Saabsichtung

HRO-HB ... in silbergrau? Sehe ich regelmäßig geparkt in der Stadt - habe aber noch nie den Faher getroffen.

Ja genau. Und einen schwarzen habe ich auch schon öfter gesehen.
Den weißen 9-4x habe ich auch schon oft in der Satower Straße gesehen.
 
Gestern in Trollhätten angekommen einen Platz fürs Wohmobil gesucht und nette Nachbarschaft gefunden:top: 20180707_200634.jpg
 
Heute am späten Nachmittag an der Schleuse in Oldau ein grünes 931-CV aus Hannover (parkend).
 
Am Wochenende beim TFF in Rudolstadt gesichtet,
allerdings im Parkverbot...20180707_141334[1].jpg
 
am Sonntag im Kurpark in Bad Bentheim noch ein (mir bekannter) 96er
Leider ist mir der Eigner dann doch nicht über den Weg gelaufen.

IMG_6407.JPG
 
Man will es kaum glauben aber auf Kreta bewegen sich einige SAAB. Ich habe mir natürlich auch einen geliehen. 9.3III Cabrio 2.0 T in weiss. Nun nicht grade mein Pflegezustand aber immer noch besser als jedes andere Auto. Also ab auf die Piste und mir begegneten 3 weitere Saab 9.3 III auf einer Strecke von 90 km. Erstaunlich. Natürlich keiner der gegrüßt hätte aber für mich eine Freude.
 
Ich habe gerade einen Lauf mit 9-/2...
Letzte Woche,
ein grauer in Willebroek/B, ein blauer bei Unna und ein scbwarzer in Helsjngör.
Heute ein grauer in Ålesund.
 
zIMG_20180712_2147484.jpg

RHD in LÜD

silbernes CV aus NL mit Schlörbude Ahlhorner Dreieck Richtung HH
 
Der hier abgelichtete Kennzeichenhalter "Deutsche Post DHL" am limeyellow 9-3II CV würde eigentlich besser zu einem MCgelben CV passen :biggrin:
 
Wer ist mir denn am Montag nachmittag am Freilichtmuseum Klockenhagen begegnet?
Dunkler 901 CV, Berliner Kennzeichen. (ich war im VW unterwegs)
 
zwei Nachträge:

14.07.18:
zwei (!!!) 9000er in Ratingen, auf der Mülheimer Str. Nähe Kreisverkehr Krummenweg, gegen 09:00 Uhr

16.07.18:
weißes 901-Cabrio (geschlossen) gegen 17.00 Uhr am Kreisverkehr an der Ausfahrt der B8n an der Stadtgrenze Duisburg/Düsseldorf

ich beides mal mit dem Fahrrad, deswegen habe ich mir den Gruß gespart
 
Gestern in Prag - nachdem es eine Weile gedauert hatte, bis der erste auftauchte, kamen dann gleich durchweg interessante Exemplare:
- ein schwarzer 9-5II Aero
- ein stahlgrauer 9-5I Hirsch (Troll? - hatte jedenfalls die Felgen und Verspoilerung)
- ein schwarzer 2007er 9-3 Aero mit TurboX-Alufelgen
- ein weißer 900-II Dreitürer mit 17" SAAB-Sportfelgen
 
Zurück
Oben