Saabsichtung

Jo, Hamburg ist wirklich noch SAAB-Land :smile:
 
Gestern, 18.20 Uhr auf der A2 Richtung Dortmund, Höhe Rheda-Wiedenbrück: schwarzer 3dr 900 I Turbo aus Paderborn, rauschte heran, hielt kurz zum adäquaten Grußaustausch inne und eilte dann wieder voran. Viele Grüße aus dem carbongrauen 9-3 III Cabrio aus Friesland!
 
Gerade jetzt - ein schwarzes 901 Cabrio aus Oberhausen vor dem Straßenverkehrsamt in Mettmann.
 
Gestern Abend - Autobahn Abfahrt LB Nord Richtung LB
Saab 9-3 in schönem Graumetallic.
Hatte es eilig daher nur kurzer Gruß beim Überholen :hello:
Saab9-3n.jpg
 
Gestern in Noto (Sizilien) ein poln. 9.3-II CV nebst weißem 9.5-II gesichtet - und heute postet der CV-Fahrer sein Auto in FB
 
Heute morgen auf der Elbchaussee ein grünes 901 Saabrio. Ein weiteres blaues 901 Saabrio gegen 17Uhr auf der Bramfelder Chaussee vor Otto.
Diesmal beide mit freundlichem Gruß. Der Tag ist gerettet.:biggrin:
Das war ich. Und ich war nicht blau sondern schwarz..........
 
Jo, Hamburg ist wirklich noch SAAB-Land :smile:
Hm, mir fällt auf, dass hier in der Umgebung von DBR/HRO in der letzten Zeit kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht einen Saab zu sehen kriege. Zufall? Tatsächliche Zunahme?
 
Heute auf dem Heimweg von der Arbeit zwischen Hönow und Neuenhagen kam mir ein schwarzer 9-5er Brillen-Kombi mit Seelower Zulassung entgegen. Gegenseitige Grußbezeugung hat stattgefunden. :) Schicker Wagen!
P.S. Ich war der im weißen 9-3er CV. ;)


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Soeben an der Tankstelle in Blankenhain den Lenker eines lime yellow-9-3II Cabriolet getroffen - Erstbesitzer, gekauft bei Kaiser in Nürnberg, bald 150.000km jetzt, im Ganzjahreseinsatz unterwegs und höchst zufrieden damit.
 
Auf der Autobahn A14 zwischen Leipzig und Nossen sind vorhin gg. 3 Uhr ein britischer 9-3II(I) Kombi (UK-Zulassung) und ich einige Kilometer zusammen gefahren.
 
Frustrierend ... ERNEUT auf der Strecke München => Nürburgring KEIN einziger Saab gesichtet ...
 
Gestern im Stau auf der A44 Richtung Kassel ein schönes rotes 900 Cabrio aus Schweden gesehen. Mit Schwedenflagge als Außenspiegelüberzieher.
 
Heute Mittag war ich in und um Hamburg mit dem Turbo X etwas unterwegs und habe wieder einige Sichtungen gehabt.
Kurz nach 12Uhr ein rotes 901CV an der Kreuzung Berner Allee / Berner Heerweg.
Ein 9-3II Cabrio gegen 12:45 im Berner Heerweg Richtung Volksdorf.
Gegen 13:15 ein 9-5 SC im Holtigbaum stadtauswärts. sketch-1530990660130.png Der Fahrer hat an der Ampel zuvor ganz interessiert im Rückspiegel geguckt, was sich da hinter ihm anschleicht und erwiderte den freundlichen Gruß.
Und gegen 15uhr fuhr ein schwarzer 9-5 die Alte Landstraße von Hamburg Richtung A1.
 
Hm, mir fällt auf, dass hier in der Umgebung von DBR/HRO in der letzten Zeit kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht einen Saab zu sehen kriege. Zufall? Tatsächliche Zunahme?

Den Eindruck habe ich schon seit einiger Zeit, wenn wir immer mal wieder in die Heimat fahren. In und um Rostock herrscht schon eine Weile eine recht hohe Saabdichte. Ob es wirklich zunimmt glaube ich fast nicht, aber vergleichsweise viele Saab fahren in der Region schon rum.
Toll finde ich, dass ich eigentlich immer einen 9-5NG in freier Wildbahn sehe, wenn wir in Rostock sind. Ist zwar fast immer der selbe Wagen, aber immerhin.
 
Frische Lieferung an zusätzlichen PS nach St. Gallen.
 
einen 9-5NG in freier Wildbahn sehe, wenn wir in Rostock sind. Ist zwar fast immer der selbe Wagen, aber immerhin.
HRO-HB ... in silbergrau? Sehe ich regelmäßig geparkt in der Stadt - habe aber noch nie den Faher getroffen.
 
Zurück
Oben