Saabsichtung

...ich denke eher ein LKW-Fahrer außerhalb der Dienst-Lenkzeit.
 
Gestern zwischen 11 und 12 Uhr muss um Hamburg rum ein SAAB-Nest ausgeflogen sein:
A7 Richtung Flensburg: 9.3 Cabrio aus SL- und ein NL-Kollege;
Gegenrichtung: Cabrios aus SE und PI, sowie ein 9.5 aus DK. Konnte man aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzung in den vielen Baustellen gut erkennen :biggrin:
Ab Bordesholm bis Endziel in Dänemark saablos.
 
Heute Morgen auf der A2 zwischen Hannover-Herrenhausen und Garbsen ein klassisches, rotes 900i-CV (H-LX xxx).
 
Berlin Pankow

B - MU 9-3 Sportkombi leider zu spät gesehen für einen Gruß :(
 
Nähe Seeberg

FF S ** 9-3 Sportkombi ohne Gruß

Berlin Pankow

B AB **** 9-3 Cabrio (Parkplatz)
 
Heute Abend auf der A40 in Höhe Dortmund-Lütgendortmund eine schwarze 951-Limo (HA-VI xxx).
 
EinSaab 9-3 II SportCombi in schwarz aus Frankreich stand heute um 13.05 Uhr in der Herrenstraße in Bad Wurzach
 
Einige Sichtungen heute,
Neunkirchen, schwarzes 9-3 CV,
Bonn, Siegburger Straße, Dame in schwarzer 9-3 Sedan, grußlos, was bestimmt an der kaum freigekratzten Scheibe lag,
Wiesbaden, Sonnenberger Straße, silberne 9-5 Limo
Vallendar, blauer 9-3
 
A10 Nord/Östlicher Ring

F * ** 9-5

Mehr konnte ich nicht sehen war leider zu schnell.
 
95 II, Marbuger Kennzeichen, in St. Ingbert, auf dem Firmenparkplatz der Saarotec. Jemand von hier?
 
Gestern und heute an der Uni Duisburg. Ziemlich hohe Saab-Dichte

9000
9-5 I
9-3 II Cab
9-3 Sportkombi

nicht schlecht :top:
 
Gestern in Dortmund Körne ein recht seltener Anblick: ein roter Zweitürer Sedan, auch mit Dortmunder Kennzeichen. Sehr schick
 
Heute 17:30 dunkles Saab 9-3 Cab mit Hildesheimer Kennzeichen zwischen Hannover und Hildesheim. Getroffen und gegrüßt auf der B6/B65 in Hannover und dann auf der A7 schön im Formationsflug bei knapp 200 Ri Hildesheim. Viele Grüße!:hello:
 
Hmpf, 670 km heute und nicht ein einziger anderer Saab ...
Dafür gab es rudelweise vollgepackte und vollbesetzte holländische Volvo Kombis auf der Bahn, wo die wohl alle hinwollten?
 
Gerade eben auf der A7 HH Richtung FL

5df94ba9460bc05b1bdf9a9e8504d953.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Schick! Seltener Anblick!
Ich hab so einen erst einmal (im Stau vorm Elbtunnel Richtung Süden) auf der Straße gesehen. :-(

Auf A7/23 ist mir heute morgen nur ein 9-3SC und später kurz vor Husum noch eine Kombi-Chrombrille entgegen gekommen! :-(

Mal sehen, wie es am Abend auf dem Rückweg aussieht ... ;-)
 
Friedrichshagen

Kam grade aus der *Weissen Villa* und habe dann die beiden stehen sehen.

B AE *** 9-3 Cabrio

B AE **** 9-3 Aero Sportcombi

Seit ihr hier unterwegs ? ;)
 
- Saab 9-3 I Cabrio in gelb auf der A96 Memmingen Lindau Höhe Aitrach. Wir standen in der Gegenrichtung im Stau..... :argh:
- schwarze Saab 9-5 Limousine mit großem Heuschmid Aufkleber auf der Seite. Kennzeichen MN - stand vor dem Illerpark in Memmingen
- silberne 9-5 Limousine auf der A96 Lindau Memmingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben