Saabsichtung

Ich wohne in Öhringen, ja. Da ich meinen in Leipzig gekauft habe schau ich natürlich, dass ich den Kleinen dann dahin bringe, Service etc. Lässt sich gut mit dem Job verbinden, wir basteln gerade bei Porsche in Leipzig rum, hat den Vorteil, dass ich die Fahrt abrechnen kann.
 
Eben auf der Autobahn ein schwarzer 9-3II Kombi mit Kölner Kennzeichen……waren ganz schön zügig unterwegs……
 
Ich wohne in Öhringen, ja. Da ich meinen in Leipzig gekauft habe schau ich natürlich, dass ich den Kleinen dann dahin bringe, Service etc. Lässt sich gut mit dem Job verbinden, wir basteln gerade bei Porsche in Leipzig rum, hat den Vorteil, dass ich die Fahrt abrechnen kann.

Klingt gut, find' ich - das heißt, dass Du auch für potentielle Saabsichtungen in der Gegend hier sorgst. Ich halte die Augen offen nach einem feinen 9-5II (mit dem lustigen öHR-Kennzeichen?).
 
Gestern Nachmittag in Venlo ein dunkelrotes 9-3 II Aero-CV mit beiger Lederausstattung.
Das Aero-CV wurde von einer älteren Dame pilotiert, die sich ob meines Interesses für den Wagen sichtlich irritiert zeigte.
 
Klingt gut, find' ich - das heißt, dass Du auch für potentielle Saabsichtungen in der Gegend hier sorgst. Ich halte die Augen offen nach einem feinen 9-5II (mit dem lustigen öHR-Kennzeichen?).

Nein, die 80Euro hab ich mir gespart, da steht DD dran ;)
 
Gestern 10:40 Uhr Kassel Ochshäuser Strasse. Silberner 9K mit Kölner Kennzeichen. RHD. Fiel in der Strasse schon auf, trotz der ca. 50 - 100 SAAB die dort sonst noch auf der Straße und den angrenzenden Grundstücken rumstehen.
 
Ich seh meist nur "Ignorranten"
Wie heute, ich auf dem Weg nach Haus er auf dem Weg zu einer schlechten Werkstatt, Saab und Subaru steht dran.
Ich habe Vorfahrt aber gewähre die Vorfahrt und Grüße freundlich.
Sei es drum, ich war im 900I und das 9-3ICV war auf dem Weg zur Grotte
Zu der Werkstatt sag ich jetzt weiter nichts :-), sowas passiert halt, wenn Hinterhöfler Saabwerkstätten übernommen haben und damit Vertragswerkstatt wurden.



Dreherstraße hinter AVL
 
Ja dann besser umgekehrt. Die Werkstatt in Kassel sieht aus wie Hinterhof, aber der Betreiber war früher Meister im SAAB Zentrum Dortmund und anschließend Meister beim Kasseler FSH. In seinen Hallen und auf dem Gelände findet sich annähernd die gesamte SAAB Geschichte. Vom 95 über 99, diverse 901, 9k, 902, bis hin zu 9-3 I und 9-5 I. Die meisten sind Schlachter, aber bei einigen würde sich der Aufbau auch lohnen.
 
Hi Ihr,
das ist gerade off Topic. Ich habe hier in Heilbronn auch einen Saab Menschen der seit den 80ern Saab kennt/macht. Ich persönlich bin von der Werkstatt enttäuscht. Klar, der hat sich meinen 9-5 II auch angeschaut, er hat den wieder Fit gemacht, dass Drumrum war aber anders als in Leipzig, nur als Beispiel, bei Saab Leipzig hab ich nie einen Ersatzwagen bezahlt und da gabs n neuen Jaguar XE, in Heilbron gabs n 99 9-5 und der stand auf der Rechnung..., da passt was net.
 
Heute Abend bei Lohmar, kurzer Paarflug im 9-5 mit einem schwarzen Chrombrillen 9-5 SC aus SU mit Skandix - Kennzeichenhalter. Gegenseitiger Gruß bevor sich die Wege trennten...
 
Heute morgen auf der 559 Richtung K-Deutz/City, grüner 901 S mit DIN-Kennzeichen aus Karlsruhe, "Saab Zentrum Pforzheim" :biggrin:
 
Heute ca 11Uhr 9-3 PI-.......in Mölln, kurz danach auf der B207 Höhe Mölln 11u30, weißes Coupe 9-3.
Auf dem Rückweg ebenfals auf der 207 zw. Mölln u Ratzeburg ein 9-3II Combi mit Anhänger.
 
....es gibt ne weiße 9-3II Limo und nen schwarzen 9-3II Kombi, und wenn die weg sind halt nen Jaguar

Oh, wusste ich nicht. War insgesammt 4 mal da und gab jedesmal n Jaguar, fährt sich aber auch angenehm. Könnte in ferner ferner Zukunft eine Alternative sein.
 
Oh, wusste ich nicht. War insgesammt 4 mal da und gab jedesmal n Jaguar, fährt sich aber auch angenehm. Könnte in ferner ferner Zukunft eine Alternative sein.
...aber die Ansprache ist schon anders wenn ich mit dem Jaguar zum Kunden komme wie mit einem SAAB, mit dem SAAB bin ich Ingenieur mit dem Jaguar Geschäftsmann:bandit:.....muß eh mal den 9-5abholen der parkt mit Sommerpneus in der Werkstatt.
 
...aber die Ansprache ist schon anders wenn ich mit dem Jaguar zum Kunden komme wie mit einem SAAB, mit dem SAAB bin ich Ingenieur mit dem Jaguar Geschäftsmann:bandit:.....muß eh mal den 9-5abholen der parkt mit Sommerpneus in der Werkstatt.
:top:image ist das was man braucht damit die anderen denkenasdf

und wo werden nun die Saab's gesehen?:confused:
 
Gestern Abend auf dem Gießener Ring Saab 900 GI-JR 19 (oder so ähnlich) war schon dunkel ;-)
 
...hm war wohl beim Boschdienst,...und dann meiner um den Unfallschaden zu beheben.

zu den Sichtungen, in der Lützener Straße an der Würstchentankstelle ein blauer 9-3IIKombi mit Fahrer in der GTÜ-Jacke, war schon am Dienstag Mittag
 
Zurück
Oben