Saab Treffen in/um Köln!!!

Registriert
24. Feb. 2007
Beiträge
32
Danke
1
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
halloechen alle zusammen!
wollte mal nachhoeren, ob sich hier nicht ein paar leute im bereich der 20er lebensjahre finden lassen...ich bin bei 2 markengemischten stammtischen, aber immer, mit abstand, die juengste (und abgesehen davon einzige frau...aber gut, damit kann ich noch leben :rolleyes:).
nur mal so, zwecks erfahrungsaustausch und treffen zwecks ausfahrten und so. nicht, dass sich die enddreissiger und aelteren jetzt diskriminiert fuehlen! meine stammtischfreunde sind ab 50 aufwaerts und da wollte ich mal nach jungem gemuese suchen :tongue:
liebe gruesse, sarah sue
 
halloechen alle zusammen!
wollte mal nachhoeren, ob sich hier nicht ein paar leute im bereich der 20er lebensjahre finden lassen...ich bin bei 2 markengemischten stammtischen, aber immer, mit abstand, die juengste (und abgesehen davon einzige frau...aber gut, damit kann ich noch leben :rolleyes:).
nur mal so, zwecks erfahrungsaustausch und treffen zwecks ausfahrten und so. nicht, dass sich die enddreissiger und aelteren jetzt diskriminiert fuehlen! meine stammtischfreunde sind ab 50 aufwaerts und da wollte ich mal nach jungem gemuese suchen :tongue:
liebe gruesse, sarah sue

Bin knapp 20, hab aber schon einige Jahre Erfahrung.:smile:

Und nu?:confused:
 
Ich glaube ich war beim letzten Bremer-Stammtisch der zweitjüngste. :cool:
 
Diesen Sonntag, 14 Uhr, Adenau, Cocomo.

Die meisten sind unter 30...
 
stimmt...sind noch knapp unter 30.......

...und ich hab mir sagen lassen, dass auch Frau/en dabei sind :biggrin::biggrin:



Anmerkung der Redaktion: Text wurde Korrektur gelesen von Amazone84
 
Eifel, am Nürburgring!
 
Ich glaube ich war beim letzten Bremer-Stammtisch der zweitjüngste. :cool:

:cool: glaube ich auch, der jüngste war wohl Stefans Sohn (U 15)

Ja ja, ich bin dann schon zu alt für euch (das ich das mal sagen werde:confused:)
 
Hallo Sarah!

Diese Woche wurde in der Schule gefragt, ob ich der Zivi sei ....:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: :elefant:




Gilt das auch als Altersangabe? :proud:

Viel Spaß in Schottland :wavey: ... regnet es, oder warum hast Du Zeit fürs Forum?


Gruß Jens
 
ja jens, das gilt auch ;-) ist ja ne sehr lustige aktion! ich hatte mal einen lehrer, der war sehr klein und wurde vom aufsichtspersonal auf dem schulhof immer mit den schuelern rein geschickt :biggrin:
regnen tut es hier schon recht oft, aber ich habe ja auch mal frei ;-) da kann ich mich dann auch mit solchen dingen beschaeftigen. ausserdem geht es ja ab januar in die heisse "h-kennzeichen phase", und wenn das wetter schoener wird koennte man ja auch mal ne saab ausfahrt in der naehe organisieren...
 
Also wenn es gilt, dass mein Auto älter ist, als ich, dann fühle ich mich angesprochen :biggrin:
 
Hallo Sarah!

Eine Herbstausfahrt zum Saisonabschluss - sehr gerne!:top:

Oh ja, das H-Kennzeichen, dann wird dein Saab in den Adel aufsteigen! Ich muss dann noch 3 Jahre warten!:frown:


Gruß Jens
 
Naja ich meld mich dann auch mal! Obwohl ich zur Zeit wieder Saab los bin :-( ... leider.
Aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern! :biggrin:

Gruß
Falk
 
Da fühlt man(n) sich ja direkt diskriminiert :tongue:..../obwohl ich noch lange, lange nicht auf die 50 zugehen...
 
Du weißt doch: Männer sind so alt, wie sie sich fühlen...
Frauen hingegen so alt, wie sie sich anfühlen.

Hat den Vorteil, daß wir Männer unser Alter stets passend ändern können. :biggrin:
 
Mist. Damals gab es noch kein APC...
 
Du weißt doch: Männer sind so alt, wie sie sich fühlen...
Frauen hingegen so alt, wie sie sich anfühlen.

Hat den Vorteil, daß wir Männer unser Alter stets passend ändern können. :biggrin:

siehe orca6, der ist auf der jungfrau verdammt jung geworden:smile:
(siehe beitrag in diesem fred)
 
Zurück
Oben