Saab Treffen in/um Köln!!!

Du weißt doch: Männer sind so alt, wie sie sich fühlen...
Frauen hingegen so alt, wie sie sich anfühlen.

Hat den Vorteil, daß wir Männer unser Alter stets passend ändern können. :biggrin:

Jaja, oder wie ein guter Rotwein....wird mit dem Alter besser:tongue:
darf nur nicht zu alr sein...:biggrin:
 
Jaja, oder wie ein guter Rotwein....wird mit dem Alter besser:tongue:
darf nur nicht zu alr sein...:biggrin:

Sonst wird's Essig...:biggrin:

@aero84
Bei mir gab's gerade den 99 GLE, der 99CC war gerade ein Jahr alt und der von Stig Blomqvist pilotierte 225PS starke 99 gewann erstmal in Belgien die Boucles de Spa. Obendrein wurde der superseltene 99CC Delivery Van mit geschlossenen hinteren Seitenteilen angeboten.
Das Standartmodell bekam 100PS verpasst, die Einspritzer leisteten nun 118PS und die CC wurden nun mit Doppelvergaser in der Bestelliste angeboten. Ausserdem gab's nen größeren Tank, 'ne 55Ah Elektrik, verbesserte Fahrwerke und 'n neues Grilldesign.
 
...und noch jemand! Gruss nach Schottland,
Jensey
 
tja jens (jevo) wie waers denn wenn du das mit der herbstausfahrt in die hand nimmst und ich mach dann was um den fruehling zu begruessen :tongue: dann bin ich ja wieder aus dem land der kilts zurueck :biggrin: und mein schatzi muss ja dann mal wieder bewegt werden, nach vier monaten scheunen-stehen wird er sich freuen, seine 4 raederchen bewegen zu koennen...
was meinst du???
 
Hi Sarah!


Hast Du mal unter "aktuelle Termine" geguckt? KFZ-Schütz feiert nächste Woche zum 20 jährigen Bestehen ..... na das wäre doch der richtige Zeitpunkt für Dein Praktikum?:biggrin::biggrin:

Zur Info für die anderen: Sarah möchte eine "Saab-Fortbildung" im Rahmen eines Praktikums beim Schütz machen - ich glaube genau in der Zeit kommen wir alle mit einem Kolbenrückholfederproblem da hin - oder Jungs?:party:


Zurück zum Thema::rolleyes:

Der erste Termin wäre ja wirklich nächste Woche beim Schütz - ich fahre da auf jeden Fall hin.


Zum zweiten Termin:

Sarah, wann bist Du denn wieder im Lande?

Wie können ja mal versuchen, ein Meinungsbild einzuholen:

Wer kann wann und wo am besten?


Ich fange mal an:

Ort:
Rund um Köln

Ein nettes Ausflugsziel mit Cafe ist z.B. das Rosengardtmuseum im Erftkreis

Zeit:

Mitte Oktober, es sollte nicht zu spät werden, mein Elch ist wasserscheu:bawling:




Gruß Jevo
 
verdammt und ich bin nicht da :mad:
ja, mein praktikum muesste ich eigentlich noch machen, bevor ich meinen ausschlacht-erik auseinanderrupfe...ich werde im januar zurueck sein. habe beschlossen hier silvester zu feiern. dann tauche ich mal mit schildkroetenfutter beim schuetz auf und frage nach, wegen meinem praktikum :biggrin: werde meinem stiefvater wegen der feier bescheid sagen, der muss seinen 9-3er auch mal wieder fit machen.
also, wie gesagt, im januar bin ich wieder in der heimat. von daher hatte ich auch meine organisation einer fruehlingstour vorgeschlagen...ist ja noch was hin...
naja und wenns auf mai zugeht ist auch etwas schlecht, da bin ich vollkommen mit geburstagsvorbereitungen fuer den carlsson beschaeftigt...er wird ja nur einmal 30. (jens, du kannst dir den 29/5/09 schon mal vormerken, ist ein freitag, schreit also nach einer grossen feier!!! ne schriftliche einladung wird es aber natuerlich noch geben :tongue: )
also mach doch das oktober ding, wenn hier interesse ist! carlsson ist ja leider abgemeldet, sonst koennte er mit jemand anderem teilnehmen...
liebe gruesse, sarah sue
 
Hallo Sarah!

Oh, Du bist erst im Januar wieder da - dann bist Du für das Herbsttreffen ja aus dem Rennen!:mad:

Danke für die Autogeburtstagseinladung im Mai 2009!

Viel Spaß in Schottland!:biggrin:

Gruß Jens
 
Ja so rund um Köln mal ein Treffen wäre schon was schönes! :-)
Hab mich schon öfter gewundert das bisher keinen Stammtisch etc. in Köln gibt.
 
Hallo Gorden!

Ja, da ist bisher herzlich wenig passiert. Die einzige Veranstaltung in Köln, von der man schon mal gehört hat, war das wohl legendäre Treffen 2001????

Da war ich noch nicht dabei .....:redface:

Gruß Jevo
 
Rund um Köln, wär ich auch am Start.
Ein weiterer Vorschlag wär als Treffpunkt die Rennbahn in Köln-Weidenpesch, haben nen schönen Parkplatz und nette Gastronomie und von da aus könnte man ja eine Ausfahrt zB ins Bergische starten.
Gruß Max
 
mhm vielleicht sollten wir das mit dem koelner stammtisch noch einmal probieren...gibt es denn da genug interessierte? ich waere auch dabei, sofern ich wieder im lande bin. bin bei 2 stammtischen, aber die sind markenuebergreifend und ich bin die einzige mit nem saab :mad:
 
Was machen eigentlich die ganzen alten Herren hier in dem Thread???

Muss mal gucken ob man da nicht nicht ne Altersbegrenzung einführen kann für diesen Thread :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ja nee is klaar,
danke daß ich mitlesen darf:biggrin:
 
mhm vielleicht sollten wir das mit dem koelner stammtisch noch einmal probieren...gibt es denn da genug interessierte? ich waere auch dabei, sofern ich wieder im lande bin. bin bei 2 stammtischen, aber die sind markenuebergreifend und ich bin die einzige mit nem saab :mad:

Nochmals: bin am Start!
 
Hallo!

Zum Stammtisch: Bin ich mir nicht sicher, ob sich ein regelmäßiger Termin realisieren lässt!


Was ich als "einfacher" einschätze, sind 2-3 feste Treffen im Jahr mit Benzingesprächen und Ausfahrt!

Sarah: Du hast das Thema eröffnet, könnest Du im Titel "Treffen in/um Köln" oder so reinschreiben - so fühlen sich vielleicht viele "alte" Fahrer ncht angesprochen!

Gruß Jens
 
Bin zwar schon steinalte 37 sehe aber viel. viel jünger aus. Das können aero84, jensey, ssason, eit letzten Sonntag bestättigen!
Mein Tipp - Einfach mich alten autos umgeben.
 
Zurück
Oben