Saab-Stammtisch Karlsruhe

Der o.g. "Kühle Krug" ?

Freitag fällt bei mir auch aus.
Nee Kühler Krug war es nicht. Einmal waren wir im großen Höpfner-Biergarten, da war damals der Joe Austria mit an Bord. Und einmal waren wir irgendwo nicht weit von Carsten ... ich glaube in Daxlanden ... den meine ich, weiß aber nicht mehr wie das Lokal heißt.
 
Das Watts hatte sich auch gut angehört.
Hatte das Nachteile in Bezug auf Parkplätze?
 
Nee Kühler Krug war es nicht. Einmal waren wir im großen Höpfner-Biergarten, da war damals der Joe Austria mit an Bord. Und einmal waren wir irgendwo nicht weit von Carsten ... ich glaube in Daxlanden ... den meine ich, weiß aber nicht mehr wie das Lokal heißt.

"beim Schupi", können wir auch machen. War aber lang nicht mehr drin. Der Koch ist weg und nun ist dieSpeisekarte sehr übersichtlich:

https://schupi.de/restaurant/speisekarte/
 
Ich bin mit einem anderen schwedischen Fabrikat vom 27.4. bis 9.5. auf Schottland Tour.
Wünsche Euch viel Spaß!
 
Dir gute Fahrt.


Soooooo.

Am Donnerstag treffen wir uns "beim Schupi". Habe einen Tisch draussen reserviert. Ab 18:30 Uhr.

Der Zugang zum Parkplatz ist über die Blohnstraße, an der Bushaltestelle. Schaut es Euch vorher auf maps an.
 
Ich schaffe es aus beruflichen Gründen am Donnerstag nicht. Viel Spass beim Schupi und Haubentauchen.
 
Ich kann es auch noch nicht genau sagen.
Aber ich versuche was zu schieben.
Gruß
 
Hoffe negativ angeschlagen, gute Besserung
Na, na na... extra wegen Dir habe ich im Schupi reserviert...
Da musst Du kommen. :-)

Falls nicht, gute Besserung.
Danke Euch für die Wünsche ..... ja so geht halt Leben ... heute so und morgen so. Ja ich bin negativ mit Selbsttest ... habe aber gehört die taugen nichts .... PCR wird bei so 08/15-Symptomen nicht gemacht

Beim nächsten Mal im Juni komm ich dann mit dem Eroica-ALAN (vielleicht :dontknow:)

Wünsche Euch viel Spass und einen netten Abend :eating: :five: :beer:
 
Gute Besserung auch von meiner Seite :ciao:, hat’s Brigitte denn auch erwischt?
 
…. musste tatsächlich das Dach noch schließen…..:biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_1300.jpg
    IMG_1300.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 27
Ist Donnerstag Stammtisch in KA, im Siedlerheim?
Oder erst am 30.06…. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben