Saab-Stammtisch Karlsruhe

Wie schon geschrieben, muss ich an diesem Abend einen Vortrag halten und kann daher leider nicht kommen. Viel Spaß!
 
Wenn mich meine Ärzte in der Besprechung (beruflich) nicht allzu lange aufhalten bin ich da, die letzte Ausfahrt für den Roten sozusagen :biggrin:
 
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme heute leider nicht. Euch aber viel Spaß!
 
Auch ich komme leider nicht, mich hat die Hexe erwischt…:mad:
 
Mir geht's heute auch nicht sonderlich gut. Ich glaube, da ist pünktlich zum Urlaub ein Grippaler Infekt im Anmarsch. Dass wollte ich euch und mir dann doch nicht antun. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß
 
Danke an alle, die gekommen sind, aber auch an alle, die aus gutem Grunde nicht gekommen sind :hello: Ich finde, man sollte in den schwierigen Zeiten, wie wir sie immer noch haben, verantwortlich handeln.:top:

Der Film von dem ich gesprochen hatte, in dem ein rotes 900CV mit spielt ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Just_Like_a_Woman

LG
Josef
 
Alles prima, die Rückfahrt war ganz entspannt.:smile:
Nochmals Danke für den netten Abend!
 
Ich habe außerdem noch etwas gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ist zwar unten kein Saab, aber oben ein Toppola. SierraToppolla1.jpg SierraToppolla2.jpg FB_SierraToppolla3.jpg
 
Danke.

Ich nehme an, dass wir den Stammtisch im Dezember auf den Februar verschieben?
 
30ter wäre bei mir die Boosterimpfung aktuell.
Also müssen sich die anderen melden wie es bei ihnen aussieht.
Denke aber es wird behördlich unterbunden werden…
Gruß und schöne Weihnachten.
 
Zurück
Oben