Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich kann leider nicht, hab an dem Nachmittag ein Mannschaftstennismatch.
 
...hm... Urlaubszeit....

@Jan, darf ich Dir das Zepter von diesem Stammtisch weitergeben? Denn dann würden wir in Urlaub fahren.
 
Moin !
Aus Niedersachsen kommend wird es mich sehr bald in den Bereich Heidelberg / Bruchsal verschlagen. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu treffen und gern auch gemeinsame Unternehmungen zu machen. Gibt´s was Schöneres als eine neue Umgebung im offenen Cabrio kennenzulernen?

Viele Grüße
Henning
 
Hallo Carsten, eigentlich kein Problem, aber kommt denn überhaupt jemand? Alleine wollte ich ja auch nicht sein.
 
Moin, ich hab auch vor zu kommen :)
Damit sind wir schon mal 2:cool:

@TM900 ?
 
Ihr seid doch (wie geplant) am Samstag dabei, dann können wir den Stammtisch zu viert machen:smile:.
 
Ich werde am Samstag leider nicht dabei sein können, wie ich Dir, lieber Josef, gerade geschrieben habe.
Der Donnerstag wird eher ausfallen, zu zweit wäre es eher ein wenig doof.
 
Hallo Carsten, eigentlich kein Problem, aber kommt denn überhaupt jemand? Alleine wollte ich ja auch nicht sein.

Dieses Jahr ist alles anders...
Unser normaler Urlaub (IntSAAB in DK) wurde abgesagt und dann wurden die Campingplätze hier im Süden überrannt, so dass wir nur jetzt Ende der Ferien was bekommen haben.

Jan, es liegt in Deiner Hand, ob Du/Ihr den Stammtisch machen wollt...

Ansonsten dann wieder im Oktober, aber bitte vollzählig. ;-)
 
Da sich niemand mehr meldet, werden wir den Stammtisch leider ausfallen lassen. Allen viel Spass auf der Samstagstour von Josef!
Bis Oktober!
 
Moin zusammen,

Ich denke, noch einen Stammtisch können wir nicht ausfallen lassen. Daher melde ich mich schon mal an. Ebenfalls melde ich den Jörg an, der fest zugesagt hat. Noch in der schwebe sind 4 weitere Saabisten aus meinem Umfeld, die ich morgen dazu mal befragen werde :) könnte also ein voller Stammtisch werden :)
 
Warten wir einfach mal ab, wie sich die allgemeine Lage entwickelt.
 
Bis zum 29. ist ja noch ein bisschen Zeit......:rolleyes:
 
So oder so, bleiben wir entweder zu Hause oder sind zum ChillOut-Urlaub wie jedes Jahr Ende Oktober an der Nordsee.

upload_2020-10-10_8-14-0.png
 
Zurück
Oben