Saabsichtung

Heute Mittag auf der A2 in Höhe Burg, Fahrtrichtung Magdeburg, ein silberner 9-3 Sportkombi (B- xx 930).
 
Hmpf, 670 km heute und nicht ein einziger anderer Saab ...
Dafür gab es rudelweise vollgepackte und vollbesetzte holländische Volvo Kombis auf der Bahn, wo die wohl alle hinwollten?

Ging mir fast genauso. Kann es sein, dass halb Holland auf dem Weg in den oder aus dem Skiurlaub war? Ich habe noch nie so viele holländische Volvos mit Dachbox ohne Anhänger gesehen...
War heute in Benningen einen gehirschten 9-5 für meinen Stiefvater ansehen und habe auf der Hinfahrt bis zum Rasthof Illertal keinen einzigen Saab gesehen. Dann zeigte sich aber auf der anderen Seite der AB ein weißer 900i Sedan. :smile:
 
Mein Bruder vermeldet heute aus Naumburg die Sichtung eines 9-5 mit Münchner Kennzeichen sowie eines blauen Cabrios mit britischen oder niederländischen Kennzeichen (das zweite Mal nach einiger Zeit... Mama sprach auch schon davon vor einigen Wochen).
Ansonsten hab' ich heute gleich zweien meiner 900er beim Wegfahren zugeschaut - einmal mit dem ganzen Rest der Familie auf dem Weg zum Einkauf, und einmal dem Käufer des 900 Sedan.
 
Heute morgen hatte ich in Köln einen 9-3II Kombi in Silber hinter mir mit SU-Kennzeichen……
 
Gestern auf einem Rastplatz der A93 einen schwarzen 9-3 II Sportkombi mit CZ Kennzeichen.
Dann in Rosenheim eine Cremefarbenes 9-3 II Cabrio, wenn ich richtig gesehen habe mit US Seitenleuchten vorn.
Dann weiter auf der Strecke nach Kitzbüel ein österreichisches 9-3 I Cabrio, sowei einen holländischen 9-3 III Sportkombi in schwarz und einen 9-5 Aero Limo ca. Bj '05

Ich selbst war im 9-3 II Sportkombi und einem 9-3 III Limo unterwegs.
 
Gestern in KA ein schwarzer Chrombrillen-Kombi (TTiD) mit PF-Kennzeichen
 
... Kann es sein, dass halb Holland auf dem Weg in den oder aus dem Skiurlaub war? Ich habe noch nie so viele holländische Volvos mit Dachbox ohne Anhänger gesehen ... :smile:
In NL haben gerade die sog. Krokusferien begonnen. Und z. B. im Sauerland gab es frischen Schnee.
 
Gestern war tatsachlich ein Meer auf der Straße unterwegs - ein Mehr an NL-Kennzeichen. Die meisten allerdings gen Norden unterwegs. Gestern Abend war es dann "nur" noch der normale Wahnsinn...
 
Heute dann auf 650 km 4 Saab auf der A2 gesehen, 3x 9-3, Cabrio, Limo und SC und dann einen 9-5II kurz vor Peine, der einzige mit erfreut gucken und winken. :smile:
 
:dancing2:Heute nachmittags vor dem Kreuzkrug beim Stammtisch Hannover-Braunschweig standen 26 Saabs vor der Tür ,
das dürfte neuer Besucherrekord sein. Personenzahl im Schnitt zu zweit, also mindestens 50, entsprechend guter Umsatz im Lokal.
 
heute Nachmittag ab Carlsfeld bis Muldenberg eine dunkelblauen 9-5I Limo 1.Generation vor mir, nein ich wollte weder drängeln noch jemanden zu überhöhter Geschwindigkeit verführen, deswegen hab ich auch abreißen lassen, hab mich nur gefreut mal im Vogtland einen Saab vor mir zu haben. falls Du hier mitliest, immer ruhig bleiben, auch für den Nutzer des Kindersitzes auf der Rückbank!
 
heute Nachmittag auf der A7 Hannover Richtung Hamburg. Ein 900II oder 9-3 I Coupe sehr zügig an uns im Bulli mit Hänger vorbeigflogen.
 
Wer war denn gestern um 10vor3 in Richtung Bad Kreuznach Innenstadt unterwegs? Schwarzer 900TU, K-TU...
 
Heute am Nachmittag an Naumburgs Lindenring, parkend:
9-3II(I) SportKombi, lokales Kennzeichen mit J und vier Zahlen, Kennzeichenhalter SAAB-Zentrum Halle.
 
SRB S 900 sieht BER S 900

Sehr schöner Anblick

Roter 9000er in Mühlenbeck
 
Saab 9-3 II SportCombi (blau) in Leutkirch am Bahnhof um 16.50 (MM-UC-???). Die Fahrerin sah aus als ob sie irgendetwas sucht....
 
Heute gegen 17:15 in Schwarzenbek ein zweitüriger hell blauer 900 Sedan. Dazu war es noch ein Steili und mit dem kleinen Heckspoiler auf der Heckklappe. Habe ihn nur von weiter weg gesehen, aber was ich gesehen habe, war klasse.
 
Zurück
Oben