf ist kein Dorf. Es grüßt ein Schüttorfer. :ciao: War aber nicht ich, den du gesehen hast.
 
Heute vor einer guten Stunde wieder einen Zwillingsbruder meines Silberschnauzers gesichtet. HH Ring 3 Poppenbüttel 9-5 SC HH-VT .... :top:
Jemand von hier :confused:

Ich war wieder im Schneewitchen unterwegs und kam von der Arbeit :smile:
 
Heute kurz vor 19 Uhr ein le mans blaues 901 CV auf der A13 nach Trübbach Richtung St. Margrethen.
Zu spät gesehen, CV im Stau, ich mit grünem 99 turbo mit 120+ im Gegenverkehr
 
:alberteinstein:Schüttorf ist kein Dorf. Es grüßt ein Schüttorfer. :ciao: War aber nicht ich, den du gesehen hast.

Da hab ich mich doch glatt vertippt :redface:. Grüße nach Schüttorf :ciao:. Wer auch immer mir da entgegen kam muss auf jeden Fall mal die Lichteinstellung bei beladenem Fahrzeug überarbeiten. Ich saß fluchend im Lkw, bis ich gesehen hab, dass es erstens kein Fernlicht ist und zweitens ein Saab. Da ging es mir dann wieder besser :biggrin:.
 
Kennzeichen perfekt fürs Carbio :biggrin:
 

Anhänge

  • 75147F78-CBDC-4D22-842D-00B7A7B64B4F.jpeg
    75147F78-CBDC-4D22-842D-00B7A7B64B4F.jpeg
    57,8 KB · Aufrufe: 116
Ist's wenigstens ein Scania:rolleyes:
Da darf ich nur von träumen. Bei uns gibt's nur Mercedes. Wenn meiner in 2 Jahren weg geht bekomm ich auch einen mit den komischen Kameras . Bin schon mal öfter die Scania von unseren Spediteuren zum Vorladen gefahren. Ist schon was ganz anderes, wie Saab halt .

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute Vormittag zwischen Neukirchen und Altmünster / Bezirk Gmunden. Nette Begegnung mit einem grünen 900 CV, der meinen 96 schon von weitem als Saab erkannt und gegrüßt hat :hello:
 
Gestern 13.45 bei Wolkenstein/Erzgebirge schwarzer 9⁵ ERZ IB xxx, ohne Gruß.
 
Grüße gehen raus an den 9-3 II der heute in Bad Oeynhausen am Felsmeister neben mir geparkt hat :hello:
 
Am Freitag ein 9-3-3 Cabrio in hazelnut Braun mit SG Kennzeichen, hat bei auffahren an der Ampel schon gehupt und Gruss. Sind dann mehrere km im Konvoi gefahren. Später ein weisser 96er mit GR, sowie 9-5 und 9-3
 
Treffen sich ein Hamburger TurboX und ein Magdeburger Saab 9-5NG SC zufällig auf der B205 bei Neumünster. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dürfte für dieses Ereignis äußerst gering sein.

Aber so geschehen heute gegen 14:30Uhr.
Leider wurde mein Gruß aus dem TurboX nicht erwidert. Trotzdem eine tolle Sichtung.
 
Vorhin in HH Bergedorf ein 9-5 Limo mit ME- xxxxxxxx

Ich war mit der Ella unterwegs :smile:
 
Signor Rossi?

„WW SR“ eben in der Pfuhlgasse gesichtet.

Sehr konzentrierter Fahrer hat den Hampelmann am Fahrbahnrand geflissentlich übersehen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Sonntag bei Lüttich einen scarabäusfarbene 901CC mit Eriba im Schlepp gesehen. Der ist doch bestimmt hier auch unterwegs!?
War leider nur mit einem roten Volvo XC60 unterwegs :cool:
 
Bei Kosta an der Tanke gesehen. Insgesamt hat sich die Saab Dichte in Schweden merklich ausgedünnt.
20210817_175148_HDR~2.jpg
 
Der Zahn der Zeit nagt eben auch in Schweden...sie werden ganz langsam rar
 
Zurück
Oben