Saabsichtung

Heute um 13.00 Uhr, ein roter 902 5-Türer in Neumarkt i. d. Opf..
 
Eben beim Toom in Bremen-Vegesack: 9-5 Aero vs. 9-3 Linear :)Saab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen 16 Uhr am Saseler Markt ein sehr gepflegter 9-3 Sportkombi an der roten Ampel. Ich habe als Fussgänger den Daumen hoch gezeigt. Der Fahrer mußte grinsen.
 
Freitag im frühen nachmittag auf der A1 von Hamburg Richtung Bremen ein dunkelblauer 9-5 SC mit OH- irgendwas und dann 2222. Ich war leider im Firmen-Vito unterwegs...
 
gestern einen grauen 9-3III und einen schwarzen 9-5NG nahe Mikulov/Tschechien und in Brno einen schwarzen 9-3III mit slowakischen Kennzeichen. Heute hat mich wieder der Saab 9000 mit MT Kennzeichen in Fischamend gegrüßt
 
Wer steht da vor meiner Tür? Sonst trauen sich hier Autos aus Trollhättan nie her..
fb13028bc5cbaf389c5b92b557eb8326.jpg

War der aus Gera? Wenn ja, kenne ich ihn sogar.:rolleyes:
 
Heute auf dem Weg nach Middelburg, in Middelburg und auf dem Rückweg insgesamt 11 Saabs gesehen. Vom 9-5 Chrombrille Kombi, über den letzten 9-3er bis zum 9-3 Sportcombi, einen 9000er, einen 900er und 9-3-1er. Die Niederlande sind definitiv Saab-Land................
 
Melde zwei Sichtungen aus Madeira - ein schwarzer 9-3 IICC (hier schon mal erwähnt) und der hier

BÄRnd
 

Anhänge

  • saab_madeira.png
    saab_madeira.png
    2,1 MB · Aufrufe: 55
glaciersilber, wunderschön!
Eine Farbe, die nach Eis und Schnee schreit. Denn dort wirkt sie am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen in Lippstadt, Bökenförder Straße, eine schwarze 9-5NG Limousine (LP-LM xxx).
 
Diverse Sichtungen in Nordirland .
Alles ausser 900-I (und älter)
 
Noch nachzutragen vom letzten Freitag in Delft:

900 EP Sport
900 16S

Abstand voneinander ca. 0,2 sIMG_3238.jpeg IMG_3246.jpeg m Grachtenlinie. Muss ein Nest sein....
 
Endlich 'mal wieder 900 I Sichtungen. Es werden, wie in diesem Thread sehr transparent, immer weniger.
 
Habe ich auch so festgestellt.
Das hat, meiner Meinung nach, zwei Gründe:
- Die kapieren überhaupt nicht, welch' automobiles Kulturgut sie fahren.
- Haben Angst, durch das Grüßen als kooperativ zu gelten, was wiederum in ihren Augen, unberechtigterweise, als unschicklich gilt.


Also ich grüße als junge Dame alle Saab-Fahrer, jedoch grüßen die Herren der Schöpfung selten bis gar nicht zurück. Obacht mit so einer Aussage! :biggrin:
 
Heute auf dem Parkplatz Wahner Heide, ein weißer 900 I mit schwedischer Flagge auf dem Dach, leider ohne Bild...

vor ein paar Tagen in Münster diese beiden:
IMG_2410.JPG IMG_2407.JPG

und auf einem alten Familienfoto habe ich diesen hier gefunden:
IMG_2416.JPG
 
Jetzt eben auf der Bramfelder Chaussee kam mir höhe Habichtstr . ein schwarzes 902 Cabrio entgegen Bei der TK auf dem Parkplatz stand ein schwarzes 9-3 Cabrio. Und an der Haldesdorferstr hab ich diesen
9-3 Kombi noch entdeckt.
_20180316_160714.JPG
 
Heute Abend auf der A7 Flensburg-Hamburg einen schönen weinroten 9-5 TiD-Chrombrillen-Kombi mit WO-Kennzeichen gesehen. Eine Zeit lang "dahinter gehängt", bei Vorbeifahren wurde rübergeschaut und ich habe den Daumen gehoben. Wollen hoffen, dass das Fahrzeug den Diesel-Overkill überlebt.
 
Zurück
Oben