Saab Treffen in/um Köln!!!

das wort nach mitternacht.

@ all: ich finde das echt spannend hier, in diesem thread:
ich fasse kurz zusammen: junge saabine sucht nette saabfans aus der gegend um kölle, um mit denen gemeinsam um die ecke zu ziehen. einige forumsmitglieder mißverstehen das gründlich und interpretieren diese anfrage als anregung zum balztanz mit imponier- und reviergehabe.

super jungs - weiter so - echt klasse. geht mit förmchen spielen im sandkasten.

an die anderen: herzlich willkommen auf ein bier und einen schnack* unter stammtischbrüdern und -schwestern (siehe terminankündigungen hier im forum** - wem das zuviel ist, so what...) und vielleicht trifft man sich auch mal auf eine - markenungebundene! - spazierfahrt unter freunden und bekannten (m/w). denn wenn sich mir bei einer solchen tour möglicherweise ein anderer verkehrsteilnehmer von hinten und in unsittlicher weise nähert, dann will ich wenigsten wissen, wer mir da hinten hereinfährt; ein grund mehr, immer ganz hinten zu fahren. lerne: mein kofferraum bleibt jungfrau!

gute n8

* gemeint: reden und eine kleinigkeit essen (letzteres möglichtst mit geschlossenem mund - beim kauen. ...)
** beim letzten treffen waren auch wieder einige neue gesichter dabei, das war eine schöne runde so von 22 (?) leuten. b.t.w.: liebe grüße in die grafschafter. und wem gehörte nochmal dieser gut gepflegte wollweiße saab (typ: ähm ...) mit h - kennzeichen?
 
Hallo Max!

Ja, ich sehe das auch so, dass man sich erst mal "nur " in Ruhe zusammensetzt. Aber falls die Mehrheit eine Fahrt wünscht, würden wir uns natürlich darauf einstellen! :biggrin: Jensey möchte z.B. eine Ausfahrt - oder?:tongue:

Gruß Jevo
 
O.K. Wer noch? :biggrin:
Wir stimmen ab! :rolleyes: :biggrin:
 
Hey Jungs, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da...

Ich komm auch!:biggrin:
 
....leider Dienst von 7 bis 19 :frown: danach Einladung zu 40.Geburtstag

wünsche Euch viel Spaß und Sonne

LG Olly
 
Hallo!

Anbei unsere aktuelle Liste - ich bitte um Ergänzungen usw....


1. Jensey
2. Max (ab 17 Uhr)
3. Jens
4. Flemming
5.aero
6.turboflar

Gruß Jens
 
Wir treffen uns um 14 Uhr
Wenn das mal hinhaut, hab noch Handwerker im Haus.
an der Südbrücke
Gibt es da einen Parkplatz? Oder wie sieht das aus, trifft man sich unter der Brücke?

und fahren dann zu dem Lokal "Rheinlust" an den Poller Wiesen (Alfred-Schütte-Allee 51) www.rheinlust.info, wo wir bei hoffentlich schönem Wetter auf der Sonnenterrasse sitzen können!
Glauben wir den Fröschen mal :smile:.

Die Seite vom Rhein braucht noch keine Staubplakette, oder?

CU (hoffentlich)
Flemming
 
Hallo Flemming!

Direkt unter der Südbrücke ist eine Baustelle, d.h. von der Innenstadt aus gesehen treffen wir uns nach der Südbrücke. Parkbuchten o.ä. sind da nicht (oder?) , lange können wir da nicht stehen - es geht dann in unmittelbarer Nähe zur Rheinlust! Aber so ist es für alle am besten zu finden - denke ich!

Wenn Du über Deutz fährst, brauchst Du eine Plakette, direkt in Poll nicht!


Gruß Jens
 
huhu jungs :tongue:
kam mir auch ein wenig wie zankerei vor hier. da schaut man ein paar tage nicht rein und schon steppt hier der baer...
naja, wie auch immer, freue mich, wenn ihr es schafft euch zu treffen. und wenn ihr euch dann vertragt und es ein nächstes treffen im neuen jahr gibt, bin ich dabei!!!
finde es sehr lustig, dass mein thema in eine ganz andere richtung gegangen ist als gedacht...aber eine gut richtung :biggrin: aber das naechste mal bitte was ruhiger und ohne zanken, ok :cool:
liiiebe gruesse aus dem schottigen land
 
Ob ich am Samstag kann weiß ich noch nicht.
Werde das morgen noch abklären und Bescheid geben.
Vorbeikommen würd ich aber schon gerne :-)

Gruß
Falk
 
Hallo Falk!

Gucke wie Du es einrichten kannst! Du kannst ja auch nachkommen, wir sollten aber sicherheitshalber die Tel-Nr. per PN austauschen!

Gruß Jens
 
Hi,

hätte eventuell auch Lust mal auf dem Treffen vorbei zu schauen - kann allerdings auch erst später. Wäre nett, wenn mir einer der Beteiligten seine Mobil-Nummer schicken könnte :)

Gruß Oliver aka RayChance
 
Hallo Oliver!

Klar, Du hast eine PN!


Gruß Jens
 
Hallo!

Hier nochmal die Adresse:

Lokal "Rheinlust"
Alfred-Schütte-Allee 51
51105 Köln-Poll
www.rheinlust.info

Wir treffen uns aber erst an der Südbrücke - die Rheinlust ist aber da in der Nähe!


Gruß Jens
 
Bei mir klappts leider nicht , hab außerdem auch momentan kann Saab als fahrbaren Untersatz ;-) Aber daran liegts nicht.
Hab zwar noch meine Schwester gefragt aber die hat leider auch keine Zeit.
Viel Spaß euch!

Gruß
Falk
 
Kurzfristig:

Ich komme auch. Falls ich das mit der Südbrücke nicht peile, komme ich direkt zur Rheinlust. Für den Fall der Fälle hier meine Mobilnr.: 0 eins 7 drei 2 sieben 0 neun 8 acht 0.

Bis nachher.
Nando
 
Komme - und hoffe, dass ich es finde ....Nandos und Jevos Nummern sind notiert :tongue:
 
Hallo!

Ich hoffe ihr seid auch wieder gut zu Hause angekommen und nicht in den Kölner Straßen "untergegangen"!:biggrin:

Bis demnächst

Gruß Jens
 
Zurück
Oben