Saabsichtung

Am Donnerstag hat mich auf der A61 Richtung Koblenz im Hunsrück ein blauer 9000 Aero überholt. Ich erinnere mich leider nicht mehr ans Kennzeichen, es endete aber auf 9000. Es saßen mindestens 3 Personen drin und der Fahrer hat gegrüßt. Das war der erste Saab-Gruß, den ich im 9000 erlebt habe! :redface:

In Middelburg in den Niederlanden bin ich außerdem auf einen schwarzen 90 und einen silbernen 9-5II TiD gestoßen. Kennzeichenhalter sagte "Saab Middelburg". Die Zeiten sind wohl vorbei. :frown:
 
Heute ca. 19:25 Uhr forenbekannten weißen 900 Sedan M-TU900 auf dem mittleren Ring /Ecke Ottobrunnerstraße gesehen. Stand mit dem 9000 auf der Linksabbiegerspur der Ottobrunnerstraße deshalb hier noch ein Gruß.
 
....es gibt ne weiße 9-3II Limo und nen schwarzen 9-3II Kombi, und wenn die weg sind halt nen Jaguar

Ah, danke für die Info. Dann hatte der Mensch wohl einen Ersatzwagen.

Gestrige Sichtung am frühen Nachmittag auf der A4 bei Gera:
Dunkler 9-5I Facelift Kombi, der sich mit zwei Insassen westwärts bewegte. Kennzeichen konnte ich keines erkennen, da war die Mittelleitplanke im Weg.
 
Heute ca. 19:25 Uhr forenbekannten weißen 900 Sedan M-TU900 auf dem mittleren Ring /Ecke Ottobrunnerstraße gesehen. Stand mit dem 9000 auf der Linksabbiegerspur der Ottobrunnerstraße deshalb hier noch ein Gruß.

Da gingst Du leider im Blendwerk der LED- und Xenon-Fraktion unter. Gruß zurück!
:beer:
 
Heute Mittag Mannheim M4, schwarzer 901, hab ich da schon öfter gesehen, sieht meinem zum verwechseln ähnlich.......hier im Forum?
 
Du hast doch Langeweile ^^

Nicht, dass Du denkst, ich wandere den ganzen Tag nur online durch die Straßen... tatsächlich hatte ich mich beim Verklicken nach einer Suche in Charlottenburg in der Windscheidstraße direkt vorm Sedan wiedergefunden, und dachte, dass der hier doch mit rein kann.
Beim nächsten Mal gibt's dann wieder 'ne reale Sichtung.
 
B49 - Ausfahrt Solms, auf der "Total"-Seite.
Sehr gepflegtes 9-3 CV in schwarz.
GI - XX XX
Feiner Anblick!

Habe nicht gegrüßt, mein Wagen war ebenso schwarz aber falsche Marke.
 
gestern nachmittag gegen 16Uhr am Greifswalder Bahnhof hat jemand seinen 9-3II SC mit Mitfahrern beladen ... so wie ich meinen 9-5 ... ich meine einen kurzen verwunderten Blick gesehen zu haben ... so alá "oh, noch ein Saab!?"
 
Saab 9-5I Kombi in weiß in Bad Wurzach vor dem Casa Rossa um 13.05.
 
Heute ein 9-3 Tid mit französischen Kennzeichen auf einem Litauischen Autotransporter.Die übrigen Fahrgäste hatten ebenso France Nummern.
 
Heute, irgendwann zwischen 9:30 und 9:45, silberner 900turbo Aero mit Kennzeichen S-AY auf der A5 Karlsruhe Richtung Frankfurt. Bist Karlsruhe Nord runter gefahren, als ich auf Deiner Höhe war (roter 900S), bist Du gerade runter gefahren...
 
Als ich heute von WAT nach W gefahren bin, hatte ich in Bochum die ganze Zeit einen 9-3 vor mir GE-.. 99
Bei näherer Betrachtung habe ich ihn wieder erkannt...
...Es war mein alter, also der Vorgänger des 9-5. Dem Besitzer allzeit gute Fahrt!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Als ich heute von WAT nach W gefahren bin, hatte ich in Bochum die ganze Zeit einen 9-3 vor mir GE-.. 99
Bei näherer Betrachtung habe ich ihn wieder erkannt...
...Es war mein alter, also der Vorgänger des 9-5. Dem Besitzer allzeit gute Fahrt!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Schöner Zufall...
 
Am Freitag in Timisoara, Rumänien, eine 951 Limousine, eine rote 932 Limousine und später im Parkhaus P4 am Flughafen in Düsseldorf ein silbernes 931 Cabrio.
 
Heute auf der A7 zwischen Kassel und Salzgitter ca. 40% Dänen. Darunter ein grauer 9-3 II und ein blauer 9-5 Chrombrille als Kombi.
 
Ein getarnter Saab Fahrer? :confused: Um circa 15.00 Uhr in Bad Wurzach

sketch-1456047229650.jpg
 
Zurück
Oben