Saabsichtung

Heute München nahe dem Deutschen Museum 9-3 I Cabrio silber, FX im Kennzeichen, Hirsch Alu und Auspuff.
 
20180727_103747.jpg Gestern in Brunsbüttel bei der Schleusenexkursion im Film "So funktioniert der NOK" (auch dei Youtube). Super interessant das Ganze.
 
Kaum fahre ich keinen Saab mehr (hoffentlich vorübergehend), da begegnen mir diese schönen Autos ständig.
Jetzt gerade sehe ich einen schwarzen 99er aus HB in Dangast auf dem Hafenfest...

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
Heute in Unna 2 Schwarze 9-3 Kombi gesichtet,der eine am Straßenrand geparkt,der andere (ein Diesel) abgemeldet auf einem Stellplatz.Und wieder in Hamm Rhynern das schöne Rote Cabrio,glaube der hat Hirschfelgen drauf.
 
Ich sah heute einen 9-5 Combi in Grau vor Getränke Hoffmann in Berlin Rudow war aber dort abgestellt also nix mit Gruß.
 
Ich hab gestern einen dunklen Frankfurter 9-5 Kombi mit Hamburger Initialen hier in Hamburg auf der B75 aus Richtung Ahrensburg gesehen

F-HH xxxx :hello:
 
Auf der Autobahnen von Weimar bis kurz vor Aachen fuhren in östliche Richtung ein paar SAAB:
- eine schwarze, frühere 9-5 Limo mit Fahrradträger hinten dran, polnische Kennzeichen
- ein schwarzes 9-3I Cabrio
- ein schwarzer 9-3II SportCombi
- und ich meine, da war noch ein vierter, der mir entfallen ist...
 
Saab 95. Mit Eule, Papagei und Affe.
Wo? Keine Ahnung, wo wir hier sind. Irgendwo in Schweden.

Euch eine schöne (Urlaubs) zeit und viel Spass beim Saabotieren.

20180730_150113.jpg 20180730_145528.jpg
 
Ihlpol in Richtung Stendorf kam mir ein schwarzer 9-3II SC mit Lichthupe entgegen
 
oyten - 9-3II SC im abbiegen mit gruss
 
Gestern auf der Rückfahrt von Köln bis Autobahnabfahrt Apolda:
Etliche SAAB unterwegs, mehr als 'ne handvoll. Immer wieder 9-3 und 9-5 auf der Gegenspur, Kombi, Chrombrille.
Und kurz vor Eisenach haben wir noch ein schwarzes 9-3I Cabrio mit Berliner Zulassung und Kennzeichenhaltern noch von Centro Car überholt - einzelne Fahrerin an Bord. Sport Edition-Felgen.
 
Die müssen dann aber auch schon so fast 20 Jahre alt sein, oder?

Das Internet sagt, 2007 habe Centro Car geschlossen - das erscheint mir reichlich spät dafür, dass ich aus den Jahren sonst bisher nichts von Centro Car mitgekriegt habe. Haben die überhaupt noch 9-3 der letzten Generation und spätere 9-5I verkauft? Ich kenne bisher nur 900-I und 9000 mit Vergangenheit bei denen; das 9-3I Cabrio auf der Autobahn hat mich da schon gewundert.
 
NaJa, Centro Car als Ganzes, oder der SAAB-Laden von denen?
Würde auch davon ausgehen, dass Cetro Car SAAB weitaus früher zu war.
Denn SAAB-Spandau hatte meines Wissens zur Eröffnung (?) einiges von denen übernommen, und hatte selbst bereits im Frühsommer 2008 die Tore dicht gemacht.
 
2004 gab Centro Car noch. Die hatten ja auch noch MG-Rover dort und ich meine mich zu erinnern, dass es den Teil länger gab.
Vielleicht hatten die damals nur noch SAAB-Service und keinen Neuwagenverkauf mehr?
 
Heute kurz nach 17 Uhr kurzer Formationsflug auf der B9 zwischen Koblenz und Andernach von einem schwarzen, offenen 9-3 I Cabrio mit MY-Kennzeichen und meinem ebenfalls schwarzen, offenen 900 II Cabrio inkl. nettem Grußaustausch.
 
IMG_20180801_140037.jpg Gestern Morgen beim Aldi...da wurde es doch glatt noch heisser...und gute Vorsätze
( 2 Saab reichen-dieses Jahr:biggrin:) kamen ins Trudeln...:tongue:
 
Zurück
Oben