Saab-Stammtisch Karlsruhe

...beim nächsten Mal sind wir ja wieder im Siedlerheim, da gibt es den Stress nicht.

Ausserdem schmeckt das Essen besser und können besser Haubentauchen.

Das mit dem Haubentauchen verstehe ich ja, aber das Essen muss schon schlecht gewesen sein…….:biggrin:
 
Aber das mit dem Digitalen Nachweis in form eines QR Codes ist auch in der Pfalz nichts neues eigentlich :D

Na Ja, ein Impfnachweis ist ein Impfnachweis, in Verbindung mit meinem Perso gültig:smile:, da hatte ich bisher noch nie Probleme.
Ich verstehe und akzeptiere die Vorgabe, nur Geimpfte ins Lokal zu lassen voll und ganz.Was ich nicht verstehe, wenn Menschen nach dem Schema F handeln und die Welt nur schwarz-weiß sehen, es gibt viele Farbnuancen die das Leben auch in diesen Zeiten lebenswert machen, wenn man farbenblind ist, sieht man das halt nicht.:rolleyes:

Zum Thema Haubentauchen:

Hatte ich schon erwähnt, dass mein Motor recht trocken ist? Undicht ist nur der Scheibenwaschbehälter (Dichtung)
Ich freu mich auf den Stammtisch in Mannheim:top:

upload_2022-2-26_10-40-14.png[/QUOTE]
 
Unglaublich diese Platzverschwendung in den Sauger-Motorräumen...:cool:
 
Na Ja, ein Impfnachweis ist ein Impfnachweis, in Verbindung mit meinem Perso gültig:smile:, da hatte ich bisher noch nie Probleme.
Ich verstehe und akzeptiere die Vorgabe, nur Geimpfte ins Lokal zu lassen voll und ganz.Was ich nicht verstehe, wenn Menschen nach dem Schema F handeln und die Welt nur schwarz-weiß sehen, es gibt viele Farbnuancen die das Leben auch in diesen Zeiten lebenswert machen, wenn man farbenblind ist, sieht man das halt nicht.:rolleyes:

Zum Thema Haubentauchen:

Hatte ich schon erwähnt, dass mein Motor recht trocken ist? Undicht ist nur der Scheibenwaschbehälter (Dichtung)
Ich freu mich auf den Stammtisch in Mannheim:top:

Anhang anzeigen 210869
[/QUOTE]

Auch hier ist ein neues Pluskabel fällig.
 
28. April ist der nächste Termin....

Durchzählen, wer kommt alles, damit ich den Tisch reservieren kann.
 
Ich sag mal Ja mit "?" ..... bin momentan angeschlagen, aber negativ und hoffe bis dahin ist alles wieder gut.
 
Ich hab taladega CC mit ein bissel Rost :ciao:
Schaus Dir an, ...
 
...

Ich habe vor, am Donnerstag zu kommen.

So, wir haben (wieder) ein Problem:

Das Siedlerheim hat schon wieder zu... es würde erst am Freitag wieder öffnen.

Nun die Frage an alle:
A) verschieben auf Freitag
B) es bleibt bei Donnerstag, da müssten wir wieder in den kühlen Krug, oder ich suche etwas anderes (Das Bier war ja gut, aber das Essen fand ich nicht so dolle...)

Ich bitte um Abstimmung.
 
Am Freitag könnte ich (das erste Mal teilnehmen).
 
Ich wollte mal wieder kommen, aber Freitag ist eher schlecht bei mir.
 
Wir waren doch mal in einem Lokal mit Biergarten ... wo war denn das?
 
Zurück
Oben