Saabsichtung

Heute morgen beim freundlichen Saabhändler in Bremen-Horn ein schönes 901 Cabrio aus ROW (glaube ROW RS 19) und Saisonkennzeichen 04-10. War ein grauer mit dem Airflowkit - und es sah gut aus....... Hier im Forum?
 
Haaa, so gut, dass ich nochmal umdrehte:
Saabzuwachs in Naumburg, und diesmal nicht durch mich: Schwarzer 9000 CS in Basisausstattung, BLK-CP 94. Vielleicht trifft man sich mal persönlich.
 
scheint also nicht wirklich wichtig zu sein, dass man was hier rein schreibt, es scheint keinen zu interessieren, also dann machts mal gut, werde keine sichtungen mehr angeben oder mitteilen.

mfg


Och twardo, als ich letztes (oder vorletztes?) Jahr die Meldung, daß ein Saabfahrer meinen alter Hirsch in HH am Fischmarkt sichtete und ein anderer auf die Frage, ob der Hirsch-Pilot vielleicht hier im Forum wäre, von nem anderen Saab-Fahrer damit beantwortet wurde, daß das wohl ich wäre, habe ich mich gefreut. So wie ich mich auch immer wieder mal, leider eben nicht immer, freue, wenn auf mein Grüßen reagiert wird.

Lass dir deine Laune und Freude nicht von Saab-Fahrern, die vom Saab-Gruß noch nichts wissen, vermiesen!

Wer sich nicht freut, daß er nen Saab fährt und die meisten Saab-Fahrer irgendwie doch ein eigenens Völkchen sind, hat halt Pech gehabt oder muss sich über andere Dinge freuen! :D

Ich treibe mich mal wieder im Norden, etwas südlicher von HH rum! Wer will grüßt mich, auch wenn ich in nem Saab, der für Saab-Puristen keiner ist, rumkurve. Trotz GM, haben die Saab-Techniker aus dem Insigna und dieser Plattform ne richtig tolle Sache und den besten Saab, den es je gab, gemacht! Das Fahrwerk gefällt mir besser als das Hirsch-Fahrwerk! Vor allem, weil es, dank Elektronik steh mir bei, sich auf 3 Stufen einstellen laesst.

oldie
 
(...) So wie ich mich auch immer wieder mal, leider eben nicht immer, freue, wenn auf mein Grüßen reagiert wird.

Lass dir deine Laune und Freude nicht von Saab-Fahrern, die vom Saab-Gruß noch nichts wissen, vermiesen!

Wer sich nicht freut, daß er nen Saab fährt und die meisten Saab-Fahrer irgendwie doch ein eigenens Völkchen sind, hat halt Pech gehabt oder muss sich über andere Dinge freuen! :D

Ich treibe mich mal wieder im Norden, etwas südlicher von HH rum! Wer will grüßt mich, auch wenn ich in nem Saab, der für Saab-Puristen keiner ist, rumkurve.

Gute Einstellung. Und selbstverständlich werden 9-5II gegrüßt.... !
 
heute ein zwickauer 9-3IIcab dv etwas zu schnell auf unserer umgehungsstraße unterwegs.........an der kreuzung sind 70!! er muß mich wohl auf der abbiegespur gesehen haben, er war dann langsammer ;-)
 
Gestern Vormittag auf der A14 Leipzig Richtg. Halle ein ziemlich fixer Chemnitzer Turbo X.
Ich hoffe nur es kommt nicht zum Fotofinisch.:cool:
 
Vorhin gegen halb 10 am Bahnhof Hanau:
Nettes 900 Cabriolet (2.1er), Kennzeichen AB-?? ?? für Sommersaison, schon seit längerer Zeit im Besitz des Mannes, mit dem ich dann noch ein nettes Gespräch führte; kein Forenmitglied.
 
diesen 9-5 mit einer etwas seltsamen Heckblende hab ich heute in Ratingen gesehen....Foto.jpg
 
Es gibt sie selbst im hintersten Ungarn: Vorhin auf dem Weg zum Hundebaden an die Donau bog eine topgepflegte 9-5 SE Limo der Erstserie mit ung. Kennzeichen vor uns auf den Parkplatz ab. Den alten 902 im Dorf hier hat es nun aber scheinbar dahingerafft. Er ist nicht mehr da.
 
Was war denn heute los??? A1 Richtung Norden, etwa Höhe Kamen... erst ein offener CV entgegen kommend, schwarz, mit Hand (zum Gruß?) in die Höhe... kurz danach ein odoardograuer CV mit Dach zu... Sonst nur jede Menge (!) alte 911er Turbos in Richtung Berlin (ein Treffen?)... Und dann noch zwei Oldtimer Kolonnen aus AC... vor allem Käfer CV und alte NK-Opel... Wir mit dem Lastenträger 2,1 in blau unterwegs... War ein schöner 1. Mai... Und alles andere als rot :biggrin:
 
heute im portugiesenviertel sah die welt schon ganz anders aus:
- 9-3 cabrio offen
- 9-3 coupe
- 9000 CS
- 901 8V steili CC

und ich war radfahrer :smile:
 
Ich versteh die Welt auch irgendwie nicht mehr...
Jede Woche grüßen 3-5 Saabs zurück, aber keiner ist im Forum ?
Da stimmt doch was nicht.

Und die Leute unter 30 reagieren komischerweise überhaupt nicht auf sowas...
Gerade DIE sind doch die Internetgeneration?
 
Steilies in Skandinavia

Einer in K´hagen/DK und einer in Bergen/N:

IMG_3308.jpgIMG_3314.jpgIMG_3308.jpgIMG_3314.jpg
 
Den Opelkorso habe ich auch gesehen, allerdings über Stunden verteilt auf ganz Nordniedersachsen. Präsenteste Autos im gesamten Straßenbild schienen gestern Manta A, Ascona B, Rekord P1 und Kadett A zu sein.
HH Elbbrücken dann vom bildhübschen beplankten 901 TU CV in LeMans-Blau überholt worden, spontan abgelenkt schaltete ich beim Anfahren vom 2. in den 5. Gang ,um dann immer noch abgelenkt in den 4. zu korrigieren.
 
Gerade auf der A61, Winninger Brücke, ein dunkler 9-5, 2
Frankfurter Kennz.
 
Ich habe auch wieder welche gesehen:proud:!

Heute gegen Mittag in Lüdenscheid vor dem Hellweg ein Mausgrauer 9-3 SL.
Am Nachmittag auf der A45 kurz vor dem AK Hagen in Richtung Dortmund ein schwarzer 9-5 II aus Hamburg mit einem älteren Paar.
Und zum guten Schluß kurz danach in Iserlohn in Höhe der Eishalle ein grüner 900 II aus Düsseldorf.
 
Heute kurz nach 18oo auf dem AB Zubringer Segeberg Nord Richtung Kiel: ein hübsches 901, SE-Pxxx liegengeblieben und wurde von nem Gelben Engel verarztet.
Der Gesichtsausdruck des Besitzers sah aus wie bei Enterprise, wenn Pille DIE Nachricht überbringt: Jim, er ist tod......
Hoffen wir mal das Beste :-)
 
Also wenn ihr einen 9-5 II auf der Autobahn A 6, A 7 und A 8 sehen wollt, dann so zwischen 15 und 17 Uhr. Der schwarze mit Kurzkennzeichen ist dann nämlich schon meiner. *doppelgrins*
 
Zurück
Oben