Saabsichtung

Könnte meine Frau-mit meinem Auto- gewesen sein. Die dümpelte diese Woche in Nürnberg rum. Da sie sonst nur "Golf" fährt, achtet sie nicht auf andere Saab's-weil bei Golf's grüßen, würde Sie ja nicht fertig werden. Auf Langstrecken nimmt sie immer den Dicken...
wenn deine frau einen schnauzer und basecap trägt und mit deiner geliebten und einem deiner 17 kinder unterwegs was, dann könnte das hinkommen :-D
b
 
Wenn ich in unserer "versaabten" Region jeden grüßen wollte, hätte ich 'nen Krampf im Arm!

Bei Gießen gibt es ein Nest das heißt Annerod. Dort gestern gesehen: 1 x 901 grau Gradschnauzer, 1 x 93 I Aero, 1 x 901 CC schwarz, 1 x 9-3II Cabrio schwarz und ein 901 C grün (meiner :smile:)
 
Heute IKEA-Moorfleet: grüner "Bullnose"-96, HH-?? 59...
Wer ist das?

- - - Aktualisiert - - -

Die letzten Tage bei mir um´s Eck: ich meine platanagraues 901 CV, sah aus wie ein Last Edition, DU- ?? 834...
Mehr weiß ich leider nicht...
 
hi leute, war das ganze wochenende mit meiner familie unterwegs und hatte gehofft, mehr saab´s zu entdecken.
ist nicht so gewesen.

einen silbernen 9-3 mit leuten drin, die nicht mehr an die tanke brauchen, weil sie es nicht mehr schaffen leer zu fahren, natürlich haben die auch nicht gegrüßt, die fuhren gerade die a9 richtung münchen in höhe weißenfels und einen auf dem rückweg, auf der a 115 richtung berlin funkturm, ein schwarzer mit einem älteren typen drin und h-???? kennzeichen.

dafür hatte ich bei meinem vater in zeitz(06712) einen sehr schönen schwarzen 9-3 cabrio stehed vor der moritzburg, jedoch geschlossenes dach, das bei dem geilen wetter, gesehen mit c-???? kennzeichen.
als wir fertig waren mit essen und zurück kamen, war er weg, schade.

so, einen schönen abend noch
 
Zeitz, Weißenfels, ach ach ach... und das schöne Naumburg ausgeschlagen? Aber gut, ich gebe zu, bei der Fülle an Leuten, die sich hier am Wochenende die Birne zugekippt hat, war Deine Entscheidung wohl absolut angemessen. :tongue:

Heute auf der A9 am Vormittag Richtung Süden, grob Höhe Bad Dürrenberg:
9-5 Kombi, Kennzeichen J-?????

Sonst einige 9-3er und 9-5er in und um Halle/Saale am Freitag, aber auch nix, das hervorstach.
 
ich hab meinen jetzt seit 6 Monaten und vor gut zwei Wochen hat mich der ERSTE zurück gegrüßt :)
Auch ein weißer 901er.... noch mit altem Kennzeichen! Also dran bleiben.... es lohnt sich!
 
Mal sehen, ob diese Sichtung irgendwo gemeldet wird:
gestern hat ein Inder (wahrscheinlich bei Bosch in Stgt. arbeitend) mein Cabrio - am Schloss Solitude geparkt - ausführlich betrachtet und anschliessend mehrmals fotografiert...
:smile:
 
ja, habe meinen vater in zeitz und der sohn meiner frau wohnt in erfurt, daher sind wir öfter in diesen regionen unterwegs.
da wir das saabtienchen jedoch erst seit kurzem haben, haben wir noch nicht so viel gesichtet, oder es ist nicht aufgefallen, da wir mit einem anderen fahrbaren unterwegs waren.
 
Heute morgen in Biel ein schöner 9000 2.3t Aero.
 
Gestern, 10.9.: roter 9-3 I aus Düsseldorf auf der A52 Richtung Essen unterwegs. Hat nett herübergegrinst und ich habe zurückgewunken.
Schön, dass man hin und wieder Autos sieht, die Farbe in den Alltag bringen!

Gruss Martin
 
Am Wochenende auf dem www.youngtimer-vestival.de auf der Zeche Ewald in Herten hab ich leider nur 2 einsame Saab 900 unter 1000den von tiefergelegten Opels und Golfen gesehen. :frown:

Warum glauben eigentlich alle, dass 25-30 Jahre alte deutsche Autos mit Superniederquerschnittsreifen (die dann noch schmaler sind als die montierte 22 Zoll-Felge) gut aussehen? Am Wochenende in Herten waren viele, viele Leute dieser Ansicht... :puke:
 
Am Wochenende auf dem www.youngtimer-vestival.de auf der Zeche Ewald in Herten hab ich leider nur 2 einsame Saab 900 unter 1000den von tiefergelegten Opels und Golfen gesehen. :frown:

Warum glauben eigentlich alle, dass 25-30 Jahre alte deutsche Autos mit Superniederquerschnittsreifen (die dann noch schmaler sind als die montierte 22 Zoll-Felge) gut aussehen? Am Wochenende in Herten waren viele, viele Leute dieser Ansicht... :puke:

Nach dem ersten Bordsteinkontakt glauben sie das nicht mehr
 
Am Wochenende auf dem www.youngtimer-vestival.de auf der Zeche Ewald in Herten hab ich leider nur 2 einsame Saab 900 unter 1000den von tiefergelegten Opels und Golfen gesehen. :frown:

Warum glauben eigentlich alle, dass 25-30 Jahre alte deutsche Autos mit Superniederquerschnittsreifen (die dann noch schmaler sind als die montierte 22 Zoll-Felge) gut aussehen? Am Wochenende in Herten waren viele, viele Leute dieser Ansicht... :puke:

Wenn schon nicht mal mehr von einem Festival, sondern gar hier von einem Vestival die Rede ist, scheint mir das auch nicht reizvoll genug zu sein, um da mit 'nem schmutzfängerbestückten und behätschelnden Rentner-Opel der späten 70er oder 80er vorzufahren.
 
manno, erst kommt ein teilnehmer zur besprechung mi einer hellblaumetalic 9-5 chrombillenlimo, dann noch ein weißer 9-3 dv(hat sogar gerüßt) und das alles in meiner heimatstadt!:proud: (wird doch nicht noch richtige saabgegend werden??)
 
Wenn schon nicht mal mehr von einem Festival, sondern gar hier von einem Vestival die Rede ist, scheint mir das auch nicht reizvoll genug zu sein, um da mit 'nem schmutzfängerbestückten und behätschelnden Rentner-Opel der späten 70er oder 80er vorzufahren.

Das mit dem Vest hat in Herten schon seinen tieferen Sinn, der nichts mit Bier und/oder falscher Rechtschreibung zu tun hat. Bemüh mal Google.
 
Aaah, daher, oki doki. Ich dachte das wäre irgendeine szeneinterne Spezialität und soll das extra coole Treffen daraus machen.
Nächstes mal alexe ich erst wieder. :smile:
 
Am Wochenende auf dem www.youngtimer-vestival.de auf der Zeche Ewald in Herten hab ich leider nur 2 einsame Saab 900 unter 1000den von tiefergelegten Opels und Golfen gesehen. :frown:

Warum glauben eigentlich alle, dass 25-30 Jahre alte deutsche Autos mit Superniederquerschnittsreifen (die dann noch schmaler sind als die montierte 22 Zoll-Felge) gut aussehen? Am Wochenende in Herten waren viele, viele Leute dieser Ansicht... :puke:

Das ist nun mal so im "Pott"...In dieser Dichte habe ich die Tiefergelegten woanders in Deutschland selten gesehen...Manta, Manta.....
 
Heute um 17.00 im Breitscheider Kreuz, dann A524 in Fahrtrichtung Krefeld: blauer 9-5I (Aero), K*-TU 95. Wohnt der Fahrer hier?
 
Zurück
Oben