Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich kann leider nicht dabeisein, bin auf der Retro Classics in Stuttgart.
Viel Spass am Donnerstag!
 
...ja, donnerstagnacht ist retronight........deshalb bleib ich auch in schtuagart........

viel spass........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider Do. unterwegs, werde aber versuchen noch einzufliegen, wird eher später.
 
Ich habe es eingeplant, ob allein oder zu zweit ist noch unsicher.
 
Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen....
 
Ich/wir sind dieses Mal leider nicht dabei.

Habt viel Spass. :hello:
 
Ich hab am Donnerstag anderweitige Termine. Euch viel Spass.
 
Ich muss mich spontan entscheiden da ich auf der Arbeit noch einen Termin habe bei dem ich noch nicht weiß wie lange der geht.
 
...dann wird es wohl eine kleine Runde. Oder wer kommt noch?

Hab verbilligte Karten für die Retro dabei...
 
Ich werde erscheinen. Mit Saab und MIT vollständiger Heckklappe :D
 
War wieder ein schöner, wenn auch für uns leider nur sehr kurzer Abend.
Bis zum nächsten Mal!
 
Ich wollte eigentlich kommen da mein Termin nicht so lange dauerte wie gedacht...dann kam leider der erste bei uns im Labor positv diagnostizierte Covid-19 Fall dazwischen...normaler Feierabend war dann nicht mehr.:rolleyes:
Heute Morgen der zweite...
 
Zurück
Oben