Saab-Stammtisch Karlsruhe

Wetter KA.jpg

.... zu 50% ... also einen halben Schirm :tongue::biggrin:

Wenn Carsten die 2 Stunden Sonne an den Abend legt, wird es gut werden, wenn er die aber schon am Nachmittag will, weil er sich in den Garten legt, dann sieht es schlecht aus:hello:
 
Wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht komm ich auch.

Gruß
 
Schöne Idee. Kollidiert aber wegen 1. Donnerstag im Monat mit unserem Oldtimerstammtisch des AC Maikammer, der ebenfalls nach rund 9 Monaten zum ersten Mal wieder stattfindet.
Wünsche viel Spaß, beim normalen Rhythmus bin ich wieder dabei.
 
Schöne Idee. Kollidiert aber wegen 1. Donnerstag im Monat mit unserem Oldtimerstammtisch des AC Maikammer, der ebenfalls nach rund 9 Monaten zum ersten Mal wieder stattfindet.
Wünsche viel Spaß, beim normalen Rhythmus bin ich wieder dabei.

Schade, dann bis zum nächsten Mal!
 
Eben hab ich Meldung von Jörg aus Weingarten bekommen, welcher hofft, nach seinem Meeting noch mit dem 900 vorbei schauen zu können :)
 
Ich komme höchstwahrscheinlich (leider) nicht, da ich am Do einen kleinen Eingriff vornehmen lassen muss (nix Schlimmes, Vorsorge),

Euch viel Spaß :hello:
 
......wenn unbadische kommen duerfen , dann sind wir (2) bald unterwegs richtung westen..........

.....achso, da das wetter thema ist.....wir kommen bei jedem wetter...........
 
Von mir würde noch ein Gleichgesinnter vorbei schauen :)
 
Bin noch nicht sicher, ob ich pünktlich mit der Arbeit fertig werde, ...
 
Enorm was los, man merkt, dass lange Pause war, ihr sitzt ja sicher coronakonform :biggrin:?
Ich hoffe beim nächsten Mal dabeisein zu können,
Viel Spaß noch!
 
sind alle gekommen.

waren ja lange genug auf Entzug:smile:
Schön mal wieder alle live zu sehen.

Danke fürs kurzfristige organisieren.:top:

P.S.
Meine Tankuhr scheint zu funktionieren, da hätte ich auch flotter nach Hause fahren können:tongue:
 
Ja, schön war es gewesen. Hoffen eir, dass die Zahlen weiter so bleiben und wir uns regelmäßig so sehen können.

Und bei solchen Treffen kommt man auch auf lustige Gedanken:

"Schwarzwald-Treffen 2001 - 20 Jahre danach..."

Hat jemand Fotos von dem 2001er Treffen?
 
Moin zusammen,

Schön wars :)
@Carsten9001 wir brauchen nächstes mal eine "Spur" für uns. Das würde das Foto aufwerten :D
 

Anhänge

  • 20210701_205031.jpg
    20210701_205031.jpg
    880,9 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben