Saabsichtung

Heute 16.30, Bad-Godesberg, blauer 901 ep, mit Saisonkennzeichen 11-04. Kennzeichenhalter vom Saab Zentrum Gießen
 
Heute in Bad-Godesberg, schwarzer 9-5 Kombi, roter 99GL und 9-3 I CV Aero in schwarz
 
Bielefeld-Senne
Gestern, Donnerstag, um ca. 15.45 gleich 2 Sichtungen hintereinander in der Brackweder Strasse
- unterhalb vom Klinikum Rosenhöhe ein grauer (?) Steilheck
- auf Höhe vom Netto ein 900er Cabrio
beide in Richtung Brackwede
 
Vorgestern Abend auf der Autostrada bei Savona, blauer 9-3,
später bei Piacenza, weißes 9-3 CV,
Gestern in Miesbach, grauer 9-5 SC Chrombrille
 
Gestern abend beim Heimlaufen: Geparkter schwarzer Saab 9000 Aero (?) mit Gasparatos-Kennzeichenhaltern und HH-Kennzeichen - und das in Stihl-City (WN) !
 
Heute ca. 16:20 Uhr auf der A2 Höhe Rehren in Fahrtrichtung Hannover ein schwarzer 931 5-door (LIP-MJ xxx).
 
Spätestens heute war klar, es wird Frühling, denn ich hatte heute "3" 901 CV-Sichtungen. :top::top::top:

- ca. 12:00 Uhr - kirschrotes 900 Turbo 16 CV beim waschen/saugen - Widdersdofer Str., Ecke Oskar-Jäger-Str. - ich hab bei Marie-Curry gegessen. :eating:
- ca. 12:20 Uhr - LM -blaues 900 Turbo 16 CV - bog gerade von der Stolberger Str. in die Oskar-Jäger-Str. Rg. Autowaschstraße
- ca. 17:50 Uhr - rotes (talladega?) 900 16i CV - in Hoffnungsthal

... und ich war wieder mit meinem XC unterwegs. :mad:
 
Heute ca. 18:30 zwischen Haan und Hilden, Elberfelderstr.
Roter Saab 96, ich im blauen 9000.

Freundlich geblinkt und gegrüßt.
 
Jetzt gerade ein sehr schönes 901 CV in schwarz aus F im Theaterparkhaus 2.UG. Auch in der Oper?
 
Drei Sichtungen:

Worms-Pfeddersheim: 9-3II Limo Blau mit Gruß
Zellertal: 9-3III SC weiß
KIB: 9-3II parkend
 
Heute Nachmittag auf der Strecke Winterthur - Schaffhausen war eher Saabtag als Wahltag

schwarzer 9-5 I, silberner 9-3 I, silberner 9-3 II Kombi, schwarzer 9-7 X, schwarzer 9-5 II und ein ganz seltener weisser 9-4 X
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen 14:30 auf der A81 bei Stuttgart, schöner 931 Aero Dreitürer! Nett gegrüßt !
 
Heute sah ich auf der A70 einen dunklen 902, der soeben von einem Rastplatz wieder in südliche Fahrtrichtung auf die Autobahn fuhr. Antenne war ausgefahren, und die Scheinwerferbirnen machten so leichte Regenbogenfarben. (nein, ich nehme keine Drogen)
Wenig später auf meiner weiteren Fahrt nach Thüringen kam mir dann auch noch ein 9-5 Kombi auf der anderen Fahrspur entgegen.

Zusätzlich aus den letzten Tagen, einmal in einem Örtchen auf der Schwäbischen Alb, und einmal in Ravensburg unter einer Plane (darunter steckte ein zweitüriger 900 Sedan):

IMG_1034.JPG

IMG_1099.JPG
 
Heute war definitv SAAB-Tag: Heute gegen 11.15 in Meckenheim 9-3 I CV, netter Gruß von hübscher Frau, ein 9-5 auf der Landstrasse nach Bad-Godesberg, natürlich ohne Gruß, in Godesberg ein weitere 9-3 CV und auf der B9 Richtung Bonn ein weiterer 9-3 5türer, Opa ohne Gruß und Blick stur geradeaus (ja, mit Hut)!
 
Heute morgen gegen 10:30h, höhe Schönebecker Schloß, ein grauer 9-3 III SC grüßend entgegengekommen - der Tag fing gut an.
 
Heute in Augsburg auf B17 von Süd nach Nord Höhe NCR weißen 9-5 NG gesichtet. Ich war leider im Stern-Bus unterwegs.

Wars einer von uns?
 
gestern früh auf der A96 von Memmingen Richtung Landsberg ein schöner Formationsflug hinter einem schwarzen 9-5 II. Das Teil sieht einfach geil und imposant aus.
Leider hat mich die Tanknadel gezwungen einen Stop einzulegen.
 
Traurige Sichtung gestern auf der A61 Richtung Worms. Ein 9000 einsam auf dem Pannenstreifen.
 
Heute in Weimar vor'm Arbeitsamt (oder wie auch immer der graue Kasten nach dem neusten Imageprogramm jetzt heißt): Grauer 9-5 II mit AP-Kennzeichen. Mit den Stickern auf seiner Heckklappe will der Besitzer wohl mitteilen, dass er im Schützenverein ist und Apple-Produkte besitzt - interessante Mischung. :rolleyes:
 
Zurück
Oben