Saabsichtung

Wobei sich das Moos in den Lampen ohne Moos entfernen lässt. ;-)

Back to topic: Frankfurt Mühlberg vorhin, schwarzer 9... 3? 5? Irgend so was eben.
 
A61 Fahrtrichtung Koblenz, kurz vor Alzey, dunkler 9.3 mit kleinem Nürburgring Aufkleber,
Hat meinen Gruss überrascht erwidert!
 
92965-saabsichtung-img_20120419_140405.jpg
92966-saabsichtung-img_20120419_081140.jpg
92967-saabsichtung-img_20120419_081153.jpg


Heute vor der Hochschule für Polizei und Verwaltung in Gießen. Schöner 9-3 SportCombi und davor mein 9-3 Cab. ... Mit meiner miesen Handycam aufgenommen ... :redface:

Edit: Achja, ebenfalls heute morgen in Gießen Schiffenberger Tal: ein 900 I steili in hellblau-metallic (?) - spät gesehen, sodass es nur zu einem reflexartigen Grinsen reichte, aber nicht mehr zum Gruß :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_20120419_140405.jpg
    IMG_20120419_140405.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_20120419_081140.jpg
    IMG_20120419_081140.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_20120419_081153.jpg
    IMG_20120419_081153.jpg
    117 KB · Aufrufe: 139
Hallo erst mal,

ich weiss nicht, ob ihrs schon wußtet, ich bin noch nicht so lange stolzer saabianer, fahre seit dem 20.03.12 selbst eine sommergalesche,sehr geiles tütüt, und wollte auch mal was zu sichtungen sagen.

war heute dienstlich unterwegs und habe in berlin, gneisenaustr, höhe kirche einen 900 schrägheck, in der lilienthalstr./züllichauer str. habe ich gleich 3 gesehen, einen 900 cabrio, einen 9-3 und einen 9-5 .
als ich heute dann nach hause kam, fuhr vor meiner haustür ein schwarzer 9-3 b-gm *** vorbei.
also, soviel dazu

schönen abend noch

twardo
 
wenig gesehen habe, aber gegenseitig gegrüß: chremfarbener 9-3IIdv limo wollte vom floßplatz auf die riemannstraße abbiegen :five:
 
In Zwickau gibts ja einige Saab, habe mir nicht alle gemerkt, falls mich da einer sieht, der blaue 9-3 mit DD bin ich :)
 
...hab dich nicht gesehen(obwohl ich heut 2x durch Z gefahren bin):biggrin:
 
Schade, dein 9-7 wäre mir sicher auch aufgefallen, hätte mir den gern mal angesehn. Ich pendel gerade zwischen Amedia Hotel und VW Werk hin und her, morgen früh um 7 gehts wieder los :)
 
ne, morgen wird der dicke in der bürogarage in treuen versteckt, lass dich bei der vw-ralley auf der b93 nicht ärgern!
 
Schade, dein 9-7 wäre mir sicher auch aufgefallen, hätte mir den gern mal angesehn. Ich pendel gerade zwischen Amedia Hotel und VW Werk hin und her, morgen früh um 7 gehts wieder los :)

Bin morgen ebenfalls drüben - werd mal die Augen offen halten. Ich parke am Tor West. Sehe immer mal einen steingrauen post 2001 9-3 I mit den herrlichen threespoke Double Felgen an der Gelenkwelle stehen.
 
Haha, ich doch nicht :). Morgen gehts heim nach Dresden, Sonntag winkt dann wieder Zwickau, gibt noch viel zu tun für VW :) .
 
scheint also nicht wirklich wichtig zu sein, dass man was hier rein schreibt, es scheint keinen zu interessieren, also dann machts mal gut, werde keine sichtungen mehr angeben oder mitteilen.

mfg
 
scheint also nicht wirklich wichtig zu sein, dass man was hier rein schreibt, es scheint keinen zu interessieren, also dann machts mal gut, werde keine sichtungen mehr angeben oder mitteilen.

mfg


??? Was hast du den auf deinen Beitrag weiter oben erwartet??
 
scheint also nicht wirklich wichtig zu sein, dass man was hier rein schreibt, es scheint keinen zu interessieren, also dann machts mal gut, werde keine sichtungen mehr angeben oder mitteilen.

mfg


Nö, ist nur smalltalk, aber als solcher meist ganz nett und oft auch interessant.

Viel Spass auch weiterhin.
 
na was meint ihr, was der name sagt "saabsichtungen"

also denkt man, dass es von interesse ist, wenn man rein schreibt, wo man was fün saab gesehen hat, vielleicht erkennt der eine, oder andere seinen wieder und hat so auch gleich die möglichkeit zu sehen, ob das so richtig ist, oder ob da was am faulen ist.
bei dieser verstohlenen gesellschaft, die unterwegs ist.

mfg
 
Zurück
Oben