Saabsichtung

Heute in Werl einen Silbernen 9-5 Kombi aus HSK hinter mir gehabt.
 
Einer der wohl letzten 9-3 Sedan heute in Naumburg - volles Kennzeichen in Engschrift mit zwei Buchstaben vor den Plaketten, an erster Stelle ein H. HH, HB, irgendwie sowas?
Dunkler Ton, aber kein Schwarz - ging glatt in die Richtung 'java metallic'. Tatsächlich?
 
Und immer wieder und immer noch Naumburg, zwei Sichtungen: Schwarzes dreitüriges 900 CC und ebenso dunkler 9-5 SC:

11704068kc.jpg


11704074lk.jpg

Schweizer Kennzeichen, vor 20 Minuten am Salztor.
 
7912508044_9e9bf57356_o.jpg


- - - Aktualisiert - - -

7912779700_cff98f51c8_o.jpg
 
A24?

(aus welchem Auto wurde eigentlich das erste Bild geschossen - fährt so langsam, dass die Fliegen hinten an der Scheibe kleben...)
 
A24?

(aus welchem Auto wurde eigentlich das erste Bild geschossen - fährt so langsam, dass die Fliegen hinten an der Scheibe kleben...)

a.) panamera (bei ca 200)
b.) das sind keine Fliegen, sondern der schriftzug
:tongue:
 
Ist schwierig, bei der Geschwindigkeit sauber zu fokussieren - selbst für den Beifahrer. Trotzdem eigentlich sehr schon stimmungsvoll, das Bild finde ich.

Gruß
Martin

ich finds nur geil .. volle dynamic ... immer verfolgt vom roten TTiD ... :biggrin:
 
Heute Sonntag 02.09. gegen 16.30 Uhr : schwarzer 9-5I Kombi 2000er oder 2001er Baujahr Bad Oeynhausen Zubringer A2 Richtung Berlin mit Kennzeichen BTF-XX XXX - Rückfahrt vom Kurzurlaub in den Niederlanden ? War leider im Stuttgarter unterwegs...
 
Heute Sonntag 02.09.
zwar nicht 16:30h sondern irgendwas so um 15:00h ein TurboX SW mit ME Kennzeichen auf der A09 Richtung Nürnberg, irgendwo zwischen Hilpotstein und Allershausen. Vor lauter Freude endlich mal einen auf freie Wildbahn zu erleben, habe ich vergessen , das Fenster runter zu lassen um den Sound mal zu hören. Ging auch so schnell, dass ich nicht gesehen habe, ob mein Gruß erwidert wurde. Später auf der A03 Richtung FRA dann noch nett grüßender 9-5 SW (ab Modell 09/2001) Aero, ein dkl. grüner 900 S /II 5türer,
 
mal zum Verständnis für mich: ist es unter Saab-Fahrern üblich, das man sich grüßt, so wie es die Entenfahrer machen/gemacht haben? oder erhofft man hier jemanden zu lesen, den man evtl. gesehen hat? das Letztere kann ich nachvollziehen, Saabs sind selten. Das Erstere wäre nett :)
 
Seit ich meinen habe (zwei Monate), hat mich noch kein Saab zurückgegrüsst. Aber ich werde es weiter versuchen :)
 
Essen, Nähe Uniklinikum, ein silbernes Cabrio mit Bonner Nummer BN BS ....
 
Al Bert, wenn wir uns in Essen mal über den Weg fahren, sind die Chancen hoch, dass Du gegrüsst wirst! :smile:

Gruß
Martin
 
hi Martin,
nee, leider nicht....ich fahre nicht mit dem Auto in Essen, das ist mir zu weit (fast 100 km ein Weg!)
ich war zu Fuß unterwegs...auf dem Weg zur U-bahn sah ich noch 2 weitere :)
 
Heute Nachmittag ein Saalfelder 901i-Cabrio im Erfurter Feierabendverkehr gesehen. Seltener Anblick, an den ich mich gewöhnen könnte ;)
 
und gerade eben im Münsteraner Feierabendverkehr: Saab 9-3 I Cabrio (MS xx 93):

- genauso alt wie meiner
- genauso offen wie meiner
- genauso gegrüßt wie ich

nur halt in Schwarz (statt Silber) :biggrin:
 
Zurück
Oben