Saabsichtung

Just in Verona gesichtet:
b881c8fa66ef7f49c1a64762c9b8f445.heic



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe heute Vormittag einen silbernen 9-7 in Saarbrücken am Straßenrand gesichtet. Wenn nicht so viel Verkehr gewesen wäre, hätte ich angehalten, ging aber leider nicht.
In 200m Entfernung stand noch ein ebenfalls silbernes 9-3 CV (YS3D).
 
ich meinte mit schwarzen Kennzeichen, dass österreichische alte schwarze Kennzeichen die bis 1990 ausgegeben wurden, danach wurden die Kennzeichen weiß und die Schriftfarbe schwarz. Dass heißt der Saab läuft seit mindestens 28 Jahren auf den selben Zulassungsbesitzer, dass habe ich mit schwarzen Kennzeichen gemeint.
Ah, ok.
 
gerade vorhin auf der A4 Ostautobahn Fahrtrichtung Wien zwischen Flughafen Wien und Knoten Schwechat, ein schwarzer 900 Turbo, mit winkendem Gruß von einer schönen Fahrerin.
 
Heute kam mir auf der B63 in Hamm Rhynern ein rotes 900er Cabrio mit Boot hintendran entgegen.Hammer Saisonkennzeichen am Cabrio.Einfach Chic in dem Rot.
 
Dann hoffen wir mal, dass es bestenfalls eine kleine Jolle war. Echte (Anhänge)Last man das CV nicht so wirklich.
 
Eine Yacht wars nicht,so ein kleines Böötchen eben für 2.
 
heute hat mich auf der S1 ein grauer Chrombrillen Aero Kombi überholt, fuhr aber grußlos überholt.
 
gerade vorhin einen 9000CSE mit Greif Aufkleber auf der Heckscheibe in Wien Simmering gesehen
 
Schuldig ! Warst du mit Auto oder auf der Feier ?
 
Kupferfarbene (copper bronce) 9-5 Limousine mit beiger Innenausstattung, ein Fahrer an Bord, polnische Zulassung mit alten SAAB Zielke Kennzeichenhaltern.
Total schickes Auto - schade, dass die Exemplare in der Farbe so handverlesen sind.

Kann ich nur bestätigen :biggrin:
 
Gestern auf der Autobahn ein 9-5II Kombi……einfach nur schön……
 
Vorhin bog eine junge Frau mit einem schönen blauen Cabrio auf die B1 Richtung Soest.
 
allmächd
sah im 7ten Bezirk einige geparkte Saabs, ein 900 Cabrio, ein 9-3III Kombi, einen 900II Cabrio und einen 9-3III Aero TTID Mit Saab Oberlaa Kennzeichhalter
 
Hier (BB/Sifi) steht seit 3-4 Wochen ein schwarzes 9-3 I CV unbewegt rum, kein Wohngebiet.
Esslinger Kennzeichen, und die Buchstaben-Zahlen-Kombination hat Fahrzeugbezug.

Der Wagen ist korrekt geparkt und stört niemanden, soweit ich dies beurteilen kann, das ist es nicht.
Nur, nicht das den jemand vermißt.
 
Vorhin in Soest ein Silbernes 9-3 Cabrio mit Pilotin und zwei Pampersrockern hinten in den Kindersitzen erspäht.
 
Zurück
Oben