Saabsichtung

...gestern stand vor der Arcon/Bogenmesse bei Mannheim/Seckenheim n blauer 9 3er Kombi mit Belgischem Kennzeichen

mein Dieselross war nur n paar Plätze dahinter geparkt


Gruss
Tom
 
Gestern einen silbernen 9-3 I auf der (Schweizer) A1 bei Lenzburg mit dt. Schildern (habe nicht darauf geachtet, RA oder HA oder so), hatte mich bei einer Autobahnauffahrt hereingelassen. (Ich im silbernen Kombi.)
Jemand von hier?
 
Heute gegen 17.00 ein 9-3SC auf der A8 Höhe Bad Boll. Gruß wurde durch grinsen erwidert
 
Gestern Abend in Berlin-Charlottenburg: dunkler 96 V4, der neben den parkenden Saab kurz bremste, und dann wieder beschleunigte und davonbrummelte. Berliner H-Kennzeichen mit SV und passender Zahlenkombi.

Heute Vormittag im Zentrum dann mehrere 9-3I mit örtlichem Kennzeichen, einer davon mit DIN-Schild.

Auf der Fahrt später auf der A9 gen Süden dann zwei 9-5 Chrombrillen-Kombi sowie ein schwarzer 9-3II Sedan, alle mit Kennzeichen aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt. Aus einem schwarzen 9-5 Kombi gab es Rückgruß.
 
Wer steht da vor meiner Tür? Sonst trauen sich hier Autos aus Trollhättan nie her..
fb13028bc5cbaf389c5b92b557eb8326.jpg
 
Heute direkt zwei 9000 gesichtet:
In Wethau ein schwarzer, mir aus der Gegend bekannter CDE mit HAL-Kennzeichen, der mit seinem Fahrer ebenso fröhlich zurückgrüßte.

Und bei Gera an der Umgehungsstraße fuhr ein silberner 9000 Aero oder Anniversary Richtung Stadt ab.

Einen grauen oder blauen 9-3 Kombi gab's dann bei Glauchau auch noch.
 
Heute direkt zwei 9000 gesichtet:
In Wethau ein schwarzer, mir aus der Gegend bekannter CDE mit HAL-Kennzeichen, der mit seinem Fahrer ebenso fröhlich zurückgrüßte.

Und bei Gera an der Umgehungsstraße fuhr ein silberner 9000 Aero oder Anniversary Richtung Stadt ab.

Einen grauen oder blauen 9-3 Kombi gab's dann bei Glauchau auch noch.
Was ein Zufall, "mein" 9-5 kommt aus Gera..
 
Gestern zwischen Ahrenshoop und Born kam uns ein 9-5 NG in grau entgegen und jetzt bei Dierhagen ein 9-5 Chrombrille auch in grau .
 
@fly : wir sind noch bis morgen in Zingst. Ich halte die Augen auf!
 
Gestern und heute auf der A2 zwischen BS und BI unterwegs gewesen, kein einziger Saab gesichtet.
 
In Brüssel ein parkendes 9-3II(I) Cabrio und nun am Abend ein fahrender 9-5II T(T)iD Vector mit ohne funktionierende lightbar.
 
Aus Brüssels stockend rollendem Verkehr in der Innenstadt tagsüber beim Blick ein paar Minuten aus dem Fenster:
Zweimal 9-3 in stahlgrau (1x 9-3I und 1x 9-3II Limousine) sowie einmal 9-3I Cabrio in schwarz.
 
Gestern in Bad Säckingen ein 9-III SC 1.9 tid,dunkelblau,heute bei Stein AG eine 9.3 II Limousine, stahlgrau.
 
gestern früh, kurzer Formationsflug mit einem Hofer 9-3IIcombi, mittags ein 9-3cab in weiß in Leipzig an der Berliner Brücke und dann noch ein parkender 9-5I in der Chopinstraße in LE,...schöner Tag :smile:
 
Gestern und heute ein metallicgrauer 931 5-door (NE-PF xxx) gegenüber dem Rheinparkcenter in Neuss.
 
Heute tagsüber in Brüssel noch einige modernere SAAB im eigentlich immer üppig dichten und verschleißvollen Verkehr (auch die konnten das nicht auflockern). Darunter ein grauer 9-5 Chrombrillenkombi und, ui, ein dunkler 9-2x 2.5i.

Am Bahnhof in Lüttich parkte dann noch ein rotes 902 Cabrio.
 
ich sehe in letzter Zeit in Greifswald im/um das TZV öfters einen 9-3I in grünsilber oder so. Jemand von hier?
 
Gerade parkte ein schwarzes Hamburger 901 CV mit Minilite Felgen in der Langen Reihe in Hamburg.
 
Letztes WE einen schönen schwarzen 9-5 I - Aero-Kombi in HH-Lurup gesehen (HH ZZ oder XX auf dem Nummernschild). Getunt und ziemlich schnell geflogen...
 
Zurück
Oben