Saabsichtung

...heute Nachmittag an der Osteria in Troisdorf ein schönes, klassisches, schwarzes 900 CV. :top:
 
Heute morgen in Hinrichshagen bei Greifswald - Heimsiedlung:
Schöner roter 9000 CS (HRO) bei Kalle vor der Werkstatt.
 
Heute bei Auto Gassner bei Freising: ein blaues 900/I CV mit Münchner Kennzeichen.
 
Gestern war für mich Saab Tag. In Potsdam gleich 3 Stück. 1x 9-3 III Cabrio in Schwarz mit freundlich winkender Fahrerin, gleich einige hundert Meter weiter 1x 9-3 II in Grau mit 2 Damen an Board auch freundlich winkend.
Auf der Weiterfahrt kam mir noch ein 9-3 II Combi in Dunkelblau entgegen. In Schönefeld bog dann noch ein Gelbes Cabrio 900 vor mir ab. Die beiden Insassen bemerkten mich aber nicht.
 
Im 9-5 wird man nicht gegrüßt , auch nich von Oppel Fahrern is mir jetzt schon öfter passiert , im 9-3 ähnliches Drama hier im Südschwarzwald jedenfalls :eek: . Ob es an der Herkunft der Kopftochträgerinen mit dem 9-3 lag , welche mir schon mehrfach begegnete, kann ich auch nicht sagen :biggrin: . Oder man grüß im Kreis WT grundsätzlich nicht :eek:. Meine Frau ist aber auch schon grußlos entgegengekommen, was ein ernsthaftes Gespräch zu Hause zur Folge hatte :biggrin: .
Michel, der immer grüßt :ciao:
 
im 2ten Bezirk nahe der Wirtschaftsuni einen schwarzen 9-3III mit Hirschdiffusor und einen schwaren 900i, beide mit Saab Himberg Kennzeichenhalter
 
Auf der A7 nahe Würzburg war heute ein schwarzer (?) 900i Fünftürer unterwegs.

Und auf derselben Autobahn hielt der Fahrer eines roten 9-3II meinen dezenten Gruß wohl für einen Hinweis auf Blitzer o.Ä.
 
Am Montag Nachmittag waren in Bamberg alle großen Modelgenerationen des 9-3 CVs und weitere Limos vertreten.
 
In Eisfeld im Süden Thüringens parkt innerorts ein silberner 9-3I Fünftürer.
 
Kilometerkönig Roland heute southbound in Talkau auf der B207 gegen 10.30 MESZ.
 
heute einen schönen weißen offenen 900 Turbo auf der Ringstraße gesehen
 
Heute zog im Berufsverkehr in Bremen Habenhausen ein 9-3 I links vorbei. Auf Augenhöhe gabs dann den gegenseitigen Gruß :top:
 
Heute kurz nach 17:00 Uhr, B10 zwischen Bruck/Leitha und Schwadorf, kam mir ein wunderschöner 9000CSE mit Wiener Kennzeichen entgegen. Ich war im Fiat unterwegs, daher grußlos.
Echt schöner Saab, vielleicht jemand aus dem Forum?
 
war gestern mit meinem Moped unterwegs und habe einen weißen 9000 mit noch schwarzen Kennzeichen gesehen, auf einem Saab hab ich bisher noch nie ein schwarzes Kennzeichen gesehen.
 
war gestern mit meinem Moped unterwegs und habe einen weißen 9000 mit noch schwarzen Kennzeichen gesehen, auf einem Saab hab ich bisher noch nie ein schwarzes Kennzeichen gesehen.
Wenn das Kennzeichen mit DF begann war es ein militärisches. Ich meine für deutsche Soldaten die in F stationiert sind. Wir hatten mal einen Nachbarn der war Soldat und als Mechaniker für die Bundeswehr irgendwo in Südfrankreich stationiert. Der hatte auch ein schwarzes Nummernschild.
 
Ja genau, mein Bruder hatte so ein Kennzeichen ebenfalls. Verbunden mit dem Auslandseinsatz ist es gleichzeitig ein Diplomatenkennzeichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn das Kennzeichen mit DF begann war es ein militärisches. Ich meine für deutsche Soldaten die in F stationiert sind. Wir hatten mal einen Nachbarn der war Soldat und als Mechaniker für die Bundeswehr irgendwo in Südfrankreich stationiert. Der hatte auch ein schwarzes Nummernschild.

ich meinte mit schwarzen Kennzeichen, dass österreichische alte schwarze Kennzeichen die bis 1990 ausgegeben wurden, danach wurden die Kennzeichen weiß und die Schriftfarbe schwarz. Dass heißt der Saab läuft seit mindestens 28 Jahren auf den selben Zulassungsbesitzer, dass habe ich mit schwarzen Kennzeichen gemeint.
 
Zurück
Oben