Saab Treffen in/um Köln!!!

Nö, von denen habe ich mich so weit als möglich ferngehalten. Ansonsten freie Bahn. Nur die elende Begrenzung auf 120 wegen der gefährlichen Sonntagsfahrer :mad:.

Auf dem Rückweg auf der A4 dir NL noch einen schönen grauen 900S überholt, B?-??900.

Hm, im Baumarkt-Drive-In heulte der Motor ganz putzig in der Halle. Und ratlose Gesichter erntet man mit einem Cabrio da drin :biggrin:.

FLemming
 
Yes, wir sind auch heil bei unserem Kumpel in Köln angekommen - ganz ohne Navi und ohne Umwege :smile:

War ein nettes Treffen - freue mich schon auf's naechste Mal!! Aero noch eine gute Fahrt nach Muenchen!

Gruss,

Jensey

P.S.: Flemming, melde mich noch bei Dir
 
Joa, gut auf der linken Rheinseite angekommen.:tongue:

War ein nettes spontanes Treffen. Freu mich auf ne Wiederholung.:smile:
 
huhu jungs!
freut mich, dass es mit eurem treffen geklappt hat!!!
wieviele waren denn im endeffekt dort???
liebe gruesse
 
Hallo Sarah!

Es waren 6 Saabs mit Fahrer und 2 Damen als Beifahrerinnen da! Du hättest den Pokal als Fahrerin des ältesten Saabs bekommen ....:biggrin:

Ich hoffe, dass wir die Truppe bzw. noch mehr zu einem Treffen MIT Ausfahrt (Gruß an Jens) zusammen bekommen. Da werden wir aber wohl das Frühjahr anpeilen müssen, wenn die Elche wieder aus dem Winterschlaf kommen!

Gruß Jens
 
sehr schoen, dass auch das weibliche geschlecht vertreten war.
gut, dass mit der ausfahrt. dann warten der carlsson und ich mal, dass die aufwachen. wir sind ja sommer und winteraktiv :tongue:
 
naja, die Fahrt lief eigentlich ganz gut -bis zur Vollsperung auf der 8...
Aber egal. Irgendwann gegen 5 war ich dann da.
 
Ja.

Trotz gelegentlichem Auslauf bis 5000/min - außer leerem Tank hat das nix gebracht...
 
Ach was. Einfach etwas zügiger gefahren.
Aber irgendwann wurde es auf der 8 nebelig. Da war nix mehr mit Geschwindigkeit. Dann war die 8 ganz dicht. Also Landstraße. Und das teilweise mit 30 oder weniger ... Da war wirklich nichts mehr mit sehen. Ich war froh, daß ich noch bis zum Ende der Motorhaube gucken konnte. :eek:
 
:redface: Nächste mal komme ich auch.
 
Mit anderen Worten: "Wir sind herzlich eingeladen!" :biggrin:

....tja, da ist mein Schaetzchen leider gerade in den Winterschlaf gesunken.... Schade. Und da es in der Family auch einen Geburtstag zu feiern gibt, werde ich wohl nicht dabei sein koennen - trotzdem danke!
 
Mit anderen Worten: "Wir sind herzlich eingeladen!" :biggrin:

....tja, da ist mein Schaetzchen leider gerade in den Winterschlaf gesunken.... Schade. Und da es in der Family auch einen Geburtstag zu feiern gibt, werde ich wohl nicht dabei sein koennen - trotzdem danke!

Na, da die Parkplatzsituation vor Ort eh, etwas angespannt ist, würde die Abwesenheit deines Saabs auch nicht sooo schlimm sein.......:biggrin:....es gibt ja noch andere Verkehrsmittel :smile:
 
Zurück
Oben