Saabsichtung

ja, ist so. Aber es gibt - glaube ich - noch zwei oder drei Saab-Fahrer die sind hier nicht angemeldet. Vermutlich hast Du deren Sääbe gesehen. :rolleyes:
 
Heute Ausflug von GI nach F gemacht: A 5 = 0 Dann A 661 = 0 Dann in F: 1 x 9k grau und auf der Hanauer Landstr. 1 x 9-3 SC in schwarz.
Gegen 16:00h in Fechenheim: 2 x 9-3 und 2 x 9-5 II hintereinander - auf einem Autotransporter mit dänischen Kennzeichen. Ob das Restbestände vom SZ Frankfurt waren? :rolleyes:
 
Bin wieder in Dresden eingetrudelt. Hier die Saab Sichtungen aufzuschreiben würde das Forum sprengen :D. Auf der A4 hab ich leider keinen gesehen. Ab Sonntag wieder Zwickau, da halt ich dann die Augen nach Bergsaabs 9-7 offen :).
 
Bin wieder in Dresden eingetrudelt. Hier die Saab Sichtungen aufzuschreiben würde das Forum sprengen :D. Auf der A4 hab ich leider keinen gesehen. Ab Sonntag wieder Zwickau, da halt ich dann die Augen nach Bergsaabs 9-7 offen :).

Stimmt: in Dresden fahren ziemlich viele Saabs rum. Ist mir auch schon aufgefallen.
Komischerweise keiner aus dem Forum...
 
Heute am späten Nachmittag in Ingelheim: silbernes 901-Cabrio seitlich an der Straße geparkt.
 
Stimmt: in Dresden fahren ziemlich viele Saabs rum. Ist mir auch schon aufgefallen.
Komischerweise keiner aus dem Forum...

Ein paar sind im Forum, allerdings ist mir noch keiner begegnet. Alleine in der Straße wo ich parke stehen noch zwei weitere Saab.
 
Gestern Nachmittag, 17:00 am Hbf Berlin: Rote 96er Langnase. :)
 
In Chemnitz: die ganze Woche stand ein 9-3IIIAero Limousine am Pegasus-Center (SLS-X YYY). Schwarz-Silber-Felgen in 19" - wow!
Heute Mittag in Chemnitz ein privater 9-3III SC (C-SZ YYY). Die Dame knapp oberhalb meines Alters stieg ein, ich gegrüßt, sie schaut mich an, als ob ich Trabant fahre :confused:. Kein Gegengruß.

SAAB-wee
 
Stimmt: in Dresden fahren ziemlich viele Saabs rum. Ist mir auch schon aufgefallen. Komischerweise keiner aus dem Forum...
...ich war doch lange genug da, aber sind wir uns jemals über den Weg gefahren? :redface:


Also, Bremen nahe Hbf am Sonntag: Dunkler 9000 Aero mit 16''-Aerofelgen, OHZ-Kennzeichen und älterem Herren am Steuer - nett.
 
Gegen den Strom zwischen all den Autos fürs Volk

So wie es aussieht steht da am Werk in Zwickau morgen nachmittag ein 900/I auf dem Werksparkplatz. Aber da ich auch schon seit gut einem Jahr zwischen Berlin und WOB regelmäßig pendle und dort auch direkt auf dem Werkgelände die SAAB Fahne hoch halte mit viel Aufmerksamkeit ohne das mich hier jemand sieht, wird das wohl auch morgen schwierig werden ;-)

Bin wieder in Dresden eingetrudelt. Hier die Saab Sichtungen aufzuschreiben würde das Forum sprengen :D. Auf der A4 hab ich leider keinen gesehen. Ab Sonntag wieder Zwickau, da halt ich dann die Augen nach Bergsaabs 9-7 offen :).
 
Gestern bin ich ca 500 Km auf A8 und A81 unterwegs gewesen, nicht einen einzigen SAAB konnte ich sehen. Dafür hat's 2 mal geblitzt :(
 
Offenbach (als Frankfurter schreibe ich dieses Wort sehr ungern :biggrin:) Kaiserlei, Shell-Tankstelle. Dort steht ein dunkelblauer 900/2 von 1997 zum Verkauf. Dies wohl schon längere Zeit. Deutliche Rostspuren am Radlauf hinten links, leicht verwitterter Lack...
 
Heute nachmittag in der Kölner Gürzenich-Tiefgarage: schönes schwarzes 9-3 Cabrio, überhaupt waren heute viele 9-3 unterwegs- und, bevor ich es vergesse: am Dienstag auf der A3 RTG Frankfurt ein holländischer schwarzer 9-5 3,0TiD-Kombi mit dicker Rußfahne, ob der noch weit gekommen ist???
 
Dreimal Sichtungen am Donnerstagabend... Nr. 1 auf der A2:

10290389oy.jpg


Wie der wieder werden soll, nunja... Kennzeichenhalterung von Heim/Tübingen, übler Knick in der Seitenwand - viel Freude dabei!

Nr. 2 auf der A14:
9-3I dreitüriger Diesel, OSL-OS - danke für den netten Flug und die Windschattengabe, UND die Verabschiedung, die zeigte, dass Du doch kapiert hast, was Du fährst. :-)
(liebe Beifahrerin, was gab's da eigentlich Schmackhaftes zu essen bei Euch?)

Nr. 3 auf der A9:
Bis unters Dach vollgepackter 9000 CS in weinrot, zwei Männer vorne, original schwedisches Kennzeichen, beginnend mit CWS - seid Ihr Toilettenpapiervertreter? Ebenfalls danke für den netten Flug bei 170, wohin es auch immer geht... sah nach wochenlangem Europatrip aus.
 
Hab jestern einen sehr schönen Sonett gesehen,
Frisch "getüft"
Fahrer machte dem Namen seines Autos alle Ehre!!
Beide ein Erlebnis!!!
 
Ich am Dienstag, da aber noch ohne TÜV. :rolleyes:
 
Wolltest ja nicht am Mittwoch, nur faule Ausreden :cool:
 
Okay, so gesehen gab ich auch gesehen wo ihr ihn gesehen habt..........
so viele grüne Tore ....... Und ein roter "Star" :-))
 
so, ich schon wieder,

heute nach meinem dienst, in der cecilienstr. vorm abschnitt, steige gerade ein und schaue in den rückspiegel, kommt von hinten ein 902 schwarz limo gefahren und eine hübsche junge frau drin, hat aber nicht gegrüßt, :mad:
 
Zurück
Oben