Saab-Stammtisch Karlsruhe

30ter wäre bei mir die Boosterimpfung aktuell.
Also müssen sich die anderen melden wie es bei ihnen aussieht.
Denke aber es wird behördlich unterbunden werden…
Gruß und schöne Weihnachten.

...da sich hier keine weiteren gemeldet haben, werde ich den Stammtisch somit offiziell absagen.

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2022, es kann und wird nur besser werden.
 
...da sich hier keine weiteren gemeldet haben, werde ich den Stammtisch somit offiziell absagen.

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2022, es kann und wird nur besser werden.
.... und es wurde und wird besser .... ich hätte Lust auf einen Stammtisch:smile:.
 
Na dann werde ich heute Mittag mal anrufen und Info geben damit sie einkaufen können....

Ich war gestern mal wieder in der Metro, mann war das leer, keine Kunden. So habe ich die Metro noch nie erlebt! Reihenweise waren aber auch die Regale leer. Sagenhafte 3 Kassen offen und ich bin sofort dran gekommen.

@ Joseph und Klaus:
Seid Ihr auch dabei?
 
Das sollte klappen, es sei denn irgendeine abendliche Zoom-Konferenz kommt dazwischen.
 
Na dann werde ich heute Mittag mal anrufen und Info geben damit sie einkaufen können....

Ich war gestern mal wieder in der Metro, mann war das leer, keine Kunden. So habe ich die Metro noch nie erlebt! Reihenweise waren aber auch die Regale leer. Sagenhafte 3 Kassen offen und ich bin sofort dran gekommen.

@ Joseph und Klaus:
Seid Ihr auch dabei?
... da muss ich dann wohl auch kommen ... :smile: ... allein oder zu zweit werde ich noch klären ...:girlshit:
 
Wenn mir einer Ort und Zeit verrät (zum Beispiel via PN), würde ich auch gerne dabeisein.
 
Also vom Prinzip ist alles klar:
Siedlerheim in Grünwinkel um 18:30 Uhr

Das Komische ist nur, dass da keiner ans Telefon geht, nur der AB dran ist auf dem ich reserviert habe... Werde heute mal hingehen und schauen, ob das Siedlerheim noch steht.
 
Vielleicht haben die umgebaut .....:biggrin::hello:

a955814497741025f63d5c084840d587.jpg
 
Aaaaaacccchhhhttttuuuunnnnggggg!

Nun weiss ich, weshalb da niemand ans Telefon geht:
Die haben Betriebsferien bis zum 25.!!!

Also, suche ich etwas anderes... Ich melde mich.
 
Zurück
Oben