Saabsichtung

Wenn Du im 1.Bezirk wohnst, schon - in Transdanubien weniger...:biggrin:

Zeig mir eine Stadt, deren Äquivalent zu Transdanubien lebenswerter ist.
Gerade bei der Lebensqualität in den benachteiligten Bezirken zeigt sich doch der Unterschied.
Mit der City kann man bald einmal protzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ein 9-3 SC auf dem Wertheim Village Parkplatz und ein dunkler 9-5 l auf der A3 in der Gegenrichtung.
 
IMG-20180326-WA0000.jpg IMG-20180326-WA0001.jpg

Dieser schöne Wagen aus Dänemark parkte heute am Airport Hamburg. Leider war er beim Einparken etwas unvorsichtig und ist mit der Schürze an die Mauer gefahren.asdf
 
Am Sonntag an der Kieler Bucht gewesen. Bei Lafrentz das erste Mal einen 9-5 NG-Kombi als Rechtslenker (einen TiD) gesehen (ganz abgesehen von einem Troll R...). Auf der Rückfahrt dann das schöne Cab.
 

Anhänge

  • IMG_8789.JPG
    IMG_8789.JPG
    942,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_8816.JPG
    IMG_8816.JPG
    544,6 KB · Aufrufe: 76
Heute in Baden 9-3III SC in silber mit BN Kennzeichen, gegenseitiger Gruß.
 
Scheinbar stehen im Moment die meisten Saabs noch in der Garage.
Die letzen Tage 1x Südhessen Kiel und zurück. Auf der Strecke bis zur Stadtgrenze Kiel und zurück 0 Sichtungen. In Kiel dann 9-3 I aus HH und ein Cabrio aus TS, das wars (gut, ich weiss wo in Kiel es mehr gibt). Auch auf dem Weg zur Arbeit (40 km) und zurück in den letzten Wochen fast nichts.
 
Keine 900 I. Keine anderen zählen für mich. Alles andere ist definitiv langweilig!
 
....also... ich freu mich über jeden bewegten Saab den ich irgendwo auf der Strasse erblicke
und da die 900er doch noch recht stark vertreten sind freu ich mich besonders über die Anderen :rolleyes:

Spass beiseite
ich freu mich auch über nen 9.5 NG
und über nen ollen 99er
denn Saab ist Saab.....und es sind viel zu wenige unterwegs
 
....also... ich freu mich über jeden bewegten Saab den ich irgendwo auf der Strasse erblicke
und da die 900er doch noch recht stark vertreten sind freu ich mich besonders über die Anderen :rolleyes:

Spass beiseite
ich freu mich auch über nen 9.5 NG
und über nen ollen 99er
denn Saab ist Saab.....und es sind viel zu wenige unterwegs
!!!!!
 
Keine 900 I. Keine anderen zählen für mich. Alles andere ist definitiv langweilig!
Glaube ich jetzt nicht!
Einfach da Du das andere, gebaute ich, wahrscheinlich nicht "erfahren" hast.
Dir fehlt echt noch ein echt schicker Aero 9K Handschalter, und das, wie ich Dich kenne in "voller Hütte".
Mach mal!!
Das ist toll!
Die 900 für Spaß und Schrulligkeit:top:
 
Ganz vergessen, gestern A1 zwischen Ronsdorf und A43 900i, mit Gruß Daumen und Allem. Vor in der Ferne die Heckpartie gesehen und fluchst aufgeschlossen, zum Gruße:-)
Heute ein 9-3 "Focus" auf der Querspange Haßlinghausen mit Gruß und Lichthupe, ganz klar meinerseits erwidert, auch wenn ich mit dem "echtem" Saab unterwegs war.

Nö, ein Saab ist ein Saab
 
STOPP Leute, ich möchte zurückrudern, da ich mich versehentlich zweideutig ausgedrückt habe. Ich finde nicht die Saabs, die man sieht, langweilig, sondern das Erwähnen der Sichtung. Grund: Da sehe ich doch noch einige hier in unserer Region. Die Sichtungen meinerseits sind da doch recht häufig. Leider überhaupt keine 900 I oder ältere. :frown: Das Wort „alltäglich“ wäre passender gewesen. Das wollte ich damit sagen. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben