Saabsichtung

reste von der Stadtpark-ralley vom letzten wochenende ... ich gehe mal von geparkt aus, aber nichts genaues weiß man nicht ... :smile:
 
Heute in der Slowakei am Flughafen Kosice : Metallic blauer 9-5 I Sedan - war unser Taxi bis zur Grenze der Ukraine. Ich war nur froh, daß der so eine starke Klimaanlage hat.
 
Haste mal Bilder? :biggrin:

nööööö, leider keine cam dabei, war ein älteres paar damit unterwegs und hatten sich nur fragend angeschaut, weil wir sie gegrüßt hatten.

aber heute, gegen 15.45 uhr in berlin-marzahn, märkische allee in richtung ahrensfelde, ein schwarzer 9-? mit dem kennz. b-bb ???, männlicher fahrer mit sonnenbrille, schaute mich an und fragte sich bestimmt, wieso ich so seinen saab anstarre, war gerade mit meinen mazda unterwegs, meine tochter von der schule abzuholen, gruß an den fahrer, sollte er hier sein.
 
Gestern in Wölfersheim am neuen Kreisel: 9-3 III Cab. geschlossen ... da ich es eilig hatte, hab´ ich im Vorbeifliegen grade noch gesehen, dass das Kennzeichen eine 93 enthielt :smile: spricht für ein Forumsmitglied!?
Da ich durch die enorme Beschleunigung meines Saabs mein peripheres Sichtfeld nur verzerrt und streifenförmig wahrnahm, kann ich leider keine näheren Angaben zum Fahrzeug und zur Besatzung machen... :tongue:
 
Habe heute Morgen in Untergrombach einen silbernen 900 Turbo gesehen Kennzeichen KA-Y. Wunderschoenes Teil!
 
mit nem silbernen Saab 900I turbo, Münchner kennzeichen und nem roten Roller hinten drin

letzte woche Do.: München-Bayreuth-Wiesbaden-(Fr.:)Hamburg
keine (nennenswerten) Saabs

So. retour: Peine-Magdeburg-Leipzig-Nürnberg-München
einen metallicblauen 95 kombi mit hirsch-aufkleber der auf mehrmaliges (nicht
aufdringliches) winken nicht reagiert hat und eine frau im schwatten 93 cabrio
die das ding nur fuhr, weil's ihr mann ihr gekauft hat - beide auf höhe Nürnberg

schade ... dabei ist der Saab ein so ein schöner langstreckenwagen ... und man
sieht trotzdem keinen zweiten :frown:
b
 
Ich sehe auf 30km mind. 2-3 Saabs pro Tag. Meistens 9-3I/II und 9-5I, die allesamt nicht zurückgrüssen. Die meisten schauen auch nicht hin, bzw. wissen nicht dass das ein Saab ist, der ihnen entgegenkommt.
 
Ich sah am Sonntag eine schwarze alkoholisierte Chrombrille.
 
Ich muss mein Urteil von vorhin revidieren; gerade grüsste mich ein schwarzes 9-3 II Cabriolet. Erstes Erfolgserlebnis :)
 
Ich hab mal einer dynamischen Dame im Saab 9-3 II Cab. gewunken, ich saß im 901. Na wie hat sie reagiert?
 
Genauso "dynamisch" (wie zeichnet sich das eigentlich aus?)?!
 
Vor 2 Wochen: Habe mich mit dem 9-3 auf der Autobahn links neben einen 900 I gestellt und ihm den Daumen gezeigt - Begeisterung
Dienstag: das Selbe nur mit 9-3 I Cabrio
... die beste Taktik :biggrin:
 
So. retour: Peine-Magdeburg-Leipzig-Nürnberg-München
einen metallicblauen 95 kombi mit hirsch-aufkleber der auf mehrmaliges (nicht
aufdringliches) winken nicht reagiert hat..


Könnte meine Frau-mit meinem Auto- gewesen sein. Die dümpelte diese Woche in Nürnberg rum. Da sie sonst nur "Golf" fährt, achtet sie nicht auf andere Saab's-weil bei Golf's grüßen, würde Sie ja nicht fertig werden. Auf Langstrecken nimmt sie immer den Dicken...


Heute in Meißen: 9-3er Silbergraues Cabrio-geschlossen mit Berliner Kennzeichen
 
Wenn ich in unserer "versaabten" Region jeden grüßen wollte, hätte ich 'nen Krampf im Arm!
 
Vor 2 Wochen: Habe mich mit dem 9-3 auf der Autobahn links neben einen 900 I gestellt und ihm den Daumen gezeigt - Begeisterung
Dienstag: das Selbe nur mit 9-3 I Cabrio
... die beste Taktik :biggrin:

Das ist doch gefährlich! Mein Junge, das ist doch kein Spaß!



:tongue:
 
Zurück
Oben