Saabsichtung

Zwar keine Saabsichtung, aber...:
Nette Begegnung heute an der Tanke mit einem MB-Fahrer:
er kam auf mich zu und sprach mich an: "Schön mal wieder einen Saab zu sehen!" :smile:
Er hätte auch erst einen AERO gefahren bei dem sich auf BAB bei 240kmh der Motor "aufgelöst" hätte; und vorher hätte er einen 900 gefahren :biggrin:
Hab ihm von meiner vollsten Zufriedenheit mit dem Saab berichtet und dass ich nie wieder ein Auto mit deutscher Technik fahren werde, nach über 15 Jahren Pech mit Technik aus dem VW-Konzern sowie Ford-Deutschland. :biggrin:
 
Noch mehr Cabriozuwachs in Naumburg:
Schwarzes 9-3I Cabrio, seeehr schick, frisch gedruckte hiesige Kennzeichen, gestern parkend in der Nebenstraße.
 
Heute gegen 14 Uhr in Schnelsen: Herr Ziehm auf dem Weg zur Autobahn. Wir direkt hinter ihm - getarnt - nicht im SAAB.
 
....heute bei der "Rebbelroth - Classic" in Gummersbach - 900er im sehr guten Zustand = neu lackiert!?!?!


IMG_2490.jpg
 
Morgen zwischen 8 Uhr und 11 Uhr, schwarzer 9-5 II auf der A 8, A 7 und A 6 unterwegs Richtung Kaiserslautern.
:smile:

Meiner !

*grins*
 
heute in leipzig, in der schillerstraße: hinter mir ein 9-3IIkombi 1,9ttid in blau, und zwei wagen vor mir ein 9-5 3,0tid in silber
 
Heute auf dem "Puig San Salvador" auf Mallorca nahe Porto Colom:

Ein schwarzes 9-3 I Cabrio mit Hildesheimer Kennzeichen. Schön offen und mit voller Familienbesetzung.

ich muss leider mit einem 70 PS 1.2 Corsa vorlieb nehmen, der mit eingeschalteter Klimaanlage fast rückwärts fährt! :heul:
 
Vorgestern beim Willi Eimer in Langgöns. War abgeschlossen und der Schlüssel nicht auffindbar, sodass ich ihn auf die polnische Art geöffnet habe :flute: OHNE Schäden zu verursachen natürlich! Die Tür vom 900 lässt sich im oberen Drittel mit einem Richteisen soweit aufspreizen, dass man mit einem langen Schraubenzieher den "Nubsi" hochdrücken kann. Dauert keine Minute und das Auto ist offen :eek: hatte ich aber auch schonmal an meinem 900 vor einigen Jahren mal praktizieren müssen...
Der Chrom-Kühlergrill und die Deckenleuchte gingen für zusammen 15€ an mich :cool: den Rest hab ich euch übrig gelassen :smile:. Steht eigtl noch ganz gut da: Rost an Heckklappe und hinteren Radläufen hab ich so auf den ersten Blick gesehen. Vor allem die anthrazitfarbene Stoßstangenhaut und Verkleidungen dürften interessant sein. Lederbank hinten sah noch gut aus - vorn einige Schäden. Gänge ließen sich seltsamer Weise schalten, obwohl kein Schlüssel steckte - vermutlich hat da ein Laie gewaltsam rumgerührt ...
Anhang anzeigen 101394
Anhang anzeigen 101395
Anhang anzeigen 101396
Anhang anzeigen 101397
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 45
  • 3.jpg
    3.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 46
  • 2.jpg
    2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 46
  • 1.jpg
    1.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 42
Gerade eben, B455, Raum Nidda, dunkles 901 CV
Keine Reaktion!

ImageUploadedByTapatalk1346231612.505147.jpg


via tapa...
 
...die Anhänge wollen nicht, oder sollen nicht funktionieren?
 
"vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

Vielleicht weil Du der Webmaaaster bist - Webmaster Luca, könntest Du bitte mal gucken, warum das bei mir nicht funktioniert?
 
"vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

Vielleicht weil Du der Webmaaaster bist - Webmaster Luca, könntest Du bitte mal gucken, warum das bei mir nicht funktioniert?

Also ich kann nicht erkennen warum es bei Dir nicht funktioniert,bei mir gehts es ganz normal........

Gruß,Thomas
 
Hi,
bei mir gehts auch net, kriege die gleiche Fehlermeldung. Mit IE und Opera probiert.
Nur zur Sicherheit: wir reden über die Anhänge beim Beitrag von MadAss eine Seite vorher.
Gruß, Andy

Also ich kann nicht erkennen warum es bei Dir nicht funktioniert,bei mir gehts es ganz normal........

Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben