Saab Treffen in/um Köln!!!

aktuelle Liste

Hallo!

Hier die aktuelle Liste für den 11.10!

Bitte um weitere Ergänzungen usw. ... vielleicht habt ihr ja auch noch eine Idee, wen man noch ansprechen könnte.

Mike-Köln kann am 11.10 nicht!


1. Jensey
2. Max
3. Gorden?
4. Martin ?
5. Adrian 900 ?
6. Flemming ?
7. Jens
8.



Gruß Jens
 
Ich wär am Start, allerdings hab ich gestern erfahren, dass ich am 11. bis 17 Uhr arbeiten muss:mad:, entweder wir können das was nach hinten verschieben oder ich muss nachkommen:confused:
Gruß Max
 
Hallo Max!

Oh, schade! Wir wollen sicher noch um die Autos "herumspringen" , daher wäre 17 Uhr was spät und es würde darauf hinauslaufen, dass Du nachkommst.

ABER konkret bleiben da momentan ja nur Jensey und ich übrig - dann stellt sich die Frage, ob der Termin noch sinnvoll ist? Oder?

Gruß Jens
 
Treffen in der Kölner Gegend ist eine tolle Idee, leider bin ich am nächsten Wochenende nicht im Rheinland.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
vielleicht im dezember auf n einweihungskäffchen? :rolleyes:



Nicht ablenken :biggrin:

Dann treffen wir uns halt im Oktober UND im Dezember :smile:

Ich moechte nur noch einmal daruaf hinweisen, dass ein betraechtlicher Teil von uns allen Saisonkennzeichen hat und Oktober somit die letzte Moeglichkeit (fuer die meisten mit Saisonkennz.) ist. Also, jetzt oder naechstes Jahr erst!

Oder wollt Ihr, dass ich mit meinem 91er Mitsubishi komme?? :eek:
 
Du hast doch 2 Saabs? Einer Winter, einer Sommer?
 
@Jevo, vlt sollte man dann einen Ausweichtermin suchen.
Ich bin da recht flexibel, ab 13. fängt die Uni wieder an, hab dann also in der Woche wenig Zeit, also passt WE bei mir am Besten, gerne auch Freitags, da hab ich keine Vorlesungen:biggrin:
Gruß Max
 
Du hast doch 2 Saabs? Einer Winter, einer Sommer?

Nein, nein.....es ist NOCH prolliger: 2 Saabs im Sommer!! Einen davon wird aber meine Freundin fahren...

Also vier Autos fuer ein kinderloses Paerchen ist doch wohl das Mindeste, oder?? :biggrin: Nee, wir haben einfach beide jeweils ein Sommer und ein Winterauto. Alle vier zusammen kommen allerdings nicht im enferntesten an den Kaufpreis fuer ein gut erhaltenes 900 CV heran...

gerne auch Freitags, da hab ich keine Vorlesungen

Ok....dass das Meeting fuer "juengere" Leute gedacht ist, war mir bewusst, aber koennen wir nicht wenigstens von west-europaeischen Arbeitszeiten ausgehen und die arbeitende Bevoelkerung miteinbeziehen? :biggrin:
 
Ok....dass das Meeting fuer "juengere" Leute gedacht ist, war mir bewusst, aber koennen wir nicht wenigstens von west-europaeischen Arbeitszeiten ausgehen und die arbeitende Bevoelkerung miteinbeziehen? :biggrin:

traumhaft formuliert zum 03.10. :biggrin:
 
Hallo!

Ja, wie ich merke, wird es nun langsam komplizierter .....:rolleyes:



Wenn ich das nun richtig sehe, würde Jensey und ich uns am 11. "alleine" treffen .... ich treffe mich gerne mit Dir Jensey, aber das war ja etwas anders gedacht - oder?

Daher denke ich auch, dass wir einen Ausweichtermin finden müssen. Ein Wochenende ist wohl für die meisten besser, also Samstag oder Sonntag!

Jensey hat mit dem Saisonkennzeichen aber auch recht und bei Schnee + Regen bekomme ich meinen Elch nicht aus der Garage - der mag das nicht!:biggrin: Außerdem werde ich den wie jedes Jahr ab November "auseinander" nehmen, d.h. dann ist der nicht fahrbereit!

Dann bleibt eventuell noch Samstag der 18. 10?????


Wie sieht´s allgemein mit dem Termin aus??????????





Gruß Jens
 
Wenn ich das nun richtig sehe, würde Jensey und ich uns am 11. "alleine" treffen .... ich treffe mich gerne mit Dir Jensey, aber das war ja etwas anders gedacht - oder?

JA, JA, ICH VERSTEH SCHON!!!!!!!

:biggrin:


Dann bleibt eventuell noch Samstag der 18. 10?????
Wie sieht´s allgemein mit dem Termin aus??????????

Bis jetzt noch nicht durch meinen Arbeitgeber versaut :rolleyes: Allerdings Saabtreffen beim Saabcommander in dr Pfalz, weiss ja nicht, wer da alles hin will.
 
Dann bleibt eventuell noch Samstag der 18. 10?????


Wie sieht´s allgemein mit dem Termin aus??????????


Gruß Jens

Negativ:frown:,
Da hat mir meine Mutti ein Fahrsicherheitstraining geschenkt, das lass ich mir nicht entgehen, da hol ich den RX7 aus der Garage und Mutti kriegt den 9000er, dann werd ich mal den Vergleich Front- und Hecktriebler starten:biggrin:

Gruß Max
 
Hallo!

Ja dann bleiben wir doch wohl besser beim 11.10. ... wenn alle mit "?" auch kommen .....:biggrin:

Ich war heute übrigens im Meilenwerk Düssseldorf - das ist eine super Lokation! Sehr interessant! Das wäre dann auch mal ein schöner Treffpunkt - vielleicht fürs Frühlingstreffen!:rolleyes:

Gruß Jens
 
Hallo!

Ja dann bleiben wir doch wohl besser beim 11.10. ... wenn alle mit "?" auch kommen .....:biggrin:

Ich war heute übrigens im Meilenwerk Düssseldorf - das ist eine super Lokation! Sehr interessant! Das wäre dann auch mal ein schöner Treffpunkt - vielleicht fürs Frühlingstreffen!:rolleyes:

Gruß Jens


Haben wir alles schon gehabt! Kommt mal aus Eurem Kirchtumdenken heraus und erscheint zum NSOA Stammtisch in Meerbusch, den gibt es seit knapp 10 Jahren und ich glaube mal das es wenig Grund zur allgemeinen Rheinländischen Beschwerde gab. Und bitte, verschohnt mich mit dem üblichen D - K Gesülze....

Gruss an alle Sabbfreunde,

Stefan
 
Zurück
Oben