Saabsichtung

Ich frag mich manchmal, wenn ich sowas poste wie "gestern Abend vor der Lola-Bar im Rotlichtviertel..." ob dann auch so ein spontanes "Ich war's!" kommt ...:hello:
 
Ich frag mich manchmal, wenn ich sowas poste wie "gestern Abend vor der Lola-Bar im Rotlichtviertel..." ob dann auch so ein spontanes "Ich war's!" kommt ...:hello:
Hätte ich keine Probleme mit. Ab und an verschlägts mich auch in verruchte Etablissements - sogar mit Saab.:tongue:
Alles menschlich und völlig normal.
 
Naja klar, die überweisen ja nich - man muss es sich immer abholen! ... :biggrin: ....... :vroam:
 
Naja klar, die überweisen ja nich - man muss es sich immer abholen! ... :biggrin: ....... :vroam:
Ja, so 'n Laden ist wahrscheinlich sehr lukrativ. Ist mir aber, ehrlich gesagt, zu gefährlich. Muss man gut versichert sein.:biggrin: Ansonsten hätte ich auch damit überhaupt kein Problem.
 
Heute gegen kurz vor eins kam mir ein dunkler 9000CS mit Hamburger Kennzeichen in der Baustelle an der Krausestraße in Hamburg Barmbek entgegen.

Und in der Walddörferstraße steht ein weiterer 9000. Der dort anscheinend schon länger da steht, da der Moosbefall schon ziemlich heftig ist.
 
In Brno (CZ) parkte innerstädtisch ein silberner 9000 (Aero?) mit farblich grau angedeutetem Aerokit, der Farbgebung beim 900 nachgeahmt.
 
Eine weitere Sichtung heute gegen 15uhr auf der B5 Bergedorfer Straße ein blauer 900i mit passendem Kennzeichen aus dem Kreis Bad Oldesloe.
 
heue eine rote 9-3III Limousine mit XWD glaube ich, der hat bei der UNI Wien geparkt und vorbei gefahren ist ein grauer 9-3X
 
...heute am Spätnachmittag/Abend auf der A4 in Thüringen, Richtung FFM ein feiner weißer 4d 99 mit EA Kennzeichen, später in Hessen ein blauer 9k CS aus GI , glaub ich.

Ich ärgere mich über mein Fremdfabrikat ;-)
 
Heute Vormittag eine blaue 9-3 Limousine, parkend in der Nähe des Finanzamts Bamberg.
 
Heute an der Ahr eine 9-5II Limousine und ein 9-3I Cabrio, beides in dunkelblau ……

Gruß, Thomas
 
Heute Vormittag auf der A7 Richtung Norden - Bereich Soltau - 9-5er Aero mit OHZ Kennzeichen in schwarz - Gruß erwidert :ciao:
 
Heute gegen Mittag am Grenzübergang Rheinfelden Richtund D-Land ein schwarzes 9-3 Cabrio aus Lörrach, mit HT im Kennzeichen.
 
heute in Rust am Neusiedlersee, ein silberner 9-5I aus Mödling mit Made in Trollhättan Aufkleber links hinten.
 
Ist alt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich weiß. Trotzdem gut. Ihr fahrt auch uralte Autos und findet sie toll.:rolleyes:
Hinzu kommt, dass der von mir gezeigte Trailer keine Fiktion ist und sich die Sache somit viel spaßiger darstellt.
 
keine Fiktion ist und damit die Sache viel spaßiger macht.
Hm, für mich entsteht der hintergründige Humor dieser Szene erst aus ihrer Vorgeschichte im Film heraus - das von dir gezeigte Filmchen entbehrt diesen. Aber gut, jeder wie er mag...
 
Zurück
Oben