Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ja, es war (fast) alles "perfekt". Danke Euch Organisatoren, Initiatoren, Hilfspersonal .... den netten Mitfahrer*innen.... und der Chefin :cool:.

Aber wer will schon "perfekt" .... wir fahren doch Saab :biggrin::smile:

Meine Kaffeemaschine geht wieder. Ulf könnte sich jetzt einen Kaffee abholen:smile::top:. An die 20 Kaffee ohne gründliche Zwischenreinigung hat wohl das Auslassventil verstopft/blockiert.
 
Hier mal meine unprofessionellen Bilder in 2 Blöcken:
Schwarzwald_2021_JF 01.jpg Schwarzwald_2021_JF 02.jpg Schwarzwald_2021_JF 03.jpg Schwarzwald_2021_JF 04.jpg Schwarzwald_2021_JF 05.jpg Schwarzwald_2021_JF 06.jpg Schwarzwald_2021_JF 07.jpg Schwarzwald_2021_JF 08.jpg Schwarzwald_2021_JF 09.jpg Schwarzwald_2021_JF 10.jpg
 
Auch ich fand, das war ein sehr schöner Tag, lieben Dank an dieser Stelle an die Organisatoren Carsten, Harald und natürlich an die Chefin. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Rosa für die tolle Verpflegung.
 
Schöne Bilder,
wer ist denn der Alzeyer mit dem falschen Kennzeichen?
 
Auch wieder zu Hause...
Vielen lieben Dank für dieses schöne Treffen. Hat richtig gut getan.

Danke für's organisieren, Danke für's da-sein.

Bilder lade ich an anderer Stelle hoch - hierfür vielen Dank fürs Bereitstellen einerseits, das fleißige Hochladen aller Beteiligten andererseits.
 
Schöne Bilder,
wer ist denn der Alzeyer mit dem falschen Kennzeichen?
Das Kennzeichen ist aus Haltersicht doch richtig: AZ-MK 900 = mog koi 900..... so wie KA-NO 902 :biggrin:

Ich schließe mich Scotty an: Danke für's organisieren, Danke für's da-sein.
Bin mit Ulf im Schlepptau gut wieder in München angekommen.....und wir haben als Gespann auf der A8 tatsächliche einige "Daumen hoch" erhalten.

Schön war`s mit Euch und hoffentlich auf baldiges Wiedersehen
Pit

Anbei noch ein paar Saab-Impressionen
 

Anhänge

  • Pit_No900_NG.JPG
    Pit_No900_NG.JPG
    576,3 KB · Aufrufe: 30
  • Saabenddämmerung2.JPG
    Saabenddämmerung2.JPG
    682,8 KB · Aufrufe: 29
  • Saabenddämmerung3.JPG
    Saabenddämmerung3.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein großes danke … war eine richtig schöne Veranstaltung und das Picknick war einfach klasse
Das abendliche essen war auch nicht zu verachten :top:
Danke für die Organisation
 

Anhänge

  • 89242931-B1EC-4E57-929A-446309F41548.jpeg
    89242931-B1EC-4E57-929A-446309F41548.jpeg
    743,8 KB · Aufrufe: 40
Ja, ein dickes Dankeschön an die Organisatoren. Es war wirklich ein Erlebnis und ich hab das Wochenende sehr genossen.

Bis bald mal wieder.

J.
 
Hi!
Das ist ja eine Traumtour! Leider konnte ich an dem Termin nicht wegen Urlaub. Würde die Tour aber gern am kommenden Wochenende bei dem vorhergesagten Traumwetter einmal abfahren. Gibt es die Möglichkeit, die roadmap zu bekommen? Das wäre echt klasse und eine schöne Gelegenheit, meine neue Heimat näher kennenzulernen
Viele Grüße vom Nordlicht
 
...anbei die tour....90F4A3D5-EAC4-4D2C-95EA-44E8793D207C.jpeg



......aber........
wir haben nur den ersten teil geschafft, dann waren alle nur noch durstig und hungrig und tratschig.
und das war sehr schoen..............

EF7AD8E5-8A08-4B9F-8004-277BD9998A7A.jpeg
 
Zurück
Oben