Saab-Stammtisch Karlsruhe

Nein.
.... der Sarkast in mir wollte den Russen in der Kriegsstraße vorschlagen, aber das mach ich lieber nicht.
 
Müsste man nicht standesgemäß zu IKEA ins Restaurant?:rolleyes::biggrin:
Das Parkhaus vom Karlsruher IKEA ist auch ganz nett gemacht, wegen Gruppenfoto und so:tongue:
 
Watt’s in Ettlingen wurde schon mal vorgeschlagen…
 
Wilhelm-Baur-Straße 3a, 76135 Karlsruhe
 
Meine Holde kommt spontan mit :)
 
War sehr schön, bin gut und frisch getestet wieder zuhause angekommen.
Heute mal wieder weitere 150 mls mit dem AMI abgespült.
 
Da kann ich mich nur anschliessen:
Rosa & mir hat es auch gut gefallen !

Und sogar die Rückfahrt verlief gut und ohne Staus,
obwohl wir das Radio wieder vergessen haben:smile:
 
:top::top::top:

Absolut entspannte Rückfahrt in einer Zweierkolonne.

Ich denke Mannheim im März wird auch gehen .... es ist noch Zeit bis dahin.
 
Ich denke Mannheim im März wird auch gehen .... es ist noch Zeit bis dahin.

Und da Ma auch in BW ist, war ich heute in der Apotheke und habe mir den QR-Code geholt, funktionierte zuerst jedoch nicht, da man meinen Namen mit "ue" oder "ü" schreiben kann:biggrin:
Bin ich froh Pfälzer zu sein:

upload_2022-2-25_22-40-57.png
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    141 Bytes · Aufrufe: 0
  • top.gif
    top.gif
    141 Bytes · Aufrufe: 0
Gleich wieder nach Hause fahren wär besser gewesen :hmmmm2:
 
Gleich wieder nach Hause fahren wär besser gewesen :hmmmm2:
Der Vorschlag mit dem Test hätte vom Kellner kommen müssen.
Ich kann ja nicht die Vorgehensweise sämtlicher Bundesländer, die sich zu dem fast täglich ändern, kennen.
Ich bin seit Dezember geboostert, so etwas ist mir seitdem noch nicht passiert.
 
...beim nächsten Mal sind wir ja wieder im Siedlerheim, da gibt es den Stress nicht.

Ausserdem schmeckt das Essen besser und können besser Haubentauchen.
 
Der Vorschlag mit dem Test hätte vom Kellner kommen müssen.
Ich kann ja nicht die Vorgehensweise sämtlicher Bundesländer, die sich zu dem fast täglich ändern, kennen.
Ich bin seit Dezember geboostert, so etwas ist mir seitdem noch nicht passiert.
Ich habe Täglich 4 Bundesländer (Saarland zählt ja VO-Technisch zur Pfalz). Ich bin auch geboostert. Aber das mit dem Digitalen Nachweis in form eines QR Codes ist auch in der Pfalz nichts neues eigentlich :D
Aber ja, Vom Kellner hätte der entsprechende Hinweis gerne kommen können. Stattdessen stehen wir draussen und googlen es....
 
Der Vorschlag mit dem Test hätte vom Kellner kommen müssen.
Ich kann ja nicht die Vorgehensweise sämtlicher Bundesländer, die sich zu dem fast täglich ändern, kennen.
Ich bin seit Dezember geboostert, so etwas ist mir seitdem noch nicht passiert.

Gab‘s denn Probleme mit dem Nachweis?

Ok, hatte die Antwort von 9KFPT überlesen….
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben