Saabsichtung

Gestern Nachmittag, A2 westwärts: Sehr netter Formationsflug mit offenem 900 CV aus D. Leider trennten sich die Wege in Hannover-Ost.
Nach dem Wechsel auf die A7 erschien dann ein eukalyptusgrüner 9000 aus MYK. Leider kam ich nicht genauso schnell durch den Verkehr...
 
Gestern Nachmittag, A2 westwärts: Sehr netter Formationsflug mit offenem 900 CV aus D. Leider trennten sich die Wege in Hannover-Ost.
Nach dem Wechsel auf die A7 erschien dann ein eukalyptusgrüner 9000 aus MYK. Leider kam ich nicht genauso schnell durch den Verkehr...

Der eukalyptusgrüne 9000 (ein US-Aero) war am Nachmittag in Thüringen gestartet und kann - wenn er soll - wohl sehr sehr flink fahren. Das ist das Hauptauto eines Bekannten von mir, der unterwegs war.
 
Eben ein weißes 9-3 Cabrio aus Kassel auf der B1 Richtung soest .
 
Heute zwischen Bad Homburg und Butzbach auf der A5 mit 200 km/h netter Formationsflug, roter 900-2 aus HR und ich mit dem silbernen :ciao:
 
Heute in Borken eine schöne, einheimische Chrombrille mit genüßlich smokendem Fahrer und in Aalten ein silbernes 9-3 IIICV. Beide mit nettem Gruß.
 
Gestern Abend Trailergespann mit Faible für ausgestorbene Marken auf der A7 vor HH Richtung Norden :

Saab 9-3 Kombi und auf dem Hänger Borgward Isabella.
 
Heute Nachmittag gegen 16:15 ein rotes 901Cabrio in der Kurt-Schuhmacher-Allee in Hamburg.
Fünf Minuten später ein gelber 9-3I Fünftürer in der Lübecker Straße.
Gegen 17Uhr ein dunkles 9-3I Cabrio im Ölmühlenweg.
Und nochmal 10 Minuten später bog aus der Haldesdorfer Straße ein rodonitroter 901 Sedan in Richtung Bundeswehrkrankenhaus ab.
Alles Hamburger Kennzeichen und alle ignorierten leider mein Winken im 900.
 
Heute auf der A44 Richtung Kassel ein 9-3 Limousine in Silber aus Kassel.
 
Je ein 900-I Coupé parkend und ein 900-II CV fahrend auf Sizilien gesichtet
 
Saab 902 am Samstag vormittag in Herford an nem Kreisverkehr.
Grüßen erschien mir sinnlos. Hätte er nur gedacht was will dieser komische Rennradfahrer denn :biggrin:

Nen 9-3 ebenfalls in Herford hat sich ebenfalls noch eingeschlichen.
 
Heute morgen auf der Elbchaussee ein grünes 901 Saabrio. Ein weiteres blaues 901 Saabrio gegen 17Uhr auf der Bramfelder Chaussee vor Otto.
Diesmal beide mit freundlichem Gruß. Der Tag ist gerettet.:biggrin:
 
Zurück
Oben