Saabsichtung

Hab heute gleich zwei gesehen.
Musste die während der Fahrt fotografieren.

Der schöne 9-5 (II) stand in Moritzburg auf der Schloßallee

IMG_20160303_153118.jpg

und dieses Cabrio am Ortsausgang Radebeul Richtung Dresden. Höhe Ferrari/Maserati Autohaus

IMG_20160303_154449.jpg
 
Heute am späten Nachmittag in Krefeld-Oppum (Untergath, stadteinwärts) ein schwarzes 931 CV (KR-QB xxx).
 
Lesum - Brücke gegen 14:20h ein grüßender 9-5I :hello:
 
Vorhin in Naumburg unterhalb des Oberlandesgerichtes fuhr ein weißer 9-3X TiD mit schwarzen, unbekappten Stahlfelgen und Berliner Kennzeichen (B-MT und irgendwas Vierstelliges mit 8 drin) Richtung Kreisverkehr beim Bahnhof.

Und in Dresden stand heute Morgen unweit des Hauptbahnhofes ein grauer 9-3II(I) Sedan, DD-Kennzeichen mit 93 als Zahl, wartete aufs Losfahren mit eingeschaltetem Licht. Sehr schick.
 
Quasi als Live Ticker... Gerade eben A20 Höhe Rostock Süd ein wunderschöner Steili Turbo 16V. HH-F****H. Stand bis vor ein paar Monaten noch bei Gaworski in Hamburg zum Verkauf. Leider waren wir im Italiener unterwegs, daher ohne Gruß.
sketch-1457175369352.jpg
 
Ist der dunkelblaue 900S mit Heidelberger Nummer, dem ich gestern in meinem 900 etwa um 11:00 11:30 kurz im Wieslocher Hoschket-Kreisel hinterher gefahren bin, hier bekannt?
 
Gestern kam mir in Thüringen im Landkreis Sömmerda ein 9-5I Facelift-Kombi entgegen - Kennzeichen IK-GE ??, hat auf meine Lichthupe aus grünem 900 zurückgegrüßt.

Später habe ich im Landkreis Osterode im Harz (?) noch einen schwarzen 9-3II SportCombi gesehen, der auf die Bundesstraße aufgefahren ist (OHA-Kennzeichen).
 
Heute morgen in Schwarzenbek erneut eine Sedan Sichtung. Helles blau, RZ-LU****. Diesmal aber mit vier Türen.
 
B49 - Höhe Weilburg
Fahre im Moment hinter einen 9000CC mit rotem Kennzeichen, OVL ......

bin leider inkognito
 
Heute Abend, ca. 18:15 Uhr, auf der A2 Höhe Porta Westfalica in Fahrtrichtung Hannover ein grauer 9-5 Chrombrillen-Sedan aus Belgien.
Und um ca. 19:00 Uhr auf der A7 kurz vor der Anschlussstelle Schwarmstedt in Fahrtrichtung Hamburg ein dunkler 931 (N-ZS xxx).
 
Heute Mittag in Neuss, Bataver Straße, auf dem real,- Parkplatz ein silberner 931 5-door (ME-CB xxx).
Und gleich nebenan viele weitere SAÄBE - bei C+N :biggrin:. Vielen Dank an Herrn Celebi für die erklärenden Worte.
 
Heute Mittag in Neuss, Bataver Straße, auf dem real,- Parkplatz ein silberner 931 5-door (ME-CB xxx).
Und gleich nebenan viele weitere SAÄBE - bei C+N :biggrin:. Vielen Dank an Herrn Celebi für die erklärenden Worte.
Heute an gleicher Stelle um 14.00 Uhr, 9-5 II jetblack-metallic, FRI-VB xxx, wer sichtet mich, lol
 
Heute Morgen auf der A67 Höhe Raunheim in Fahrtrichtung Darmstadt ein dunkelgrüner 951-Sedan (WI-SL xxx).
 
Heute abend, 19:10Uhr, Netto-Parkplatz Korntal (bei Stuttgart): 9.3-I CV aus Tübingen mit Heim-Kennzeichenhalter.
Fahrer hat mich aber nicht gesehen...
 
Hi Ihr,
das ist gerade off Topic. Ich habe hier in Heilbronn auch einen Saab Menschen der seit den 80ern Saab kennt/macht. Ich persönlich bin von der Werkstatt enttäuscht. Klar, der hat sich meinen 9-5 II auch angeschaut, er hat den wieder Fit gemacht, dass Drumrum war aber anders als in Leipzig, nur als Beispiel, bei Saab Leipzig hab ich nie einen Ersatzwagen bezahlt und da gabs n neuen Jaguar XE, in Heilbron gabs n 99 9-5 und der stand auf der Rechnung..., da passt was net.
Der in Talheim? Bei dem war ich zumindest mal, nunja. Die Rostocker waren mir da schon um einiges sympatischer.
 
Zurück
Oben