Saabsichtung

Mir kam heute auf der Bundesstraße von Gießen nach Limburg ein dunkler 9000CS entgegen.

Davor auf der Autobahn von Erfurt nach Gießen ein 9-3II.
 
Gestern Abend am Hafen ein schöner 900._20180317_203156.JPG

Und heute Mittag bei Ikea Schnelsen ein 900 CV und ein 9-5 Kombi. _20180317_203242.JPG

Und bei P&R Platz Poppenbüttel stand auch noch ein 900 CV. Habe hier lange nicht mehr soviele 900 in so kurzer Zeit gesehen.
 
Gestern in Kisslegg ein 9-5 SportCombi in schwarz mit Ravensburger Kennzeichen und ein graues 9-3 II Vector Cabrio aus FN.
Zwischen Lindau und Bregenz war ein roter 901 mit Hamburger Kennzeichen unterwegs. Später an der Grenz nach Österreich noch ein schwarzes 9-3II Cabrio aus OA. Hat sogar gegrüßt!
Auf der A96 hat mich gegen Abend noch ein 5er BMW aus MTK gegrüßt. Dieser ist relativ lange auf gleicher Höhe gefahren und hat immer wieder rüber geschaut. Als er mich dann überholt hat, war ein Greif auf der Heckklappe - sozusagen ein getarnter Saab :biggrin: Gruß wurde dann natürlich erwidert :ciao:
 
Am Bahnhof in Hachenburg parkte während des Wochenendes ein stahlgrauer 9-5 Kombi (Aero MJ2004/2005) mit den Zahlen der Typenbezeichnung und Motorisierung im Kennzeichen. Kennzeichenhalter von Auto Roth.
 
Samstag auf der A5 bei Karlsruhe ein schöner dunkelblauer 9-3 Il SC 1.9 tid aus Innsbruck, gestern ein 9-5 I Kombi aus OS im Familienmodus Dachgepäcktrager, voll beladen-auf dem Übergang von der A1 am Westhofener Kreuz zur A45 Richtung Frankfurt. Recht magere Ausbeute, wo wart ihr alle??:biggrin:
 
Am Bahnhof in Hachenburg parkte während des Wochenendes ein stahlgrauer 9-5 Kombi (Aero MJ2004/2005) mit den Zahlen der Typenbezeichnung und Motorisierung im Kennzeichen. Kennzeichenhalter von Auto Roth.
Der Besitzer ist hier bekannt
 
Heute morgen im Hamburger Berufsverkehr an der Lübecker Straße ein freundlich grüßender 9-3III SC Aero TTid Fahrer aus Fulda.:ciao:

Gestern am Steindamm ein blaues etwas gerocktes 901CV mit Hamburger Kennzeichen und Minilites.
 
Samstag auf der A5 bei Karlsruhe ein schöner dunkelblauer 9-3 Il SC 1.9 tid aus Innsbruck, gestern ein 9-5 I Kombi aus OS im Familienmodus Dachgepäcktrager, voll beladen-auf dem Übergang von der A1 am Westhofener Kreuz zur A45 Richtung Frankfurt. Recht magere Ausbeute, wo wart ihr alle??:biggrin:
dafür Montag um 8.00 Uhr am Westhofener...
 
In Bad Berka in Thüringen standen gestern Vormittag an der Total-Tankstelle zwei SAAB:
Ein dunkler 9-3I mit nach Auspuffrohr TiD-Motor (06er-Kennzeichen OL oder so ähnlich), und daneben parkend ein eine blaue 9-5I Facelift Arc Limousine ohne Kennzeichen.
 
Gestern nach der Arbeit wollte meine Frau mich abholen. Ich war zu Fuß unterwegs.
Ein schön glänzender schwarzer 9-3 II kam entgegen und wurde langsamer. Als ich näher kam, habe ich ein Selbstgespräch durchgeführt.

- Warum sieht denn mein Auto etwas seltsam aus? War sie in der Waschanlage? :confused:
- Wart´ ma! Meine Frau sieht auch anders aus. Seit wann ist sie blond? :eek:

Ich kam näher und sie wurde noch langsamer.
- Hoppla! Mein Auto ist ein SS kein SC.

Als ich noch näher kam war ich mir entlich sicher (Kennzeichencheck), dass das Auto nicht unser Auto war. Ich habe die nette Dame gegrüßt und sie hat lächelnd mir zurückgwunken. :biggrin:
 
Gestern war ich geschäftlich in Frankfurt. Habe dort am Weg vom Flughafen zum Messegelände ein 9-5-II-Taxi gesehen. Ist der Wagen hier im Forum bekannt bzw sein Eigentümer hier unterwegs?
 
Ui, ist also auch noch im Taxibetrieb unterwegs. Weiß wer, welchen Kilometerstand der Wagen inzwischen hat?

Ich bin gestern am Elbepark in Dresden auf einen 9-3II Aero SportCombi (2.8V6) und dessen Eigner getroffen, der auch noch eine TurboX Limousine in der Garage stehen hat.

Ein silberner 9-3I Fünftürer kam dann auch noch aus dem IKEA-Parkhaus herausgefahren.
 
Es gibt in Frankfurt noch andere ungewöhnliche Taxen
Taxi Porsche Panamera 1.jpg
 
In München fuhr jahrelang ein alter Jaguar XJ, auf Sylt ein Porsche Cayenne. Beide, wenn möglich, immer bestellt/reserviert.:biggrin:
 
Zurück
Oben